P
Gast
(Gelöschter Account)
So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leichter gesagt als getan.Dann sollte man sich verlässliche Herren suchen nicht nur Dampfplauderer ganz einfach
ganz so ist es nett man muss die richtigen Personen dazu Haben und richtig organisieren . wenn ich sie vorher nett kenne muss ich rechnen das keiner erscheint die Chancen sind da eher Gering .Ist doch Standard hier . Deshalb am besten gar nicht erst versuchen was zu organisieren
2-3 Tage Vorher bei einem Bier Zb in der Kneipe ein treffen dann sehe ich woran ich Bin ganz einfach.Na wie willst sie denn kennenlernen, wenn sie zum vereinbarten Treffpunkt wie bei dem oben genannten gangbang nicht erscheinen...
Gehörst Du zu den 9090 Prozent sind nicht mal den Aufwand einer announce wert;/)
Wenn wunderts Keinen Check Keine Bilder im Profil ein jeder will vorher was sehen das es nicht zu einer Bösen Überraschung kommtBei mir klappts sehr selten -'bin praktisch der Meister der nicht erschienen Dates. Ich muss schon Glück haben, wenn sich irgendwer meldet oder überhaupt antwortet.
Wenn wunderts Keinen Check Keine Bilder im Profil ein jeder will vorher was sehen das es nicht zu einer Bösen Überraschung kommt
Ich habe ein Paar zu mir Eingeladen ich habe die Männer Organisiert und bei einem Bier kennen gelernt von 8 sind 5 gekommen und 3 Haben schon Vorher Abgesagt und siehe da es hat funktioniertJa du meinst das Paar soll sich mit allen 5 im Vorfeld verabreden..und muss dann hoffen dass sie zum "Bier" erscheinen...und automatisch dann auch zum gb? Soviel Zeit und Aufwand betreibt hier aber niemand
Ich habe ein Paar zu mir Eingeladen ich habe die Männer Organisiert und bei einem Bier kennen gelernt von 8 sind 5 gekommen und 3 Haben schon Vorher Abgesagt und siehe da es hat funktioniert