Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Am besten geht's über die Prostata.... hat bei mir letztens eine viertel Stunde gedauert bis wirklich nichts mehr gekommen ist.....und war sehr viel.....

Eine Entsamung von mir

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Entsamung von mir

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie waren dabei deine Gefühle?

bei mir kommt es auf die partnerin an.Mit meiner Berlinerin habe ich in einer Nacht 7 x in ihr abgespritzt und sie hatte mehr als 7 orgasmen. sie war eine unersättliche. sie hat mir in dieser nacht das rückenmark ausgesogen. nach dem 6. mal war ich kaputt, sie schaffte es mit ihrem arsch, dass er das 7.mal nochmal durchstand, aber dann war entgültig schluß. aber eine geile nacht, die ich nicht vergessen möchte.

9x Sex in einer Nacht, das war mein Rekord, davon 5mal orgiastisch ficken - supergeil. Danach hatte ich eine Woche lang eigentlich keine Lust auf Sex.
Ist aber schon lange her, jetzt geht es höchstens 3mal in - 2 Stunden.

bei mir kommt es auf die partnerin an.Mit meiner Berlinerin habe ich in einer Nacht 7 x in ihr abgespritzt und sie hatte mehr als 7 orgasmen. sie war eine unersättliche. sie hat mir in dieser nacht das rückenmark ausgesogen. nach dem 6. mal war ich kaputt, sie schaffte es mit ihrem arsch, dass er das 7.mal nochmal durchstand, aber dann war entgültig schluß. aber eine geile nacht, die ich nicht vergessen möchte.

9x Sex in einer Nacht, das war mein Rekord, davon 5mal orgiastisch ficken - supergeil. Danach hatte ich eine Woche lang eigentlich keine Lust auf Sex.

ge leck, hab gedacht die Brüder Grimm wären schon lange verstorben, hab mich getäuscht, sind mitten unter uns

Wie viele Stunden hat denn die Nacht gehabt? Oder am 21. Dezember vielleicht, da ist es 16 Stunden finster. 16/9 >> alle 1 3/4 Stunden ein Orgasmus. Schwierig aber nicht ganz unmöglich.

früher 7mal im schnitt.. jetzt sind 2mal das höchste der gefühle.. .kommt auf den Partner an.

Zurück
Oben