Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Womit du durchaus Recht hast:D
Aber so ähnlich verhält es sich auch mit den weiblichen Orgasmen...

Lg Gitti

Naja - habe ich etwas schlecht beschrieben...
Bei beiden gibt es z.B. das Phänomen der Überreizung (nach einem Orgasmus), allerdings einen vergleichbarer Effekt wie beim Mann, dass es beim Orgasmus schon Schmerzt, weil er ejakulieren will, aber nichts / zu wenig kommt durfte ich für meinen Teil noch nicht durchleben.

Naja - habe ich etwas schlecht beschrieben...
Bei beiden gibt es z.B. das Phänomen der Überreizung (nach einem Orgasmus), allerdings einen vergleichbarer Effekt wie beim Mann, dass es beim Orgasmus schon Schmerzt, weil er ejakulieren will, aber nichts / zu wenig kommt durfte ich für meinen Teil noch nicht durchleben.
Wobei ich stark annehme, dass es beim Orgasmus nicht schmerzt, weil er trocken verläuft, sondern weil einfach die Muskeln (PC-Muskel etc.) überreizt sind.
Mein Mann hatte ca. 2 Stunden nach seiner Elektroentsamung einen absolut schmerzfreien und total trockenen Orgasmus...

Lg Gitti

Was zum entsamen super geeignet ist, ist ein Glasdildo (wenn möglich leicht gebogen) mit Kugelkopf. Damit kannst du die Prostata super ausstreichen und sie bis zum Ende abmelken.
https://www.amazon.de/Deluxe-Glasdildo-Prostate-Massage-Analplug(Beugung)/dp/B00UV9WRKQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1479369083&sr=8-3&keywords=glasdildo+anal

LG JustForFun27
unsere Toytests:
enjoy the sextoy
Schaut gut aus;)
Der Nachteil an all diesen Dildos ist halt, dass das Gefühl entfällt - ich spüre gern die Reaktion auf meine Bewegungen, deshalb mach ich das lieber mit den Fingern, so hab ich ihn "voll im Griff" und es bleibt nichts drinnen:D

Lg Gitti

Wobei ich stark annehme, dass es beim Orgasmus nicht schmerzt, weil er trocken verläuft, sondern weil einfach die Muskeln (PC-Muskel etc.) überreizt sind.
Mein Mann hatte ca. 2 Stunden nach seiner Elektroentsamung einen absolut schmerzfreien und total trockenen Orgasmus...

Lg Gitti
@Mitglied #50113: Da du offenbar Profi bist in dieser Sache hätte ich eine Frage:

Welches Elektrospielzeug benutzt ihr dafür? Tipps?

Freue mich auf Antwort, Lg Sergeant

Selbst, wenn nix mehr kommt, kann der Mann immer noch einen Orgasmus haben....

Lg Gitti
Aber der kann dann auch mal schmerzen. Daher lass ich das nicht mehr extrem ausprobieren. Liber eine halbe stunde warten und dann ein neuer Versuch. Aber auch das geht nur begrenzt. Mein Rekord war 6mal in einer (nicht sehr langen) Nacht.

Bei mir ist ein Mann mal 3 mal fast ohne Pause gekommen. 2 mal in mir, das dritte mal habe ich Ihn geblasen, da kam dann auch nicht mehr viel.

Celine

Zurück
Oben