Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Ich glaube auch, dass es besser wäre wenn in den Inseraten das Alter und der Alterswunsch ein Pflichteintrag wäre.

Das mit dem Alter ist schwierig ... der/die Eine sieht mit 30 schon aus wie 45, der/die andere ist 50 und sieht aus wie Mitte 30 - ähnlich beim Verhalten.

bG Bär

Ich glaube auch, dass es besser wäre wenn in den Inseraten das Alter und der Alterswunsch ein Pflichteintrag wäre.

:schulterzuck: Auf Inserate schauen wor schon lange nicht mehr. So ONS Geschichten sind auch mehr optische Sachen, als um auf ein Alter zu beschränken, viele 40, 50 jährige schauen besser aus wie viele 20 jährige, vor Allem wenn's zuviel beim Mäcci sind :p

Na ja, aber ich z.B. mag keine Buben die meine Söhne sein könnten. Und das ist da nicht leicht auszuwählen, zumindest bedarf es meist einer Rückfrage. Abgesehen von denen, denen Alter und Aussehen egal ist, die weden eh im ersten Durchgang aussortiert...

Na ja, aber ich z.B. mag keine Buben die meine Söhne sein könnten. Und das ist da nicht leicht auszuwählen, zumindest bedarf es meist einer Rückfrage. Abgesehen von denen, denen Alter und Aussehen egal ist, die weden eh im ersten Durchgang aussortiert...

:rolleyes: Da es im Ava nicht mehr aufscheint haben wir Frauchens Alter in die Signatur geschrieben, mit dem Erfolg, dass jetzt noch mehr U20 uns anschreiben......:vorsichtig: MILF und GILF sind gerade In angeblich.........:roll: Wahs net, als ich 18 war, war eine 30jährige uralt für mich und sexuell reizvoll wie ein i wahs net wos.....

:rolleyes: Da es im Ava nicht mehr aufscheint haben wir Frauchens Alter in die Signatur geschrieben, mit dem Erfolg, dass jetzt noch mehr U20 uns anschreiben......:vorsichtig: MILF und GILF sind gerade In angeblich.........:roll:
Nein, ich glaube eher das sind jene, dennen alles egal ist die, die eine Ziege auch anschreiben würden.....

jaja, das kenne ich auch außerhalb dieses Forums... Hoch motiviert und sein kommen zugesagt und dann ohne absage nicht erschienen....

Nein, ich glaube eher das sind jene, dennen alles egal ist die, die eine Ziege auch anschreiben würden.....

:lol: Auch möglich, was mir auffällt, immer mehr Männer verlegen sich aufs devot sein und Sklave werden und etc......Stärke zeigen bzw. so auftreten wird immer unmoderner.......

Hast auch recht, da ist dann wieder die Begabung des "sinnerfassenden Lesens" gefragt! Ob das auch möglich ist, wenn das ganze Blut in der Lendengegend ist, ist die Frage.....

;) Kommt auch von der Möglichkeit der Schnellkontaktaufnahme, ein Klick auf das Kuvert in deinem Ava und ich schreibe dir eine Unterhaltung, ohne den Umweg über dein Profil......

:lol: Auch möglich, was mir auffällt, immer mehr Männer verlegen sich aufs devot sein und Sklave werden und etc......Stärke zeigen bzw. so auftreten wird immer unmoderner.......
Ja ja, die "gute alte Schule" schein momentan nicht besonders in zu sein! Ebenso im Gespräch die "feine Klinge"! Finde ich sehr schade!!

Ich bin auch der Meinung , dass vor einem realen Kontakt zumindest mal ein Mail oder chatkontakt stattfindet , und nach einem guten schreibkontakt bin ich gerne bereit Bilder von mir zu zeigen. Und aufgrund der Schreibweise kann ich sehr wohl abschätzen ob man dem schreibpartner Details preisgeben kann
Danach kann man sich dann entscheiden wer passend ist um sich auf einen Kaffee zu entscheiden
Rein und raus fickerei und Befriedigung muss ich nicht hier suchen dafür gibts genug laufhäuser und bordelle und kronenzeitung Inserate

:down::down::down:
Tja irgendetwas mach ich falsch, ich bin schon sehr lange hier, aber bis jetzt hatte ich noch nicht mal die Möglichkeit versetzt zu werden!!!!
Bin höflich, zuvorkommend, single, sogar ausgehtauglich, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was ich in meinem Profil ändern soll, damit auch ich einmal das kribbelnde Gefühl bekomme: versetzt sie mich, oder versetzt sie mich nicht

Ich hab's dir mitgeteilt, wenn du dann wie im letzten Post meinst alles richtig zu machen, indem du nichts preisgibst, aber trotzdem feststellst, dass du keine Einladung bekommst, solltest du evt deine Meinung, oder dein Profil ändern, wenn dir etwas an realen Kontakten liegt.

Bin ja eh sehr dankbar für alle Tipps die ich hier bekommen hab
Hab deinen Rat auch gerne zum Teil befolgt , aber mehr Info kann und will ich hier einfach nicht geben
Da steh ich dann einfach auf etwas Geschreibsel

Account machen, hinlegen und warten, bis wer kommt und auf einen draufspringt, funktioniert nur als Frau :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
:down::down::down:
Tja irgendetwas mach ich falsch, ich bin schon sehr lange hier, aber bis jetzt hatte ich noch nicht mal die Möglichkeit versetzt zu werden!!!!
Bin höflich, zuvorkommend, single, sogar ausgehtauglich, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was ich in meinem Profil ändern soll, damit auch ich einmal das kribbelnde Gefühl bekomme: versetzt sie mich, oder versetzt sie mich nicht

Ich bin ja wohl ein von denen, die es gar nicht so weit kommen läßt ... dich zu versetzen.
Hast mir nett geschrieben. Aber ehrlich... als Frau bekommt man viele mehr oder weniger nette Nachrichten. Und da man nicht mit 40 Männern pro Woche auf einen Cafe gehen kann, sortiert man eben aus. Was nicht bedeutet, dass du nicht in echt der beste Hecht im Karpfenteich wärst. Aber wonach soll man die Entscheidung treffen? Ich schau mir immer an, welche Fotos es gibt, und was im Profil für "Wünsche" stehen, woher der User kommt, ob es Livechecks gibt (haben aber wenige), was er für Beiträge schreibt. Wenn es in die Richtung nichts brauchbares gibt ... *delete* Nur Fotos vom besten Stück find ich nicht immer erotisch. Fotos von den Füßen auch nicht. Und wegen Diskrektion. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, aussagekräftige Fotos zu machen, ohne dass man die Person erkennt - man muss sich halt nur ein bisschen Zeit dafür nehmen.

LG, Salima

Zurück
Oben