Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

P

Gast

(Gelöschter Account)
So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben

Ich finde, dass es durchaus "öffentlich gewürdigt" werden sollte, wenn jemand ein Treffen nicht einhält, ohne rechtzeitig Bescheid zu geben.
Ich hatte auch schon das "Vergnügen" , und deshalb treffe ich Unbekannte das erste Mal nur an Orten, die ich auch ohne Treffen besuchen würde. Im Sommer zum Beispiel am Forstsee.
Und von 4 vereinbarten Treffen hat leider nur eines (!) stattgefunden.
Das allerdings hat für vieles entschädigt :lalala::up:

Dann sollte man sich verlässliche Herren suchen nicht nur Dampfplauderer ganz einfach
Leichter gesagt als getan.
Hatte heuer mit drei Frauen, einem Pärchen und fünf Männern aus dem Forum ein Treffen vereinbart.
Zwei Frauen, zwei Männer haben kurzfristig abgesagt. Ob es Gründe oder Ausreden waren, weiß ich nicht.
Und von den verbleibenden 5 hat genau 1 Treffen wirklich stattgefunden, 4 haben den Forstsee anscheinend nicht gefunden.

Und was mich dabei am meisten überrascht hat: erschienen ist die Frau!

deshalb Mache ich schon vorher mit den Herren was Aus und treffen uns Dann sehe ich wer erscheint Hat bis Jetzt immer Geklappt .
Das Von 10 3-4 Nett Kommen Ist normal . Besser auch Personen aus näherer Umgebung dann klappts beim Nächstenmal .

Bei mir klappts sehr selten -'bin praktisch der Meister der nicht erschienen Dates. Ich muss schon Glück haben, wenn sich irgendwer meldet oder überhaupt antwortet.

Na wie willst sie denn kennenlernen, wenn sie zum vereinbarten Treffpunkt wie bei dem oben genannten gangbang nicht erscheinen...

Ja du meinst das Paar soll sich mit allen 5 im Vorfeld verabreden..und muss dann hoffen dass sie zum "Bier" erscheinen...und automatisch dann auch zum gb? Soviel Zeit und Aufwand betreibt hier aber niemand

Ja du meinst das Paar soll sich mit allen 5 im Vorfeld verabreden..und muss dann hoffen dass sie zum "Bier" erscheinen...und automatisch dann auch zum gb? Soviel Zeit und Aufwand betreibt hier aber niemand
Ich habe ein Paar zu mir Eingeladen ich habe die Männer Organisiert und bei einem Bier kennen gelernt von 8 sind 5 gekommen und 3 Haben schon Vorher Abgesagt und siehe da es hat funktioniert

Zurück
Oben