A
Gast
(Gelöschter Account)
Nagut.. ich bin da von mir ausgegangen.. da red ich von sessions -
Wenn "Mann" schon maßlos übertreibt sollte es doch nicht so extrem auffallen ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nagut.. ich bin da von mir ausgegangen.. da red ich von sessions -
Wenn "Mann" schon maßlos übertreibt sollte es doch nicht so extrem auffallen ................
Muss ich -grad hier- nicht.. aber wenn es bei dir so rüberkommt tut es mir leid!
Ich hab einmal mit einem guten Freund von mir eine Frau gemeinsam mit ihm "befriedigt".manche Neider können ihre mißfallenen kommentare einfach nicht für sich behalten. Das letzte mal konnte ich leider nur noch 3 mal standhaft abspritzen. die scheiß blutdrucktabletten rauben mir jegliche standhaftigkeit, jedoch der geist wär willig. meine liebste versuchte alles aus mir rauszuholen. trotzdem es war wieder schön. ich habe den spieß umgedreht und sie kam dann unter meiner fingerfertigkeit 5 mal und war völlig erschöpft. es war eine gute nacht.
Wer weiß, vielleicht kann der eine oder andere nicht weiter als bis 3 zählen...Die Frage ist ja nicht, wie oft wir eine Frau zum Orgasmus bringen können (das wird man wohl nie wirklich zählen können), sondern wie oft wir zum Orgasmus gebracht werden können. Das kann man in der Regel schon zählen
Die Frage ist ja nicht, wie oft wir eine Frau zum Orgasmus bringen können (das wird man wohl nie wirklich zählen können), sondern wie oft wir zum Orgasmus gebracht werden können. Das kann man in der Regel schon zählen
Wer weiß, vielleicht kann der eine oder andere nicht weiter als bis 3 zählen...
zur Melkmaschine gehört'n Eimer und es beschleicht mich das ungute Gefühl das ich den ned mal zur Hälfte voll kriegMich würde interessieren wie das mit so einer Melkmaschine ist - wie oft es da geht und wie das Gefühl dabei ist.
zur Melkmaschine gehört'n Eimer und es beschleicht mich das ungute Gefühl das ich den ned mal zur Hälfte voll krieg
den Zweiten für die nächsten zwei JahreDann gebe Dir gefälligst mal Mühe, ich brauche meistens noch einen zweiten ..............
den Zweiten für die nächsten zwei Jahre
Fein, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen..Dich jedoch nie erreichen