- Reaktionen
- 198.954
- Checks
- 160
Ich bin ja wohl ein von denen, die es gar nicht so weit kommen läßt ... dich zu versetzen.
Hast mir nett geschrieben. Aber ehrlich... als Frau bekommt man viele mehr oder weniger nette Nachrichten. Und da man nicht mit 40 Männern pro Woche auf einen Cafe gehen kann, sortiert man eben aus. Was nicht bedeutet, dass du nicht in echt der beste Hecht im Karpfenteich wärst. Aber wonach soll man die Entscheidung treffen? Ich schau mir immer an, welche Fotos es gibt, und was im Profil für "Wünsche" stehen, woher der User kommt, ob es Livechecks gibt (haben aber wenige), was er für Beiträge schreibt. Wenn es in die Richtung nichts brauchbares gibt ... *delete* Nur Fotos vom besten Stück find ich nicht immer erotisch. Fotos von den Füßen auch nicht. Und wegen Diskrektion. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, aussagekräftige Fotos zu machen, ohne dass man die Person erkennt - man muss sich halt nur ein bisschen Zeit dafür nehmen.
LG, Salima
Mach es dir einmal leicht und probier mal unsere Methode: Den 40 die geschrieben haben, schreibst zurück wann du in welchen Cafe zu finden bist, von den 40 kommen max. 3 oder 4, die anderen 36 haben sich dann selber aussortiert und du hörst nie wieder was von ihnen.........