- Reaktionen
- 12.249
Leider nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu zweit rubbeln macht mehr Spaß
Wenn, dann wichsen nur gemeinsam mit einer Frau. Alles andere... na ja...Will jemand am abend gemeinsam wichsen
Das versteh ich gut!!!Heute gerade mal wieder den Schwanz und die Eier frisch rasiert, dabei bin ich so geil geworden, dass ich gleich ausgiebig wichsen musste.
Ja, die gibt es, aber eher selten.Also ich wichse auch in der Beziehung, wenn mal meine Lust hat dann mal SEX, an sonnsten wichse ich öfters also sicher 5x in der woche. Sie weiß es auch und tolleriert es. Bzw. Mir bleibt nichts anderes über als zu wichsen. Wenns nach mir gehwn würde hätte ich am liebsten jeden Tag Sex. Aber find mal so eine einzigartige Frau.
Ja dass stimmt, das Problem hate ich früher mal, aber mit der jetzigen Frau ist es gut der Dex, jlar mache ich Abstriche in der Beziehung. Und sie hat auch nicht immer Lust da wir einen Sohn haben. Dann ist ea für mich uns Sie lieber ich Wichse oder Sie hilft auch mal Hand anlegen. Also es ist für uns so alles okJa, die gibt es, aber eher selten.
Und 1000mal besser fuer die Beziehung sich selbst zu beglücken, als mit Sexlust zu nerven, was schnell der Fall ist.
eh toll wenns mit hand anlegt ;-))) meine blässt lieber looool aber obwohls mega geil is, zu nem mmf-ffm oder mehr sie nie überreden schaff ;-/Also ich wichse auch in der Beziehung, wenn mal meine Lust hat dann mal SEX, an sonnsten wichse ich öfters also sicher 5x in der woche. Sie weiß es auch und tolleriert es. Bzw. Mir bleibt nichts anderes über als zu wichsen. Wenns nach mir gehwn würde hätte ich am liebsten jeden Tag Sex. Aber find mal so eine einzigartige Frau.
dann wart mal ab bis in midlife kommst, da gehts dir dann stündlich so ggggJa dass stimmt, das Problem hate ich früher mal, aber mit der jetzigen Frau ist es gut der Dex, jlar mache ich Abstriche in der Beziehung. Und sie hat auch nicht immer Lust da wir einen Sohn haben. Dann ist ea für mich uns Sie lieber ich Wichse oder Sie hilft auch mal Hand anlegen. Also es ist für uns so alles ok
s Realist muss man gucken, dass man damit möglichst gut lebt.
Wixen ist kein schlechter Kompromiss,
dann bin ich froh, geheilt zu sein,
i glaub ned. hoff das kommt wieder..
Ich schließe mich dem an, das kommt mir nur zu bekannt vor und Erfahrungen sind die halbe Miete. ;-)i glaub ned
ja , hast eh recht , schau ma ,Kopf hoch, die Hoffnung lebt und nicht immer unberechtigt.
also meine geht ab das sie die polster zerbeisst der nachbarn wegen wenn der pinguin dabei ist, auch shcon mal ihre zähne vor lust zu spüren bekam auf meinem ;-) kids sind raus und ka angst, wenns mal zu de 50er hin geht dann werdens gaaaaanz wuschig die ladys gggggggBei uns ist's durch die Kids (Müdigkeit, usw.) leider auch weniger geworden - ich versuch trotzdem nur 2-3 mal in der Woche zu wichsen, da sie wenns dann doch geht gern mit ihm spielt (zur Hand geht, zwischen die Beine oder zum po nimmt..) und den Saft gern auf sich spürt.. und der wär dann auch weniger wenn ichs mir jeden tag mach.. außerdem steht sie in letzter zeit auch drauf wenn ich es ihr mit der hand besorge, aber dabei oberhalb des kitzler die hand auflege. Bj sind leider sehr sehr rar geworden.. hoff das kommt wieder..