Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

was ist da Mühsam Erstelle eine Whats App gruppe fertig mit Den Männern 2 Tage Vorher auf Ein Bier und dann kann los gehen fertig ,aber wie du meinst aber ficken ist dann nicht mühsam ohne Fleiß bekanntlich kein Preis ;)

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben

Die mangelnde Zuverlässigkeit bei realen Sextreffen ist wohl leider ein generelles Problem, das hat nichts explizit mit EF zu tun.

Die mangelnde Zuverlässigkeit bei realen Sextreffen ist wohl leider ein generelles Problem, das hat nichts explizit mit EF zu tun.
Na, das hat eher damit zu tun, dass im EF das inserieren gratis ist! In anderen Foren, wo diese Komiker erst Kohle locker machen müssen bevor sie mit der Lendengegend denken, findet man die weniger.
Aber noch mehr nerven mich jene, die zum ausgemachten Date kommen, eine Frau im Schlepptau haben, die gar nicht recht weiss wie ihr geschieht, nahezu schon vor der Begrüßung meine Partnerin niederrammeln und dann nach zweiminütiger Arbeit wieder verschwinden....

Na, das hat eher damit zu tun, dass im EF das inserieren gratis ist! In anderen Foren, wo diese Komiker erst Kohle locker machen müssen bevor sie mit der Lendengegend denken, findet man die weniger.
Aber noch mehr nerven mich jene, die zum ausgemachten Date kommen, eine Frau im Schlepptau haben, die gar nicht recht weiss wie ihr geschieht, nahezu schon vor der Begrüßung meine Partnerin niederrammeln und dann nach zweiminütiger Arbeit wieder verschwinden....

Ja ... man macht die schrägsten Erfahrungen - unsere Conclusio resultierte in folgender Vorgehensweise:

1.) kurzer Schriftverkehr
2.) Profilcheck
3.) Telefonat der Ladies untereinander
4.) Treffen an einschlägiger Location sprich Swinger Bar oder Swinger Club, oder bei einem einschlägigen Event

Damit hast das Meiste an Fakes und Spinnern draußen ...

Man lernt halt dazu ... ;)

bG Bär

Ja ... man macht die schrägsten Erfahrungen - unsere Conclusio resultierte in folgender Vorgehensweise:

1.) kurzer Schriftverkehr
2.) Profilcheck
3.) Telefonat der Ladies untereinander
4.) Treffen an einschlägiger Location sprich Swinger Bar oder Swinger Club, oder bei einem einschlägigen Event

Damit hast das Meiste an Fakes und Spinnern draußen ...

Man lernt halt dazu ... ;)

bG Bär
Ist mir, ehrlich gesagt, etwas zu umständlich!
Ich bin eher für einige Mails und dann ein gemütliches Kennenlerngetränk in einem ganz normalen Lokal. Wenn das alles gepasst hat, geht es nach weiteren Mails und Mitteilung der "besonderen Wünsche" beim nächsten Treffen, zur Sache.

Ja ist normal hier das unserer Meinung nach fast die Hälfte wenn nicht mehr nur am schreiben und schauen sich aufgeilen und wenn es darauf ankommt den Schwanz einziehen leider große Reden nichts dahinter

Ja ist normal hier das unserer Meinung nach fast die Hälfte wenn nicht mehr nur am schreiben und schauen sich aufgeilen und wenn es darauf ankommt den Schwanz einziehen leider große Reden nichts dahinter
Na ja, wenn ich mich zurückerinnere..... Ihr habt mit uns auch eine zeitlang geschrieben und dann einfach nicht mehr geantwortet! Hätten uns eigentlich auch ein kurzes: "kein Interesse mehr weil......" erwartet!

Na ja, wenn ich mich zurückerinnere..... Ihr habt mit uns auch eine zeitlang geschrieben und dann einfach nicht mehr geantwortet! Hätten uns eigentlich auch ein kurzes: "kein Interesse mehr weil......" erwartet!
Ehm daran könnten wir uns aber erinnern sorry da mit Pärchen ohne Bilder oder sonstiges usw schreiben wir generell nicht und auf alles und jedem sowieso nicht

Ehm daran könnten wir uns aber erinnern sorry da mit Pärchen ohne Bilder oder sonstiges usw schreiben wir generell nicht und auf alles und jedem sowieso nicht
Na, ist ja egal, uns hat nur gewundert dass, nachdem wir zwölf Mails ausgetauscht hatten, so absolut gar nichts mehr kam. Der Grund hätte uns interessiert... Ist aber Vergangenheit und passt auch nicht gut zum Thema.

Finde es sehr lustig das sehr viele hier sich über die nicht erscheiner aufregen, selber aber etliche ausreden haben um bei dargebotenen treffen oder partys entschuldigt zu sein ;)
Um grunde bleibt ein kleiner kern an leuten die reale treffen wollen und auch leben :)
bin jedoch gegen öffentliche demütigung... diese personen disqualifizieren sich eh selber ;)

Finde es sehr lustig das sehr viele hier sich über die nicht erscheiner aufregen, selber aber etliche ausreden haben um bei dargebotenen treffen oder partys entschuldigt zu sein ;) ..
:up:

Ach, wir hätten da auch ein paar nette Stories :D

Kürzlich hatte ich eine Mail verfasst wo auch das Satzer'l:

"Nicht's ist so fein Gesponnen, dass es nicht kommt an die Sonnen"

zu lesen war

Wir sollten vielleicht einen eigenen Thread zum Thema
"Dates - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und aufgeflogene Lügenkonstrukte - die besten Stories"
aufmachen

:D

Dazu dann noch eine "Hall of Shame" :fies:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass von fünf nur einer kommt, dass ist normal. Haben das auch schon durch. Mittlerweile haben wir ein kleines Netzwerk. Es gibt im Forum vielleicht nur 4 bis 5 Männer aus Kärnten, die zuverlässig und brauchbar sind. Ich habe bessere Erfahrungen auf anderen Seiten. Die Typen hier vermerken, die nie kommen, aber fix zusagen, finde ich eine gute Idee.

Ja, dass von fünf nur einer kommt, dass ist normal. Haben das auch schon durch. Mittlerweile haben wir ein kleines Netzwerk. Es gibt im Forum vielleicht nur 4 bis 5 Männer aus Kärnten, die zuverlässig und brauchbar sind. Ich habe bessere Erfahrungen auf anderen Seiten. Die Typen hier vermerken, die nie kommen, aber fix zusagen, finde ich eine gute Idee.
Hallo hallo!! Du willst aber gleich zwei Voraussetzungen erfüllt haben: zuverlässlich und dazu "brauchbar" auch noch!!

Man könnte auch den umgekehrten Weg gehen, die auflisten, die "gut" sind, das ist dann eine kurze Liste. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die verraten will. Sind "meine", war ein hartes Stück Arbeit. :D

Zurück
Oben