- Reaktionen
- 7.471
- Checks
- 19
Welche hast du da?
Ich kenne nur das "Bienenkörbchen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wtf!! I bräucht di dann mal kurz ;-)bei mir 8mal !!
Welche hast du da?
Ich hätte heute Abend Zeit und Lust um mich zur Verfügung zu stellen, in Salzburg Stadt
Den Hummingbird hab ich Grad bestellt. Sollte bald kommen.
Der G- Tip ist aber wohl eher für sie? Oder sehe ich da was falsch?
Mein bruder kann 3x direkt hintereinander spritzen... wobei er beim 1 mal sehr viel raus spritzt.
Stimme ich zuIch glaube , es kommt darauf an wie man gelaunt , ausgeruht, geil und von der Frau scharf angemacht wird.
Ich denke das wird von Mann zu Mann sehr verschieden sein.
Und es kommt auch darauf an ob du mit hintereinander meinst, dass man sofort weitermacht oder ob man dazwischen 10 Minuten Pause macht.
Empfehlen kann ich dafür Handentspannungstechniken mit viel Öl, da der Penis dann nicht so leicht wund wird.
Wie hintereinander kann man einen Eimer Wasser ausschütten OHNE mal nachzufüllen ??
Ich lese immer die unglaublichsten Angaben der Männer . Wenn es wirklich nach 10 Min. klappt , wird es ab dann immer länger dauern . Was glaubt ihr WARUM Frauen auf GB stehen . Also nicht ein Mann auf den sie dann bis zum verrotten warten muss bis er evtl. den Schwanz nochmal hoch bekommt . Von abspritzen erst keine Rede mehr .
Bleibt doch alle mal bei der Wahrheit !!