Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Ich bin ja wohl ein von denen, die es gar nicht so weit kommen läßt ... dich zu versetzen.
Hast mir nett geschrieben. Aber ehrlich... als Frau bekommt man viele mehr oder weniger nette Nachrichten. Und da man nicht mit 40 Männern pro Woche auf einen Cafe gehen kann, sortiert man eben aus. Was nicht bedeutet, dass du nicht in echt der beste Hecht im Karpfenteich wärst. Aber wonach soll man die Entscheidung treffen? Ich schau mir immer an, welche Fotos es gibt, und was im Profil für "Wünsche" stehen, woher der User kommt, ob es Livechecks gibt (haben aber wenige), was er für Beiträge schreibt. Wenn es in die Richtung nichts brauchbares gibt ... *delete* Nur Fotos vom besten Stück find ich nicht immer erotisch. Fotos von den Füßen auch nicht. Und wegen Diskrektion. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, aussagekräftige Fotos zu machen, ohne dass man die Person erkennt - man muss sich halt nur ein bisschen Zeit dafür nehmen.

LG, Salima

;) Mach es dir einmal leicht und probier mal unsere Methode: Den 40 die geschrieben haben, schreibst zurück wann du in welchen Cafe zu finden bist, von den 40 kommen max. 3 oder 4, die anderen 36 haben sich dann selber aussortiert und du hörst nie wieder was von ihnen.........:D

;) Mach es dir einmal leicht und probier mal unsere Methode: Den 40 die geschrieben haben, schreibst zurück wann du in welchen Cafe zu finden bist, von den 40 kommen max. 3 oder 4, die anderen 36 haben sich dann selber aussortiert und du hörst nie wieder was von ihnen.........:D

Du bist mal eine echte Sexpertin :hurra:

Wollte auch vier Männer in den Cub einladen, meine hatte Bedenken das alle erscheinen ;;;;;
Haben zwei eingeladen.............. es war totzdem geil, jedoch kam keiner der Beiden, auch keine Absage.
Grob gesagt die Quote liegt so etwas über 10 %

Ich bin noch nie versetzt worden, weder von einer Frau noch von einem Mann...aber von einen Bus...der shit auch noch der letzte war und ohne grund einfach nicht gekommen ist

Unzuverlässige Menschen gibt es wohl überall. ...hier im ef ist es wohl einfach die Masse dieser Personen die hier zusammen wirken.....

Wenn ich mir ein Date ausmache dann bin ich pünktlich vor Ort. Wennst die 40 Richtigen erwischst dann wirds ein bisserl eng im Cafe :)
LG M.

:down::down::down:
Tja irgendetwas mach ich falsch, ich bin schon sehr lange hier, aber bis jetzt hatte ich noch nicht mal die Möglichkeit versetzt zu werden!!!!
Bin höflich, zuvorkommend, single, sogar ausgehtauglich, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was ich in meinem Profil ändern soll, damit auch ich einmal das kribbelnde Gefühl bekomme: versetzt sie mich, oder versetzt sie mich nicht
Ach ja Eliah, mir geht's auch so! Ich versteh das auch nicht was an meinem Profil falsch sein soll... Also bitte bitte bitte um ein Treffen, ich komm ganz sicher, ich lauf auch ned weg und wenn ihr mich versetzt gar bei Problem, ich kann auch 24 Std. warten ... nur bitte bitte bitte...

Habe hier ja schon einiges erlebt, kann nicht genau sagen, wie oft ich schon versetzt wurde, aber diesmal topt das alles. Habe für morgen eine kleine HÜ-Party ausgeschrieben und dazu 3 Männern eine Fixzusage erteilt, den restlichen habe ich leider abgesagt bzw es kam nach unzähligem hin- und herschreiben mit einigen, kein Camchat zustande. Mit besagten 3 Usern habe ich gecamt, ihnen meine Telefonnummer gegeben und sie gebeten, sie mögen sich heute telefonisch bei mir melden, damit sie die Location erfahren. Gemeldet hat sich keiner von 3en.
Es ist ein Armutszeugnis für die Kärntner Männerwelt!!

An die 3 Männer, die es diesmal betrifft: fragt nicht nach einer 2. Chance oder kommt nicht mit Ausreden daher. Bei mir beißt ihr damit auf Granit ;)
Schade nur, dass für euer Verhalten andere "büßen" müssen.

Habe hier ja schon einiges erlebt, kann nicht genau sagen, wie oft ich schon versetzt wurde, aber diesmal topt das alles. Habe für morgen eine kleine HÜ-Party ausgeschrieben und dazu 3 Männern eine Fixzusage erteilt, den restlichen habe ich leider abgesagt bzw es kam nach unzähligem hin- und herschreiben mit einigen, kein Camchat zustande. Mit besagten 3 Usern habe ich gecamt, ihnen meine Telefonnummer gegeben und sie gebeten, sie mögen sich heute telefonisch bei mir melden, damit sie die Location erfahren. Gemeldet hat sich keiner von 3en.

An die 3 Männer, die es diesmal betrifft: fragt nicht nach einer 2. Chance oder kommt nicht mit Ausreden daher. Bei mir beißt ihr damit auf Granit ;)
Dann Musst auch die Namen Bekannt geben das es die anderen auch wissen und mit denen keiner mehr was ausmacht dann bleibt für die mehr die es ehrlich meinen .

Die Namen können interessierte Frauen gerne haben. Und mit Frauen meine ich Frauen und nicht Männer, die sich hinter Frauenprofilen verstecken.
Von dem her: Schwindelversuche zwecklos, denn die Nicks gibt es nur bei einem Camchat oder am Telefon - von Frau zu Frau. Ausgenommen natürlich Frauen, die ich persönlich kenne ;)

Die Tatsache, dass Ihr @Mitglied #234047 solche Erfahrung macht, finde ich gegenüber Euch respektlos und charakterlos. Seid froh, dass diese Männer nicht auftauchen, denn wer weiß, .... es wollte eben nicht sein zu diesem Zeitpunkt und Ort.

Halte Euch die Daumen, dass Ihr bald die "richtigen" Männer kennenlernt, die zu Ihren Worten und Taten stehen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit, lieben Gruß Georg :)

Hmmmm..... und Ich hatte am Samstag in Velden in den Motel 24 ein Zimmer gebucht. Um 7 wollten wir uns auf an Drink treffen dannach ins Zimmer......gekommen ist keiner....und bis heute nichts mehr gehört.... frauen sind a nit besser ggg

Die Tatsache, dass Ihr @Mitglied #234047 solche Erfahrung macht, finde ich gegenüber Euch respektlos und charakterlos. Seid froh, dass diese Männer nicht auftauchen, denn wer weiß, .... es wollte eben nicht sein zu diesem Zeitpunkt und Ort.

Halte Euch die Daumen, dass Ihr bald die "richtigen" Männer kennenlernt, die zu Ihren Worten und Taten stehen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit, lieben Gruß Georg :)

Danke Georg für deine Zeilen.
So gesehen hast du recht, muss ich froh sein, dass sie sich nicht gemeldet haben. Nur schade, dass solche Menschen den Sinn eines solchen Forums zerstören!

Hmmmm..... und Ich hatte am Samstag in Velden in den Motel 24 ein Zimmer gebucht. Um 7 wollten wir uns auf an Drink treffen dannach ins Zimmer......gekommen ist keiner....und bis heute nichts mehr gehört.... frauen sind a nit besser ggg

Hattest du mit den Frauen vorab verbalen Kontakt? Oftmals verbirgt sich hinter einem Frauen- oder Paarprofil nämlich auch nur ein Mann (meine Erfahrung). Könnte da auch den ein oder anderen Nick nennen :D

Ja, wir haben auch ein Hotelzimmer gebucht, aber da es nicht mehr kostenfrei stornierbar ist, werde ich es trotzdem in Anspruch nehmen und schaun, was der Abend so mit sich bringt.

Danke Georg für deine Zeilen.
So gesehen hast du recht, muss ich froh sein, dass sie sich nicht gemeldet haben. Nur schade, dass solche Menschen den Sinn eines solchen Forums zerstören!
Die was es ehrlich meinen werden durch solche W..... halt im Vorfeld in den gleichen Topf geworfen ! Schade !

Hatte auch vor einiger Zeit ein Date in Klagenfurt mit einer Dame ! Gekommen ist keine ! Ist in diesen Fall nicht so schlimm weil ich nichts organisieren oder gar reservieren musste ! Was soll's - bin ich halt ins Laufhaus gegangen !

Was da homi passiert ist toppt wirklich alles ;-)
Trotz camcheck !!

Hatten dasselbe Problem, deshalb das erste "kennenlernen" fast nur mehr im Club, es ist zwar nicht sooo das Flair ...
... treffen uns vor dem Club, wenn keiner zum Zeitpunkt erscheint bzw nicht mehr erreichbar ist....
... müssen die Absagen eben auch schon fix einplanen, sorry ist mal die Realität...
.. wechseln wir einfach den Club ... so haben wir einen ungestörten, meist geilen Abend so und so !!

Es ist einfach schlimm, sind beide berufstätig... haben wenig Zeit, dann wird bzw wurde uns die Zeit und der Spaß einfach "gestohlen" ...
..... und bei homi z.B. auch noch das Geld fürs Hotel !!

Also liebe Männer, übergegt es euch vorher etwas genauer, bitte !!
Ansonsten sagt wenigstens früh genug ab ....

Ja das würde ich auch so sehn, aber es gibt solche und solche. Vielleicht hast du ja mal lust mich kennen zu lernen. Lg

Zurück
Oben