Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Bei mir ist es je nach Geilheit auf meinen kleinen roten aufblasbaren Gummireifen, manchmal kann ich 4mal, manchmal auch nur 2mal abwichsen. Freue mich jedes mal wieder darauf meinen Reifen zu ficken, der kleine bekommt alles ab;)

Wollte schreiben:
Drei Mal innerhalb von zwei Stunden geht in meinem Alter noch, aber mit Pausen. Gemolken werden ohne Pause tut schon beim zweiten Mal weh und beim dritten Mal wirst fast wahnsinnig.
Genau dieses Gefühl liebe ich. Danach brauche ich für eine ganze Weile garnicht mehr. Das schröpft ungemein

Ich habe das mal bei einer Domina ausprobiert, wichsen bis es nicht mehr geht und ohne, dass sie auf mein Flehen hört, weil es bei mir nach dem Spritzen immer sehr empfindlich ist. Mit ganz viel Öl und großem Einsatz habe ich es viermal hintereinander geschafft. Danach habe ich gedacht, er fällt mir ab und beim letzten Mal kam nur noch ein winziger Tropfen. Geil war, dass sie wirklich nicht aufgehört hat.

Würde mich auch reizen das mal auszuprobieren wieviel da geht. Zweimal hintereinander schaff ich selbst auch ohne Unterbrechung und Hilfsmittel wobei es da schon unangenehme Phasen gibt dabei was aber zugleich wieder den Reiz ausmacht :lol:

Mein lieblings Toy ist einer meiner kleinen Schwimmreifen. Da komm ich ca. 3 bis 4 mal, ohne das es mir weh tut. Ich liebe vor allem den Gedanken etwas dafür zu benutzen, was dafür nicht gedacht ist. Sobald aber der Schwimmreifen im Bett, oder unter mein Popo ist, kann mein Penis sich nicht mehr halten und dann muss ich ihn an den Schwimmbad-Reifen reiben. Das schöne ist einfach dabei das die Reifen sich dabei auch schon mal wehren. Unter meiner Bettdecke haben meine kleinen Gummireifen aber keine Chance gegen mich und bekommen ein paar Ladungen Sperma ab.

Ich habe das mal bei einer Domina ausprobiert, wichsen bis es nicht mehr geht und ohne, dass sie auf mein Flehen hört, weil es bei mir nach dem Spritzen immer sehr empfindlich ist. Mit ganz viel Öl und großem Einsatz habe ich es viermal hintereinander geschafft. Danach habe ich gedacht, er fällt mir ab und beim letzten Mal kam nur noch ein winziger Tropfen. Geil war, dass sie wirklich nicht aufgehört hat.
Ja, solche Spielchen machen wir hin und wieder selbst zu Hause. Anfangs tats meiner Freundin zu leid und sie hat dann aufgehört. Aber mittlerweile zieht sie ihr ding durch. Das schärfste war als sie mit einem würfel ankam und mir verklickerte das ich mir die Wiederholungen erwürfeln darf. Im nachhinein war ich froh das es "Nur" eine drei war

In mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
Ich weiss Andrea,du magst jüngere,die spritzen mehr,wenn aber mich so reitest kommt es mir sicher zweimal hintereinander!

Die Frage ist wie 'hintereinander' definiert ist. Unsere Sessions dauern schon mal den ganzen Tag und im Laufe dieser Spielchen kommt mein devoter Ehemann mehrmals. 5-6 Mal sind da drin. Wobei kommen dann schon weit definiert ist. Schön ejakulieren sieht anders aus.
Aber unmittelbar hintereinander - ohne Pause- geht derzeit etwa 2 mal.

Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei unseren Spielchen nicht darum geht ihn bis zum letzten Tropfen zu quälen.
Vielleicht kenne ich seine wahre Leistungsfähigkeit gar nicht...:shifty:

LG, Katharina

Also bei uns ist hintereinander auch wirklich hintereinander. Muss aber auch "gestehen" dass nach 30-45min mit 3x abspritzen dann auch wirklich ne Pause von Nöten ist.

Bin ja auch keine Maschine und abgesehen davon muss für 3x en bloc ja auch vieles passen.

Um Leistungsfähigkeit sollte es dabei mMn nicht gehen. Solange es allen Beteiligten Lust bereitet passts :)

Aber hier im Forum bin ich mit 3x eh ein Schwachoni wies scheint ;)

Also in den 30igern - bin ich im Schnitt - bei einem Swingerclubbesuch - so 5-6x gekommen ! Mittlerweile hat sich das - über den Tag verteilt natürlich auf 3-4 mal eingependelt ....

man könnte auch fragen, wie oft jemand über die Kapazität hinaus einen Mann "abzumelken" versucht, um ihn zu quälen.

Zurück
Oben