Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

ich treffe mich ja auch hin und wieder mit Männern und melke diese schön geil mit Öl ab - den Schwanz nach hinten gebogen und mit viel Babyöl und bisher war der Rekord 5 mal in 2 Stunden und öfters hat es noch keiner geschafft aber würde am liebsten 20 mal einen Typen abmelken und alleine schon wenn man sieht wie jeder Orgasmus noch intensiver ist und er noch mehr leidet seine Lust und besonders die trockenen Orgasmen sind die intensivsten und werden schon schmerzhaft empfunden - also 5 mal in 2 Stunden kann ich berichten mit einer kleinen Rauchpause nur dazwischen - wenn es in Wien jemand gibt der mein Opfer sein möchte und mind. 6 mal sich melken lassen möchte dann bitte melden! - kann dich gerne ans Bett binden und dann bist mir komplett ausgeliefert und mein Lustknabe - ich bin aber nur aktiv und besorge es und möchte selbst nicht verwöhnt werden. Also wenn ich da so lese 8 mal haben sie es schon geschafft - meine Bewunderung!

gerne würde ich mich für diesen versuch dir als lustknabe hingeben. ich bin sehr devot veranlagt und bei sympathie kann ich mich sobald ich gefesselt bin richtig fallen lassen. hatte vor ein paar jahren einem pärchen gedient, die mich an einem nachmittag 6x abgemolken haben. wobei die letzten beiden malen schon sehr schmerzhaft waren und ein kleiner dildo im arsch zur unterstützung diente. bei einem weiteren treffen wurde ich 4x abgemolken, jeweils in ein kondom daß ich zwischendurch immer in meinem mund entleert wurde.

Ich stelle mich gerne als Studienobjekt zum Abmelken zur Verfügung.
Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt eine geile Prostatamassage daher und holt den Restsaft auch noch raus,

Also wenn ich das hier so lese, gehen meine Fantasien mit mir durch!.....
Gibt es jemanden in OÖ bzw. Grossraum Linz der es mit mir versuchen möchte? Nur zu gerne wäre ich das Versuchsobjekt an dem sich jemand austobt bzw. versucht wie oft ich es schaffe zu kommen!
Bitte um Anfragen und Vorschläge!!!!

Vor einiger Zeit machte ich ein 24-Stunden Wettwixen mit Freund, und er konnte 11 mal und ich 12 mal spritzen, aber danach waren wir echt fix und fertig!

Vor einiger Zeit machte ich ein 24-Stunden Wettwixen mit Freund, und er konnte 11 mal und ich 12 mal spritzen, aber danach waren wir echt fix und fertig!

leute das ist doch infantil und überhaupt nicht geil. schreibt meinetwegen eine fantasiestory aber nicht so etwas..........:hau:

das war wirklich so wir tranken jede menge red bull und so Zeugs damits auch wirklich oft geht. Würd ich heute nimmer machen, danach war der Schwanz wundgewixt ;-)

Manche sagen das das Blödsin ist aber ich glaube das das doch klappen könnte einmal in 2 Stunden Abspritzen sollte doch möglich sein ,Ich habe es auch bis zu 6 mal in einer Stunde geschafft zu spritzen ok da half ein Pillchen nach aber es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweis, ohne championship kann ich 5-6 Mal abspritzen, wobei nach dem 4 Orgasmus kein oder nur wenig Sperma herausschiess

Ich habe meist nach dem ersten mal keine Lust mehr und habe deshalb auch noch nie weiter gemacht. Ich weiß nicht wie es mit einer Porsotatamassage wäre... Dort kannst du wohl ziemlich lange auslaufen ;-) Das wäre schon eher was für mich, aber mich selbst so lange mit einem Dildo zu ficken, das geht ganz schon in die Arme und deshalb muss ich dort auch immer zu früh aufhören :-(

Zurück
Oben