Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

ich treffe mich ja auch hin und wieder mit Männern und melke diese schön geil mit Öl ab - den Schwanz nach hinten gebogen und mit viel Babyöl und bisher war der Rekord 5 mal in 2 Stunden und öfters hat es noch keiner geschafft aber würde am liebsten 20 mal einen Typen abmelken und alleine schon wenn man sieht wie jeder Orgasmus noch intensiver ist und er noch mehr leidet seine Lust und besonders die trockenen Orgasmen sind die intensivsten und werden schon schmerzhaft empfunden - also 5 mal in 2 Stunden kann ich berichten mit einer kleinen Rauchpause nur dazwischen - wenn es in Wien jemand gibt der mein Opfer sein möchte und mind. 6 mal sich melken lassen möchte dann bitte melden! - kann dich gerne ans Bett binden und dann bist mir komplett ausgeliefert und mein Lustknabe - ich bin aber nur aktiv und besorge es und möchte selbst nicht verwöhnt werden. Also wenn ich da so lese 8 mal haben sie es schon geschafft - meine Bewunderung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist hier ein ganz geiles thema...
würd das gerne mal mit einen jungen "schwanz" ausprobieren oder mit einen jungen typen an meinen schwanz austesten...

probierts mal noch mit zusätzlicher prostata massage mittels finger oder dildo. dann gehts öfter. hab so schon männer zum abspritzen gebracht, ohne das ich deren schwanz überhaupt in der hand hatte.

wow! den schwanz zum spritzen zu bringen, ohne direktem handeinsatz - perfekt!

wow! den schwanz zum spritzen zu bringen, ohne direktem handeinsatz - perfekt!

beim reiben kanns auch ganz schnell passieren
(eigene erfahrung )schulzeit und gedrengel vorm bus , ein nettes mädel das ihren po an dich reibt ...ist's schnell passiert

zum thema: ich denk mal die zahl nimmt mit dem steigenden alter ab , könnte man wahrscheinlich eine gleichhung dazu erstellen:hmm:

..ums zu ergänzen:
ein pubertierender, unendlich oft(oder bis er verhungert weil er keine zeit zum essen hat)
ein greis 0 - 1 x (wenn ihn vorher nicht der schlag trifft)
und dann alles dazwischen

Nach dem 3. Mal kommt bei mir nichts mehr, ist wahrscheinlich
davon abhängig wie gross die Samenblase ist

Hallo zusammen,
4-5 Mal ist bei mir möglich,aber danach kommt bei mir nur helle Flüssigkeit heraus.Da ich eine Lesbe bin,haben Frauen bei mir viele Varianten,schmunzel.

LG Sylvia

5 mal hatte ich es schon öfert zusammen gebracht ( Zeitraum ~3 Stunden )
6 mal ging es nur einmal. Die Dame war in Höchstform ( übrigens hier aus dem EF ) und verstand es mich richtig anzufeuern und geil zu machen. :hss:
Aber es stimmt, ab Nr 4 kommt nur mehr helle Flüssigkeit, 5+6 tun dann schon fast weh. Es ist die Eichel dann schon so gereizt, dass die Berührungen ansich schon weh tun.
Darum würde mich die Variante Prostatamassage von ni-cole mal reizen. Ob´s dann nochmal ginge?
LG
stritzi

4 - 5 mal, wobei ich es das letzte mal dann selber machen muss, was aber egal ist, wenn ich was zum lecken hab, während ich wixe ...

4x bei mir.. danach kann ich zwar immer noch kommen aber es spritzt nichts mehr raus :)

Eine Freundin hat mich in ca 4 Stunden 5 mal kommen lassen, aber dann war es auch schon gut. Aber die "trockenen" Orgasmen sind echt fein....

also spätestens nach dem dritten Mal kommt bei mir nur mehr heisse Luft :hahaha:

je nach Form 3-4 mal, dann wirds trocken und ist (wenn man[n] alleine ist) auch nicht mehr so geil.

Nun wenn mein Freund die Eier ganz voll hat, dann kann ich Ihn einige male melken bis er nicht mehr kann, natürlich mit ein aar minunten Paus dazwischen.
Bei Ihm ist es so das die erten zwei Ladungen dickflüssig sind und dann wirds dünner, aber es kommt immer ne ordentliche Menge.

Celine

Nun wenn mein Freund die Eier ganz voll hat, dann kann ich Ihn einige male melken bis er nicht mehr kann, natürlich mit ein aar minunten Paus dazwischen.
Bei Ihm ist es so das die erten zwei Ladungen dickflüssig sind und dann wirds dünner, aber es kommt immer ne ordentliche Menge.

Celine

Wenn ich mir Dein Bild an seh, dann komt jeder Mann auf Höchstleistung!

Celine

Das muss ja voll geil sein :p

Zurück
Oben