- Reaktionen
- 149
Dann hilf dem threadersteller das nächste mal und bring Ihnen zu zuverlässige Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll er sich an mich wenden ich werde nicht bitten ob ich helfen darfDann hilf dem threadersteller das nächste mal und bring Ihnen zu zuverlässige Männer
da hat der jenige halt wieder keine Eier Dazu ich würde es machen wenn die Person Zusagt und ohne grund nicht erscheintJa, ich denke das würde schon wirken, wenn alle "Nichterscheiner" hier beim Namen genannt würden!
So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
Na, das hat eher damit zu tun, dass im EF das inserieren gratis ist! In anderen Foren, wo diese Komiker erst Kohle locker machen müssen bevor sie mit der Lendengegend denken, findet man die weniger.Die mangelnde Zuverlässigkeit bei realen Sextreffen ist wohl leider ein generelles Problem, das hat nichts explizit mit EF zu tun.
Na, das hat eher damit zu tun, dass im EF das inserieren gratis ist! In anderen Foren, wo diese Komiker erst Kohle locker machen müssen bevor sie mit der Lendengegend denken, findet man die weniger.
Aber noch mehr nerven mich jene, die zum ausgemachten Date kommen, eine Frau im Schlepptau haben, die gar nicht recht weiss wie ihr geschieht, nahezu schon vor der Begrüßung meine Partnerin niederrammeln und dann nach zweiminütiger Arbeit wieder verschwinden....
Ist mir, ehrlich gesagt, etwas zu umständlich!Ja ... man macht die schrägsten Erfahrungen - unsere Conclusio resultierte in folgender Vorgehensweise:
1.) kurzer Schriftverkehr
2.) Profilcheck
3.) Telefonat der Ladies untereinander
4.) Treffen an einschlägiger Location sprich Swinger Bar oder Swinger Club, oder bei einem einschlägigen Event
Damit hast das Meiste an Fakes und Spinnern draußen ...
Man lernt halt dazu ...
bG Bär
Na ja, wenn ich mich zurückerinnere..... Ihr habt mit uns auch eine zeitlang geschrieben und dann einfach nicht mehr geantwortet! Hätten uns eigentlich auch ein kurzes: "kein Interesse mehr weil......" erwartet!Ja ist normal hier das unserer Meinung nach fast die Hälfte wenn nicht mehr nur am schreiben und schauen sich aufgeilen und wenn es darauf ankommt den Schwanz einziehen leider große Reden nichts dahinter
Ehm daran könnten wir uns aber erinnern sorry da mit Pärchen ohne Bilder oder sonstiges usw schreiben wir generell nicht und auf alles und jedem sowieso nichtNa ja, wenn ich mich zurückerinnere..... Ihr habt mit uns auch eine zeitlang geschrieben und dann einfach nicht mehr geantwortet! Hätten uns eigentlich auch ein kurzes: "kein Interesse mehr weil......" erwartet!
Na, ist ja egal, uns hat nur gewundert dass, nachdem wir zwölf Mails ausgetauscht hatten, so absolut gar nichts mehr kam. Der Grund hätte uns interessiert... Ist aber Vergangenheit und passt auch nicht gut zum Thema.Ehm daran könnten wir uns aber erinnern sorry da mit Pärchen ohne Bilder oder sonstiges usw schreiben wir generell nicht und auf alles und jedem sowieso nicht
Ist vom Gesamtzeitaufwand wesentlich geringer und erspart so manche Überraschung (wie z.B. unwissende Partnerinnen ).... aber viele Wege führen nach RomIst mir, ehrlich gesagt, etwas zu umständlich! ...
Da stimme ich dir zu außer heisser Luft nichtsHier sind sehr viele Fake! :-((
Finde es sehr lustig das sehr viele hier sich über die nicht erscheiner aufregen, selber aber etliche ausreden haben um bei dargebotenen treffen oder partys entschuldigt zu sein ..
Hallo hallo!! Du willst aber gleich zwei Voraussetzungen erfüllt haben: zuverlässlich und dazu "brauchbar" auch noch!!Ja, dass von fünf nur einer kommt, dass ist normal. Haben das auch schon durch. Mittlerweile haben wir ein kleines Netzwerk. Es gibt im Forum vielleicht nur 4 bis 5 Männer aus Kärnten, die zuverlässig und brauchbar sind. Ich habe bessere Erfahrungen auf anderen Seiten. Die Typen hier vermerken, die nie kommen, aber fix zusagen, finde ich eine gute Idee.