Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Den Hummingbird hab ich Grad bestellt. Sollte bald kommen.
Der G- Tip ist aber wohl eher für sie? Oder sehe ich da was falsch?

Den Hummingbird hab ich Grad bestellt. Sollte bald kommen.
Der G- Tip ist aber wohl eher für sie? Oder sehe ich da was falsch?

Toll, damit wirst du sicher viel Spass haben ;)

JaEIn.. Mit dem G-Tip lässt sich auch die Prostata massieren. Es ist aber nicht ganz so leicht da er relativ flexibel ist und somit nicht so viel Druck ausübt.
Für Sie ist es aber echt genial da der Noppen besetzte Kopf den G-Punkt massiert und die äussere Schale die Schamlippen sowie Kitzler.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Also ich würde sagen, es kommt immer auf die Stimulation an und wie spitz man ist :) bzw. wie man:down: rangenommen wird ;-)

Ich glaube , es kommt darauf an wie man gelaunt , ausgeruht, geil und von der Frau scharf angemacht wird.

Ich würde das gerne mal versuchen! Gibt es hier eine Frau oder ein Paar, dass es gerne versuchen möchte und Erfahrung im abmelken hat?

ich hab einen geilen türkischen lover der kann drei mal hintereinander und es sind immer geile große ladungen...... wahrscheinlich leigt es an mir wie ich ihn blase ;-)

Ich denke das wird von Mann zu Mann sehr verschieden sein.
Und es kommt auch darauf an ob du mit hintereinander meinst, dass man sofort weitermacht oder ob man dazwischen 10 Minuten Pause macht.

Empfehlen kann ich dafür Handentspannungstechniken mit viel Öl, da der Penis dann nicht so leicht wund wird.

Wie hintereinander kann man einen Eimer Wasser ausschütten OHNE mal nachzufüllen ??
Ich lese immer die unglaublichsten Angaben der Männer . Wenn es wirklich nach 10 Min. klappt , wird es ab dann immer länger dauern . Was glaubt ihr WARUM Frauen auf GB stehen . Also nicht ein Mann auf den sie dann bis zum verrotten warten muss bis er evtl. den Schwanz nochmal hoch bekommt . Von abspritzen erst keine Rede mehr .
Bleibt doch alle mal bei der Wahrheit !!

Meine Freundin fesselt mich manchmal gerne, gibt dann ein Kondom über zwei Finger und führt sie mir dann ein, wenn sie zusätzlich noch nen Handjob mir gibt werde ich ihn kürzester Zeit leer gemelkt. Ungefähr 5~mal je nachdem wieviel ich mit jedem Mal abspritze.

Ich glaub der Schnitt liegt bei drei Mal. Bei mir ist es auch so. Vier Mal geht schon aber tut weh.

Zurück
Oben