- Reaktionen
- 52.419
Ok dann schlecht..dann musst zuerst blasenWer sagt dass das gut ist??
Celine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann schlecht..dann musst zuerst blasenWer sagt dass das gut ist??
Celine
Ok dann schlecht..dann musst zuerst blasen
Das gefällt mirWas ich ja sehr gerne tute...!
celine
aber, es kamda kam dann auch nicht mehr viel
Da geb ich dir vollkommen Recht!Die Partnerin wo abmelkt hat mit ihren sexuellen Reizen auch einen grossen Einfluss darauf.
Zwangsentsamung habe ich mehrmals erlebt, wenn die Partnerin nach einiger Erregung meinerseits einfach auf den richtigen Punkt unter den Eiern gedrückt hat - dann kam er Samen rausgeronnen wie nur, aber ohne jegliches Orgasmusgefühl.Zwangsentsamt wurde ich nie. An einem Samstag habe ich mich aus irgendeinem Grund irre geil gefühlt, und hab 9 mal selber Hand angelegt. Am nächsten Tag hat mir im Schritt alles wehgetan ... ans Wichsen war nicht zu denken. Daher stelle ich mir so eine Zwangsentsamung ziemlich quälend vor
Zwangsentsamung habe ich mehrmals erlebt, wenn die Partnerin nach einiger Erregung meinerseits einfach auf den richtigen Punkt unter den Eiern gedrückt hat - dann kam er Samen rausgeronnen wie nur, aber ohne jegliches Orgasmusgefühl.
Sex ohne Orgasmus ist wie... wie... ein Gulasch ohne Bier. Also geschmacklos und fad.Sicher eine Erfahrung wert.
Die Venus ist gar nicht so der Hammer - überraschenderweise!
Was aber definitiv keiner länger aushält ist der Magic Wand (oder ähnlicher strombetriebener Wand) mit passendem Aufsatz für den Mann (Bienenkörbchen)!
Das ist echt irre und läßt ihn garantiert öfters spritzen