Privat Diverses Wie oft machst du es dir?

zur zeit öffters(jetzt gerade) habe ein neues frisch getragenes höschen von fremder milfs bekommen --es schmeckt sooo geil nach ihrer muschi!! :lecken:
:rubbel:

Also ich wichse auch in der Beziehung, wenn mal meine Lust hat dann mal SEX, an sonnsten wichse ich öfters also sicher 5x in der woche. Sie weiß es auch und tolleriert es. Bzw. Mir bleibt nichts anderes über als zu wichsen. Wenns nach mir gehwn würde hätte ich am liebsten jeden Tag Sex. Aber find mal so eine einzigartige Frau.

Also ich wichse auch in der Beziehung, wenn mal meine Lust hat dann mal SEX, an sonnsten wichse ich öfters also sicher 5x in der woche. Sie weiß es auch und tolleriert es. Bzw. Mir bleibt nichts anderes über als zu wichsen. Wenns nach mir gehwn würde hätte ich am liebsten jeden Tag Sex. Aber find mal so eine einzigartige Frau.
Ja, die gibt es, aber eher selten.
Und 1000mal besser fuer die Beziehung sich selbst zu beglücken, als mit Sexlust zu nerven, was schnell der Fall ist.

Ja, die gibt es, aber eher selten.
Und 1000mal besser fuer die Beziehung sich selbst zu beglücken, als mit Sexlust zu nerven, was schnell der Fall ist.
Ja dass stimmt, das Problem hate ich früher mal, aber mit der jetzigen Frau ist es gut der Dex, jlar mache ich Abstriche in der Beziehung. Und sie hat auch nicht immer Lust da wir einen Sohn haben. Dann ist ea für mich uns Sie lieber ich Wichse oder Sie hilft auch mal Hand anlegen. Also es ist für uns so alles ok 👌

eh toll wenns mit hand anlegt ;-))) meine blässt lieber looool aber obwohls mega geil is, zu nem mmf-ffm oder mehr sie nie überreden schaff ;-/

Ja dass stimmt, das Problem hate ich früher mal, aber mit der jetzigen Frau ist es gut der Dex, jlar mache ich Abstriche in der Beziehung. Und sie hat auch nicht immer Lust da wir einen Sohn haben. Dann ist ea für mich uns Sie lieber ich Wichse oder Sie hilft auch mal Hand anlegen. Also es ist für uns so alles ok 👌
dann wart mal ab bis in midlife kommst, da gehts dir dann stündlich so gggg

Bei uns ist's durch die Kids (Müdigkeit, usw.) leider auch weniger geworden - ich versuch trotzdem nur 2-3 mal in der Woche zu wichsen, da sie wenns dann doch geht gern mit ihm spielt (zur Hand geht, zwischen die Beine oder zum po nimmt..) und den Saft gern auf sich spürt.. und der wär dann auch weniger wenn ichs mir jeden tag mach.. außerdem steht sie in letzter zeit auch drauf wenn ich es ihr mit der hand besorge, aber dabei oberhalb des kitzler die hand auflege. Bj sind leider sehr sehr rar geworden.. hoff das kommt wieder.. :)

Ehelicher Sex ist leider weniger geworden. Vieles was beschrieben wurde passt auch auf mich. Ich will meine Frau nicht unnötig nerven und so mache ich es mehrmals die Woche selbst. Wenn ich Zeit habe EF u.ä. zu besuchen, kann es schon mal täglich sein.

Tja, da bin ich mal so offen und trage dazu bei, ehelicher Sexmangel war es bei mir, dass ich irgendwann angefangen habe, mir beim Wichsen durch andere Männer zusehen zu lassen und irgendwann wurde es mehr und heute bin ich froh nicht mehr mit Frau in fester Beziehung zu sein, weil mir das zu kompliziert, zu stressig ist, das Leben ist zu kurz für zu viele Kompromisse und dem Dank/Undank, doch bei mir gibt es auch keine Kinder, obgleich ich immer welche wollte, es gibt also immer Kompromisse und als Realist muss man gucken, dass man damit möglichst gut lebt.
Wixen ist kein schlechter Kompromiss, es gibt also in einer festen Beziehung weitaus bedeutsamere Kompromisse.
Das sehe immer dann, wenn ich mal irgendwo bin, wo Paare sich herumtreiben, wie Schwimmbad zum Beispiel und ich dann sehe, dass man Eintritt zahlt um sich dann zu zanken oder sich Freundinen über ihre Beziehungsprobleme unterhalten, dann bin ich froh, geheilt zu sein, und wie!! ;)
Aber ja, wenn man Glück hat, dann klappt es auch sonst ganz gut und dann sollte man auch glücklich sein damit und froh sein, dass man beim Wichsen nicht alleine ist oder gar noch geblasen wird, obgleich die andere Seite selbst keine Penetration haben will.
Übrigens Petting ist für mich auch ganz klar Sex, Selbstbefriedigung ja auch.

Ich schließe mich dem an, das kommt mir nur zu bekannt vor und Erfahrungen sind die halbe Miete. ;-)
Dennoch, ich drücke dir die Daumen, nicht nur dir, allen Betroffenen.
Natürlich nicht jedem Einzelnen mit einem Daumen, denn ich habe nur zwei und ich müsste Millionen davon haben, äh, Milliarden.
Kopf hoch, die Hoffnung lebt und nicht immer unberechtigt.

Bei uns ist's durch die Kids (Müdigkeit, usw.) leider auch weniger geworden - ich versuch trotzdem nur 2-3 mal in der Woche zu wichsen, da sie wenns dann doch geht gern mit ihm spielt (zur Hand geht, zwischen die Beine oder zum po nimmt..) und den Saft gern auf sich spürt.. und der wär dann auch weniger wenn ichs mir jeden tag mach.. außerdem steht sie in letzter zeit auch drauf wenn ich es ihr mit der hand besorge, aber dabei oberhalb des kitzler die hand auflege. Bj sind leider sehr sehr rar geworden.. hoff das kommt wieder.. :)
also meine geht ab das sie die polster zerbeisst der nachbarn wegen wenn der pinguin dabei ist, auch shcon mal ihre zähne vor lust zu spüren bekam auf meinem ;-) kids sind raus und ka angst, wenns mal zu de 50er hin geht dann werdens gaaaaanz wuschig die ladys ggggggg

Zurück
Oben