Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

... Die Typen hier vermerken, die nie kommen, aber fix zusagen, finde ich eine gute Idee.
Grundsätzlich eine gute Idee, aber wir denken nicht, dass das was bringen würde, selbst wenn es hier im Forum erlaubt wäre. Es ist ja schließlich eine einfache Sache, sich einen neuen Nick zuzulegen.
Eine Alternative wäre es, eine Liste von zuverlässigen Usern zu erstellen, wobei da zu hinterfragen wäre, ob das die Betreffenden überhaupt immer möchten.
Dem ein oder anderen User wird es vielleicht nicht recht sein, dass jeder sieht, mit wem er sich vergnügt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden die Leute die beim nächsten Treffen nicht erscheinen hier dann vermerken das auch andere Personen das lesen können und sich nicht die mühe machen Tagelang mit denen zu schreiben was letztendlich umsonst ist

Wozu der Aufwand. Es gibt dir die Funktion mit Checks. Einfach auch fair sein und nach einem gelungenen Treff den Check ausfüllen und jeder sieht, dass das jemand ist der zu Treffen kommt!
Manchmal ist es auch echt schwer mMn, besonders bei Paaren. Da gibts pn-verkehr und dann kommt um 1700 die Nachricht "ja um 1900 dort und da"...erstens ist auch Mann nicht immer online und zweitens kann mann auch nicht immer alles stehn und liegen lassen...es gibt auch ein Leben abseits von ef...

Mir gings mit Paaren 2x so. 1x angeblich den Treffpunkt nicht gefunden und der war wirklich nicht zu übersehen und 1x nach 1h warten und Nachfrage eine Antwort " ne ging doch nicht"...also das ganze Phänomen ist keine Einbahnstraße!

unsere forenregeln zur erinnerung und kenntnisnahme ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at

bedeutet: niemand wird namentlich genannt!

@Mitglied #428129 gar nichts :) aber ich bin der auch der Meinung man sollte nicht die schwarzen Schafe an den Pranger stellen sondern die "Guten" mit Checks verifizieren, denn diese Möglichkeit gibts ja hier. Ich könnte auch schon 3 oder 4 Livechecks haben statt nur 1, aber passiert einfach nicht und betteln tu ich sicher nicht darum...

Naja, ich denke einem Paar oder auch einer Lady mit Profil hier fällt kein Zacken aus der Krone, einem Solo Herren etc. einen entsprechenden Pinnwand oder Livecheck Eintrag zu geben - Oder?

Wird ja auch auf anderen Plattformen gemacht.

bG Bär

Hm das hat ja nichts mit Straftaten zu tun oder ???????

richtig, daher ist in meinem posting #47 auch keine diffamierung rot markiert, denn darunter könnte so ein an den pranger stellen u.a. fallen. bsp.: user xy ist mir unsympathisch oder was auch immer, daher bezeichne ich ihn öffentlich als unzuverlässig.

Livecheck? Wie funktioniert das??

siehe > Bist du echt? Die "Checks" kommen!

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
ich verstehe euch vollkommen und denke mir das es lästig ist. Allerdings muss ich auch feststellen, dass sich viele Paare nicht immer fair verhalten. Ein Beispiel **** gelöscht -siehe posting #47 und #52 da wird ganz toll miteinander kommuniziert, aber dann aus unerfindlichen Gründen der Kontakt abgebrochen. Fair finde ich, wäre wenigstens ein "kein Interesse" mehr zurück zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hier inzwischen gesperrte "MiaHot" war (bzw. ist vermutlich immer noch) eine große Organisatorin von Bums-Events. Sie hatte das System, mit der Anmeldung eine ganz kleine Anzahlung überweisen zu lassen, die bei Nichterscheinen verfällt. Wird wohl aus ähnlichen Erfahrungen entsprungen sein, wie Ihr alle sie da schildert...

Hallo wir werden es noch einmal Probieren für nächstes We einen Gb zu machen aber wir werden jetzt kein Zimmer mehr reservieren so wie den letzten Samstag also einer von euch sollte ein Zimmer haben für min.6 Person ihr solltet wen ihr uns anschreibt auch ein Foto von euren Gesicht mit senden ihr bekommt dann auch von uns eines und ihr solltet auch nicht älter als 45 sein es können sich gerne Pärchen und Frauen melden die nichts dagegen haben wenn mehrere Männer bei einen Treffen dabei sind

I hob platz für 6 personen :lalala:und a extra zimmer für die was schüchtern sind :D

Hallo wir werden es noch einmal Probieren für nächstes We einen Gb zu machen aber wir werden jetzt kein Zimmer mehr reservieren so wie den letzten Samstag also einer von euch sollte ein Zimmer haben für min.6 Person ihr solltet wen ihr uns anschreibt auch ein Foto von euren Gesicht mit senden ihr bekommt dann auch von uns eines und ihr solltet auch nicht älter als 45 sein es können sich gerne Pärchen und Frauen melden die nichts dagegen haben wenn mehrere Männer bei einen Treffen dabei sind
Und wieder sind wir etwas älteren ausgeschlossen! Seufz!!

Also nehmt es mir nicht übel - aber ich kann manchmal auch die Solomänner verstehen, die nicht auftauchen. Wer etwas veranstalten will, sollte zumindest selbst offensichtlich real sein. Ihr seid ein Paar - alles was das bestätigt sind 2 Fotos einer Frau im Profil, kein Check - eventuell ist auch das ein Grund für diverses "Nichterscheinen", nicht das ich es gut heiße...

Zurück
Oben