B
Gast
(Gelöschter Account)
.... meinst Du, bis ich eine Watsch'n austeilen würde?ich denk mal bisd a watschn kriegst ......
Weiß ich eben nicht - deshalb die blöde Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... meinst Du, bis ich eine Watsch'n austeilen würde?ich denk mal bisd a watschn kriegst ......
.... meinst Du, bis ich eine Watsch'n austeilen würde?
Weiß ich eben nicht - deshalb die blöde Frage
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie waren dabei deine Gefühle?Eine Entsamung von mir
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei mir kommt es auf die partnerin an.Mit meiner Berlinerin habe ich in einer Nacht 7 x in ihr abgespritzt und sie hatte mehr als 7 orgasmen. sie war eine unersättliche. sie hat mir in dieser nacht das rückenmark ausgesogen. nach dem 6. mal war ich kaputt, sie schaffte es mit ihrem arsch, dass er das 7.mal nochmal durchstand, aber dann war entgültig schluß. aber eine geile nacht, die ich nicht vergessen möchte.
9x Sex in einer Nacht, das war mein Rekord, davon 5mal orgiastisch ficken - supergeil. Danach hatte ich eine Woche lang eigentlich keine Lust auf Sex.
Ist aber schon lange her, jetzt geht es höchstens 3mal in - 2 Stunden.
Wie viele Stunden hat denn die Nacht gehabt? Oder am 21. Dezember vielleicht, da ist es 16 Stunden finster. 16/9 >> alle 1 3/4 Stunden ein Orgasmus. Schwierig aber nicht ganz unmöglich.9x Sex in einer Nacht, das war mein Rekord, davon 5mal orgiastisch ficken - supergeil. Danach hatte ich eine Woche lang eigentlich keine Lust auf Sex.
Ist aber schon lange her, jetzt geht es höchstens 3mal in - 2 Stunden.
wers glaubt.....bei mir 8mal !!
Der ist gut.Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.
Bis das Kreditkartenlimit ausgeschöpft ist
früher 7mal im schnitt.. jetzt sind 2mal das höchste der gefühle.. .kommt auf den Partner an.
7 Mal im Monat, gar nicht so schlecht ..............