Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Also nehmt es mir nicht übel - aber ich kann manchmal auch die Solomänner verstehen, die nicht auftauchen. Wer etwas veranstalten will, sollte zumindest selbst offensichtlich real sein. Ihr seid ein Paar - alles was das bestätigt sind 2 Fotos einer Frau im Profil, kein Check - eventuell ist auch das ein Grund für diverses "Nichterscheinen", nicht das ich es gut heiße...
Ob das was hilft wir haben ein Profil auf Ls wo wir mehrere Siegel Einträge haben aber dort sind wenigstens 70%der solo Männer gekommen auch wo wir kein Siegel Eintrag oder Foto gehabt haben hier sind 90% der Männer Tastatur Wixer und noch was wegen den Fotos wir haben wenigstens ein ganz Körper Foto was man von euch nicht sagen kann und wenn ihr ein Pärchen von eurer Check liste fragt ob wir echt sind werden sie es bezeugen aber nur über unseren Ls nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gehören mehr Bewertungen oder Erfahrungen über die " guten" in ihr Profil geschrieben, dann können sich die anderen ein Bild von der jeweiligen Person machen, wie bei eBay ca :)

Also nehmt es mir nicht übel - aber ich kann manchmal auch die Solomänner verstehen, die nicht auftauchen. Wer etwas veranstalten will, sollte zumindest selbst offensichtlich real sein. Ihr seid ein Paar - alles was das bestätigt sind 2 Fotos einer Frau im Profil, kein Check - eventuell ist auch das ein Grund für diverses "Nichterscheinen", nicht das ich es gut heiße...

Wir können solch ein Verhalten nicht verstehen. Warum sagt man dann erst zu, wenn man ohnehin weiß, dass man nicht erscheinen möchte?
Geilen sich all jene Leute wirklich so sehr an der Illusion auf, sie könnten ja, wenn sie wollten oder hat es andere Gründe?

Kleiner Denkanstoß an all jene, die unter die Kategorie Fake fallen: Macht es euch im Leben außerhalb eines Erotikforums etwa Spaß, wenn ihr permanent auf den Arm genommen werdet? ;)

Ich glaub ihr habt mich da missverstanden, es ging mir nicht darum Leute zu entschuldigen, sondern aufzuzeigen dass jede Medaillie zwei Seiten hat.

Wir haben es sehr wohl verstanden, was du zum Ausdruck bringen wolltest. Nur wir zB sind 100%ig real, haben Checks und es passiert uns auch immer wieder.
Vielleicht sollte man sich ab und zu an dem Sprichwort orientieren: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem andern zu"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dass von fünf nur einer kommt, dass ist normal. Haben das auch schon durch. Mittlerweile haben wir ein kleines Netzwerk. Es gibt im Forum vielleicht nur 4 bis 5 Männer aus Kärnten, die zuverlässig und brauchbar sind. Ich habe bessere Erfahrungen auf anderen Seiten. Die Typen hier vermerken, die nie kommen, aber fix zusagen, finde ich eine gute Idee.

Freue mich mit Euch ... wenn Ihr einen weiteren Mann finden wollt, dann meldet Euch! ;)

Und wieder sind wir etwas älteren ausgeschlossen! Seufz!!

Ja so ist es, Markus, Kopf hoch, Optimismus nicht verlieren! Manche wissen es noch nicht zu schätzen, dass der Sex der Generation 50+ eine andere Qualität hat, geht über das schnelle, rein und raus!

Wünsche eine schöne Zeit mit vielen facettenreichen Momenten! Lg Georg

Schon ein Spaß hier im Forum :D

Gibt halt einfach etliche Leute hier für die das Schreiben an sich schon der Kick is, anders kann ich mir das hier auch nit erklären =)

so, es sollten jetzt alle frauen/paar profile im thread a "hallo ficken?" pn habn, schaun wos sich ergibt :oops::oops::oops::oops:

Ja, dass von fünf nur einer kommt, dass ist normal. Haben das auch schon durch. Mittlerweile haben wir ein kleines Netzwerk. Es gibt im Forum vielleicht nur 4 bis 5 Männer aus Kärnten, die zuverlässig und brauchbar sind. Ich habe bessere Erfahrungen auf anderen Seiten. Die Typen hier vermerken, die nie kommen, aber fix zusagen, finde ich eine gute Idee.

Wir hatten sechs dates, gekommen ist einer;-)
Zwei hatten wegen Autounfall
Zwei hatten unerwartet Besuch und keinen Handyempfang
Einer sagte, dacht wir kommen eh ned

Also, ich halte meine Dates immer ein, oder sage rechtzeitig ab. Aber es stimmt schon, viele hier egal ob Pärchen oder Einzelpersonen halten sich nicht lange mit Höflichkeiten auf. Das macht die Anonymität des Internets. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Dafür freut mann und frau sich umso mehr, wenn man einmal auf eine Ausnahme trifft.

Es ist immer sch..., wenn Frau oder auch Mann versetzt wird....
muss echt nicht sein.... habs auch schon erlebt.... leider

Leider kommen echt viele nicht. deshalb verlange ich jetzt vorher das Benzingeld, weil ich Anfahrt habe
Es darf niemand Böse sein, bin schon oft versetzt worden

Wir hatten sechs dates, gekommen ist einer;-)
Zwei hatten wegen Autounfall
Zwei hatten unerwartet Besuch und keinen Handyempfang
Einer sagte, dacht wir kommen eh ned

Hoffe beim Autounfall ist allzuviel passiert :joyful:;)
Leider machen sehr viele etwas aus und halten sich nicht dran...leider...so kommen auch die zum Handkuss die wirklich etwas suchen und ein Treffen auch einhalten.

Zurück
Oben