Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

bezüglich "keine Diffamierung und Namensnennung" --> ihr könntet es ja umgekehrt machen:
  • einen Thread mit Terminankündigung und Ablauf machen
  • jeder der kommen will, schreibt sich freiwillig selbst, aber verbindlich dazu
  • nach dem Treffen bedankt ihr euch bei allen nicknamentlich, die gekommen sind
  • alle anderen, die nur dampfgeplaudert haben, kann man dann, wenn man möchte, leicht recherchieren.

bezüglich "keine Diffamierung und Namensnennung" --> ihr könntet es ja umgekehrt machen:
  • alle anderen, die nur dampfgeplaudert haben, kann man dann, wenn man möchte, leicht recherchieren.

Das ist eine sehr gute Idee !!
Telefonkontakt bis zum Treffpunkt, dort warte ich (+30 min) und sage den erschienen, wo das Treffen (in der Nähe) wirklich stattfindet.
Damit bremst die Spanner auch aus !!
Wer verhindert ist und tel. früh genug absagt wird als "anwesend" erwähnt, gibt ja auch echte Gründe !?!
Ansonst Vorgehen wie oben :hurra:

• alle anderen, die nur dampfgeplaudert haben, kann man dann, wenn man möchte, leicht recherchier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Oft Wird Man von Frauen Und Paaren Versetzt ????????? Von dem redet Keiner Oder ????

Sind schon einen Schritt weiter, wie man das teilweise lösen kann ;-)
Du bist einer der (wenigen ) realen Männer hier !!
Bei Frau oder Paar kann ich es noch eher verstehen, da die die größere "Auswahl" haben.
Ist natürlich auch nicht korrekt, wenigstens eine Absage ist immer drin.

Die Blöden dabei sind jene Leute die real sind.
Aber dies ist mal so ;-)
trotzdem, das Leben ist schön besonders in Österreich !!!

Sind schon einen Schritt weiter, wie man das teilweise lösen kann ;-)
Du bist einer der (wenigen ) realen Männer hier !!
Bei Frau oder Paar kann ich es noch eher verstehen, da die die größere "Auswahl" haben.
Ist natürlich auch nicht korrekt, wenigstens eine Absage ist immer drin.

Die Blöden dabei sind jene Leute die real sind.
Aber dies ist mal so ;-)
trotzdem, das Leben ist schön besonders in Österreich !!!
Wir Haben Uns Ja getroffen, seit dann Ja Ohne was Zu sagen Nach Hause Gefahren damals !!!!

Wir Haben Uns Ja getroffen, seit dann Ja Ohne was Zu sagen Nach Hause Gefahren damals !!!!

Ein Treffen ist eben noch lange keine Verpflichtung für :titten: zu blasen oder vögeln,
das entscheiden dann schon wir bzw SIE selbst !!
Vieleicht ist das schlimm, sind ja direkt zu dir gefahren, wollten auch die Getränke selbst bezahlen ;-)
Es war nett mit dir zu reden !!!!!

Dann Hättet Ihr Gleich sagen Sollen das Es nichts Wird Und nicht im Dunkeln Stehen Lassen. Schlimm ist es nicht Habe nach Wie Vor genug Auswahl.

Dann Hättet Ihr Gleich sagen Sollen das Es nichts Wird Und nicht im Dunkeln Stehen Lassen. Schlimm ist es nicht Habe nach Wie Vor genug Auswahl.

Haben dir nichts versprochen !!!
Sei netter, DU schadest mit diesm Beitrag nur dir selbst !
Danke dafür das du bestätigst, das es uns real gibt
Warum wir bzw meine nicht, das sind wir soeben von zwei UserInnen gefragt worden.
wünschen dir trotzdem viel Spaß hier ;-)

werden dir hier nicht mehr antworten und ggf den Beitag streichen :lehrer:

Ja das muss man akzeptieren, wenn man schon die Chance bekommt auf ein Treffen. Für manche wäre es gleich besser ein laufhaus auf zu suchen, denn dort sind sie froh wenn sie was verdienenn. G

Ja dann verstehe ich nicht warum du dich beschwerst. Wenn du genug auswahl hast. Und sei ein Mann und sieh das ein das nicht bei jedem paar die sympathi passt.

Den ansatz finde ich an und für sich schon mal gut! Anstatt die schwarzen schafe hier an den pranger zu stellen (was sicher viel mehr scjreib arbeit ist ) lieber jene erwähnen die auch real kommen :D man könnte ja einen thread erstellen wo man kurz die treffen schildert und wer auch gekommen ist ;) sozusagen ein realer leute thread ;)

Den ansatz finde ich an und für sich schon mal gut! Anstatt die schwarzen schafe hier an den pranger zu stellen (was sicher viel mehr scjreib arbeit ist ) lieber jene erwähnen die auch real kommen :D man könnte ja einen thread erstellen wo man kurz die treffen schildert und wer auch gekommen ist ;) sozusagen ein realer leute thread ;)
Na ja, aber wer sagt, das jene die reel sind und einigemal verlässlich sind, in weiterer Folge das auch noch sind?
Z.B. wir, wir haben ein tolles Paar kennengelernt mit dem wir uns ab und zu treffen und lustvolle Abende verbringen... Also haben wir momentan eigendlich wenig Interesse wen anderes zu treffen. Allerdings schreiben wir das aber auch denen die anfragen und machen kein Kennenlerntreffen aus.

Gerade wieder von einer Frau versetzt worden. Halbe Std. gewartet und immer wieder angerufen. Tel war wohl ausgeschalten. :(
Na ja, was soll's.....

Wir hatten sechs dates, gekommen ist einer;-)
Zwei hatten wegen Autounfall
Zwei hatten unerwartet Besuch und keinen Handyempfang
Einer sagte, dacht wir kommen eh ned
Immerhin habens sich noch schnell a Ausred ausm Arsch gezogen :D
Haben dir nichts versprochen !!!
Sei netter, DU schadest mit diesm Beitrag nur dir selbst !
:)
Manchmal glaub ich das es hier Standard ist auf eine Abfuhr, meisten sogar schon auf ein nicht-JAFICKENBITTE, irgendwie eingeschnappt und bissig zu reagieren. Manchmal auch gleich beleidigend etc.
Da sind dann die Trauben auf einmal ganz schnell sowieso nur ungenießbar sauer :)

Zurück
Oben