- Reaktionen
- 10
ich treffe mich ja auch hin und wieder mit Männern und melke diese schön geil mit Öl ab - den Schwanz nach hinten gebogen und mit viel Babyöl und bisher war der Rekord 5 mal in 2 Stunden und öfters hat es noch keiner geschafft aber würde am liebsten 20 mal einen Typen abmelken und alleine schon wenn man sieht wie jeder Orgasmus noch intensiver ist und er noch mehr leidet seine Lust und besonders die trockenen Orgasmen sind die intensivsten und werden schon schmerzhaft empfunden - also 5 mal in 2 Stunden kann ich berichten mit einer kleinen Rauchpause nur dazwischen - wenn es in Wien jemand gibt der mein Opfer sein möchte und mind. 6 mal sich melken lassen möchte dann bitte melden! - kann dich gerne ans Bett binden und dann bist mir komplett ausgeliefert und mein Lustknabe - ich bin aber nur aktiv und besorge es und möchte selbst nicht verwöhnt werden. Also wenn ich da so lese 8 mal haben sie es schon geschafft - meine Bewunderung!
gerne würde ich mich für diesen versuch dir als lustknabe hingeben. ich bin sehr devot veranlagt und bei sympathie kann ich mich sobald ich gefesselt bin richtig fallen lassen. hatte vor ein paar jahren einem pärchen gedient, die mich an einem nachmittag 6x abgemolken haben. wobei die letzten beiden malen schon sehr schmerzhaft waren und ein kleiner dildo im arsch zur unterstützung diente. bei einem weiteren treffen wurde ich 4x abgemolken, jeweils in ein kondom daß ich zwischendurch immer in meinem mund entleert wurde.