Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Von Mann zu Mann verschieden. Die Partnerin wo abmelkt hat mit ihren sexuellen Reizen auch einen grossen Einfluss darauf.

Wollte das mit ca. 13/14 Jahren auch wissen und hab dann einen Masturbationsmarathon gestartet :-D

Nach dem sechsten mal war ich dann mit der Welt fertig :-D

Mit Handentspannung kommen Frauen bei mir aber nicht weit. Haben schon etliche versucht und bei keiner hat es geklappt...

im endeffekt ist es wohl so, dass mann so oft abgemolken werden kann, bis seine eier leer sind.
das kann - je nach mann, 'produktionsgeschwindigkeit' tagesverfassung, melker/in - unterschiedlich sein; von bereits nach dem ersten mal bis nsch dem x-ten mal

so ungenau die antwort auch erscheinen mag, so ist sie (meiner meinung nach) doch die.genaueste

Es geht da ja glaub ich nicht drum wie oft es für ihn fein ist, sondern obs mit leeren Eiern auch geht, was scheinbar für ihn sehr unangenehm ist.

Zwangsentsamt wurde ich nie. An einem Samstag habe ich mich aus irgendeinem Grund irre geil gefühlt, und hab 9 mal selber Hand angelegt. Am nächsten Tag hat mir im Schritt alles wehgetan ... ans Wichsen war nicht zu denken. Daher stelle ich mir so eine Zwangsentsamung ziemlich quälend vor :verwirrt:

Zwangsentsamt wurde ich nie. An einem Samstag habe ich mich aus irgendeinem Grund irre geil gefühlt, und hab 9 mal selber Hand angelegt. Am nächsten Tag hat mir im Schritt alles wehgetan ... ans Wichsen war nicht zu denken. Daher stelle ich mir so eine Zwangsentsamung ziemlich quälend vor :verwirrt:
Zwangsentsamung habe ich mehrmals erlebt, wenn die Partnerin nach einiger Erregung meinerseits einfach auf den richtigen Punkt unter den Eiern gedrückt hat - dann kam er Samen rausgeronnen wie nur, aber ohne jegliches Orgasmusgefühl.

Hmmm.....es kommt eher darauf an wie oft du es generell machst...ist wie mit push ups....du kannst es immer ein wenig steigern....der Körper reagiert dementsprechend und produziert dann auch teilweise mehr Sperma....also habe ich gehört....von nem Freund.....der da wem kennt

gg venus2000 melkmaschiene soll ja ein hammer sein und da kommst garantiert öfter hihi

Die Venus ist gar nicht so der Hammer - überraschenderweise!
Was aber definitiv keiner länger aushält ist der Magic Wand (oder ähnlicher strombetriebener Wand) mit passendem Aufsatz für den Mann (Bienenkörbchen)!
Das ist echt irre und läßt ihn garantiert öfters spritzen :)

Die Venus ist gar nicht so der Hammer - überraschenderweise!
Was aber definitiv keiner länger aushält ist der Magic Wand (oder ähnlicher strombetriebener Wand) mit passendem Aufsatz für den Mann (Bienenkörbchen)!
Das ist echt irre und läßt ihn garantiert öfters spritzen :)

Die Aufsätze für den Wand sind wirklich sehr geil. Haben 2 davon dieses Jahr ausprobiert und waren echt begeistert. Beim Masturbator Aufsatz hab ich 2 Orgasmen hintereinander schon geschafft. Danach wirds schmerzhaft :rolleyes:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy-the-sextoy

Zurück
Oben