Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

manche Neider können ihre mißfallenen kommentare einfach nicht für sich behalten. Das letzte mal konnte ich leider nur noch 3 mal standhaft abspritzen. die scheiß blutdrucktabletten rauben mir jegliche standhaftigkeit, jedoch der geist wär willig. meine liebste versuchte alles aus mir rauszuholen. trotzdem es war wieder schön. ich habe den spieß umgedreht und sie kam dann unter meiner fingerfertigkeit 5 mal und war völlig erschöpft. es war eine gute nacht.

manche Neider können ihre mißfallenen kommentare einfach nicht für sich behalten. Das letzte mal konnte ich leider nur noch 3 mal standhaft abspritzen. die scheiß blutdrucktabletten rauben mir jegliche standhaftigkeit, jedoch der geist wär willig. meine liebste versuchte alles aus mir rauszuholen. trotzdem es war wieder schön. ich habe den spieß umgedreht und sie kam dann unter meiner fingerfertigkeit 5 mal und war völlig erschöpft. es war eine gute nacht.
Ich hab einmal mit einem guten Freund von mir eine Frau gemeinsam mit ihm "befriedigt".
Es war eine tolle Nacht und ich hab nach der zweiten Runde für mich aufgegeben.
Er hat bis dahin noch gar nicht gespritzt sondern sie immer bearbeitet, auch als ich schon im Nebenbett gelegen bin und schlafen wollte.
Sie ist in dieser Nacht 10 mal "gekommen"- aber sogar ich im Nebenbett habe bemerkt, dass sie nur wollte, dass er aufhört!
Er war überzeugt, dass er sie 10 mal zum Orgasmus gebracht hat- ich habs ihm auch nicht gesagt, dass es nicht stimmt :)
Aber so kommen diese Zahlen hier zustande!!!!

Frauen können eh öfter hinter einander, das weiß "Mann" aber ...................

Die Frage ist ja nicht, wie oft wir eine Frau zum Orgasmus bringen können (das wird man wohl nie wirklich zählen können), sondern wie oft wir zum Orgasmus gebracht werden können. Das kann man in der Regel schon zählen :haha::haha::haha::haha:

Die Frage ist ja nicht, wie oft wir eine Frau zum Orgasmus bringen können (das wird man wohl nie wirklich zählen können), sondern wie oft wir zum Orgasmus gebracht werden können. Das kann man in der Regel schon zählen :haha::haha::haha::haha:

Bis zu 7 Mal hinter einander, kann man hier ja lesen ................:hahaha:

Also 3 mal in einer Session hab ich nur einmal geschafft, denn nach dem 2.mal mag ich einfach nicht mehr.
Das 3.mal war dann gegen meinen Willen bei einer Domina mit der Venus2000 Melkmaschine und ihrem Finger an der Prostata. War geil aber irre anstrengend für beide und ich blicke mit gespaltenen Gefühlen zurück, denn 1 Woche lang wollte ich danach nicht mehr, was sehr ungewöhnlich für mich ist.

Gefühlsmäßig würde ich sagen: wenn der Schwanz nimmer hart wird und kein Sperma mehr rauskommt, braucht er eine längere Ruhe- und Erholungspause!

Zurück
Oben