naja, für die Männer die reale
Kontakte möchten, sind diese Angaben sicher von Vorteil. Wenn man nur schreiben, bzw. chatten möchte, ist es wohl völlig egal. Ich persönlich sehe gerne ein Oberkörper-Foto. Da kann man sich ein schönes Bild davon machen, was einen erwartet. Die Variante, man kann sich doch mal auf ein Getränk treffen ist denkbar schlecht, dann könnte ich viel Zeit verbringen um allen Einladungen Folge zu leisten. Da sortiert man schon vorher aus.
Amüsant finde ich auch immer die Frage: Wenn du was wissen möchtest kannst du ja fragen. Jungs: Entweder ihr gebt was von euch Preis, dass euch interessant macht, oder eben nicht, nur dann nicht jammern, wenn sich keine Frau für euch interessiert. Noch unglaublicher - und gar nicht so selten - die Frage: WAS willst denn wissen? Ich meine, wenn das ein Mann fragen muss, der hier eine Frau für ein erotisches tete a tete treffen möchte, sollte er nochmal in sich gehen.
Keine Bilder, oder ein paar Angabe zu Statur zu machen, weil man nicht erkannt werden möchte, ist weit her geholt. Man kann auch ein Profil erstellen, inkl. Bilder, auf dem Mann nicht gleich vom Nachbar, bzw. Arbeitskollegen erkannt wird und sich trotzdem interessant macht.
Die Bilder, die den Schwanz mit heruntergelassener Unterhose, im Schlimmsten Fall noch auf dem WC sitzend gemacht werden, sind grauslich. Es gibt allerdings durchaus "Schwanzbilder" die erotisch sind und zumindest mich anmachen.
Lg