Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Hab mich leider auf dieses Treffen verlassen, deshalb hatte ich auch kein Alternativprogramm.

Was heisst verlassen?

Dass du einen wegstecken kannst? :fragezeichen:

Wenn das date nicht kommt, dann gehst halt in ein Lokal/Cafe/Bar, trinkst ein bissl was, lernst neue Leute kennen, gehst tanzen, ins Kino oder shoppen, lässt dich (medizinisch) massieren, schwingst dich aufs bike oder rufst einen Kumpl an und ziehst um die Häuser. Und am Abend freust dich über einen schönen Tag.

Und mit der Einstellung wirst auch nicht versetzt. ;)

Genau so hab's ich dann auch gemacht. Gemütlich was getrunken und mit der Kellnerin geflirtet.
War auch ganz nett :)

Um zurück zum Thema zu kommen......
Ich hab mich mal auf einer anderen Plattform gleichzeitig für einen Abend mit 3 Männern verabredet. Jetzt dürft ihr drei Mal raten, wie viele zum vereinbarten Zeit- und Treffpunkt erschienen sind........

Wie oft ich tatsächlich versetzt wurde bzw. wir versetzt worden sind, kann ich schon nicht mehr zählen.....

Ich wurde noch nie versetzt. Liegt vielleicht daran, dass ich auch die Leute gezielt aussuche (Info im Profil, Fotos, Profilnachrichten, Checks), mich über die Echtheit vergewissere, über einen gewissen Zeitraum erstmal kommuniziere und es erst bei echter Sympathie zu einem Treffen kommt. Man muss halt einiges an Zeit investieren um die Spreu vom Weizen zu trennen, zahlt sich aber aus. Qualität steht bei mir weit vor Quantität. Denn, ist man erstmal auf diese Art fündig geworden, bleibt es meist nicht bei einem Treffen.

:down::down::down:
Tja irgendetwas mach ich falsch, ich bin schon sehr lange hier, aber bis jetzt hatte ich noch nicht mal die Möglichkeit versetzt zu werden!!!!
Bin höflich, zuvorkommend, single, sogar ausgehtauglich, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was ich in meinem Profil ändern soll, damit auch ich einmal das kribbelnde Gefühl bekomme: versetzt sie mich, oder versetzt sie mich nicht

Tja irgendetwas mach ich falsch, ich bin schon sehr lange hier, aber bis jetzt hatte ich noch nicht mal die Möglichkeit versetzt zu werden!!!!
Bin höflich, zuvorkommend, single, sogar ausgehtauglich, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was ich in meinem Profil ändern soll, damit auch ich einmal das kribbelnde Gefühl bekomme: versetzt sie mich, oder versetzt sie mich nicht

Änder dein Geschlecht ...... :D:D:hahaha:

Für mich wäre dein Profil zu schlecht. Kein Bild, (ausser ein undefinierbares), keine Angaben zu Alter(in deinem Nick steht was von 41. Dein Geburtsjahr, oder doch das Alter?), keine Angaben zu Grösse und Gewicht.....

Ok danke für die Info , Größe und Gewicht hab ich eigentlich angegeben ? Und das Alter ist 41 hmmmm werd das mal überprüfen . gesichtsbild möchte ich berufsbedingt erst nach mehrmaligem Kontakt Preis geben .
Liebe Grüße

Heisseware hat damit m.M.n. auch kein Gesichtsbild gemeint - es geht eher darum dass man sich irgendetwas vorstellen kann von der Person hinter dem Profil, z.B. deine Vorlieben oder Vorzüge (nein ich mein damit nicht eine Makroaufnahme der Genitalien). Es wirkt halt etwas "lieblos" und schnell zusammengeschustert, genauso wie das eine Körperbild (mehr als einen kurzen Schnappschuss von dir mitten in Schuhen und Jacken ist es dir nicht wert dich selbst zu verkaufen?)
Und noch zwei kurze Anmerkung zu deiner Beschreibung:
1) Du suchst nach Frauen sowie hetero und lesbischen Paaren - konkretisierst es aber nicht... Suchst du eine Frau fürs Bett oder eine Beziehung / Willst du bei Paaren aktiv teilnehmen oder nur zusehen / etc.
2)"Natürlich Single" hört sich für mich entweder nach "ich krieg eh keine ab" oder nach "natürlich Single ich werde hier ja nicht zugeben das ich meine Frau betrüge" an...

Natürlich gibt es hier sicher auch genug Männer mit "schlechteren" Profil, die trotzdem kriegen was sie wollen... Alles eine Frage des Selbstmarketings^^

naja, für die Männer die reale Kontakte möchten, sind diese Angaben sicher von Vorteil. Wenn man nur schreiben, bzw. chatten möchte, ist es wohl völlig egal. Ich persönlich sehe gerne ein Oberkörper-Foto. Da kann man sich ein schönes Bild davon machen, was einen erwartet. Die Variante, man kann sich doch mal auf ein Getränk treffen ist denkbar schlecht, dann könnte ich viel Zeit verbringen um allen Einladungen Folge zu leisten. Da sortiert man schon vorher aus.

Amüsant finde ich auch immer die Frage: Wenn du was wissen möchtest kannst du ja fragen. Jungs: Entweder ihr gebt was von euch Preis, dass euch interessant macht, oder eben nicht, nur dann nicht jammern, wenn sich keine Frau für euch interessiert. Noch unglaublicher - und gar nicht so selten - die Frage: WAS willst denn wissen? Ich meine, wenn das ein Mann fragen muss, der hier eine Frau für ein erotisches tete a tete treffen möchte, sollte er nochmal in sich gehen.

Keine Bilder, oder ein paar Angabe zu Statur zu machen, weil man nicht erkannt werden möchte, ist weit her geholt. Man kann auch ein Profil erstellen, inkl. Bilder, auf dem Mann nicht gleich vom Nachbar, bzw. Arbeitskollegen erkannt wird und sich trotzdem interessant macht.

Die Bilder, die den Schwanz mit heruntergelassener Unterhose, im Schlimmsten Fall noch auf dem WC sitzend gemacht werden, sind grauslich. Es gibt allerdings durchaus "Schwanzbilder" die erotisch sind und zumindest mich anmachen.

Lg

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben

:unsicher: Glaube ich nicht, weil es eine Vernaderung ist ohne jeglichen Beweis, könntest als theoretisch jeden dann hier reinschreiben und schlecht machen.

Zum Thema GB: Es bringt rein gar nix, sich untereinander fremde Männer zu solch einem Treffen zusammenzubringen, such lieber jemanden der Freunde hat die er mitbringt zum GB. ;) Dann wird's eher was, ansonsten hast oben erwähnte Ausfallquote. Willst 5 zusammenbringen musst dir mit 20 ganz fix und sicher ausmachen, dann hast zwar fünfe beinander, aber die stehen sich dann gegenseitig irgendwie im Weg rum, dann wird fotografiert etwa auch noch......:rolleyes:

Ja ... man macht die schrägsten Erfahrungen - unsere Conclusio resultierte in folgender Vorgehensweise:

1.) kurzer Schriftverkehr
2.) Profilcheck
3.) Telefonat der Ladies untereinander
4.) Treffen an einschlägiger Location sprich Swinger Bar oder Swinger Club, oder bei einem einschlägigen Event

Damit hast das Meiste an Fakes und Spinnern draußen ...

Man lernt halt dazu ... ;)

bG Bär

Ist mir, ehrlich gesagt, etwas zu umständlich!
Ich bin eher für einige Mails und dann ein gemütliches Kennenlerngetränk in einem ganz normalen Lokal. Wenn das alles gepasst hat, geht es nach weiteren Mails und Mitteilung der "besonderen Wünsche" beim nächsten Treffen, zur Sache.

:D Wir machen's mittlerweile noch einfacher: Posten hier im Forum einfach wo wir zu finden sind (meist ein Ort, wo wir sowieso sind und egal ist ob wer kommt oder nicht, weil nix verhackt und extra investiert, weder Zeit noch Geld), jeder der uns kennenlernen will spricht uns dort an oder läßt es bleiben, ankommende Anfragen wegen Treffen, können wir auf das verweisen und gleich zurückfragen warum er nicht gekommen ist quasi. ;)
Treffen per Mail gibt es nur mit User die wir bereits real kennen und alles gepasst hat. Weil ob die Chemie wirklich auch für mehr stimmt, kannst nach hundert Mails immer noch nicht sagen, nach einem zusammen getrunkenen Kaffee aber schon. :up: Erspart dir auch jemanden der dir real dann doch überhaupt nicht zusagt, abweisen zu müssen.

Ich hab da die Erfahrung gemacht, dass da einfach nur gemault wird. Am allermeisten maulen jene die schon in ihrem Nick andeuten gut zu sein. Wenn sich da einer so ähnlich wie "Fickhengst" nennt, dann hat er vom Hengst nur die Eigenschaft, dass er nach dem ersten "Schüsslein" so schnell wie ein Hengst die Flucht ergreift. Ein anderer versprach mir eine Spermadusche (die ich eigentlich nicht brauche, aber die Neugierde....), na ja, dann war die Dusche halt nur ein kleines Spritzerlein. Dann kommen noch jene die von sich behaupten "gut bestückt" zu sein, meist haben aber andere die sich als normal bezeichnen, mehr in der Hose. Ebenso mit "herzeigbar", wenn mann das extra erwähnenswert findet, ist es mit seiner Selbstsicherheit offensichtlich nicht allzu weit her. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass die, die ganz solide schreiben, die beste Wahl sind und die halten dann auch ausgemachte Treffen ein.

Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass die, die ganz solide schreiben, die beste Wahl sind und die halten dann auch ausgemachte Treffen ein.

:up: Ja, oder solche die zu einem Usertreffen erscheinen, anscheinend gehört da der gleiche Mut dazu oder das sind eben gerade die, die auch wirklich Ausgang haben von zu Hause! Bin da no net ganz sicher um den Zusammenhang, die grossspurigen Nichterscheiner triffst ja nirgends wo an, um nachzufragen.....:rolleyes:

Sollten sich die Livechecks mal durchsetzen, dann wird das jedenfalls auch leichter, jetzt is ja noch so, dasst dich gerade nur jeder Fünfte checkt. :roll:

Zurück
Oben