Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

...es muss aber auch mal gesagt werden, viele Pärchen zeigen Interesse und melden sich dann auf Nachfrage wegen einen treffen auch einfach nicht mehr. Ich finde das auch nicht fair ohne das Verhalten vieler User zu entschuldigen.

...es muss aber auch mal gesagt werden, viele Pärchen zeigen Interesse und melden sich dann auf Nachfrage wegen einen treffen auch einfach nicht mehr. Ich finde das auch nicht fair ohne das Verhalten vieler User zu entschuldigen.

Ja das stimmt so auch!

Kenn das auch so ähnlich , nur weil man nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen tut!

Es ist halt nicht für jeden einfach hier , egal ob Mann , Frau, Paar usw .....

Ja das stimmt so auch!

Kenn das auch so ähnlich , nur weil man nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen tut!

Es ist halt nicht für jeden einfach hier , egal ob Mann , Frau, Paar usw .....

Hatten dich sogar aktiv angeschrieben, nach sechs Antworten von Dir
wissen wir nicht mal deinen Vornamen ...

Natürlich ist dies doch Dein gutes Recht :respekt:

Positiv ist das dann doch ein Foto gesendet hast :hurra:

Als Paar bekommen wir sehr viele Zuschriften, beim Briefwechsel erkennt jedoch einer der beiden Seiten, das es nicht so passt...... da überlegt man.... will nicht direkt ablehnen wegen der folgenden Nachfragen ....
Da läßt man es halt einschlafen... nicht ganz richtig !!
Gebundene Männer haben oft ein zu kleines Zeitfenster für ein Date .... da auch wir beide berufstätig sind .

Dazu muss ich sagen, dass sich manche User im Laufe des Mailverkehrs als "nicht tauglich" herausstellen und man abbricht. Soll heißen, du solltest in deinem Fall deine Strategie überdenken.

Dazu muss ich sagen, dass sich manche User im Laufe des Mailverkehrs als "nicht tauglich" herausstellen und man abbricht. Soll heißen, du solltest in deinem Fall deine Strategie überdenken.
Na ja, das mit dem "nicht tauglichen mail Verkehr" sei dahingestellt. aber ein "kein Interesse" oder sonst etwas ist ein Zeichen von Niveau.

Na ja, das mit dem "nicht tauglichen mail Verkehr" sei dahingestellt. aber ein "kein Interesse" oder sonst etwas ist ein Zeichen von Niveau.

es gibt da tatsächlich eine Zwischenzone.... es reicht nicht für ein ernstes Date..
Aber wenn wir mal in der Gegend sind auf einen Kaffee ..... schließt man ned aus ..
Auch bei einem Date sagt man nicht gerne sofort wie es weitergeht.....
Wenn wir zurückschreiben, kein Interesse.... kommen dann meist nachfragen warum weshalb...

Grundsätzlich versuchen wir jede Erstanfrage zu beantworten !
Meist hat ER unser Profil nicht gelesen oder will es nicht verstehen ;-)

Mit Niveau hat das nichts zu tun. Wenn die weiblichen Wesen nicht mehr zurück mailen, haben sie schlichtweg kein Interesse. Das ist zu akzeptieren. Da bringt auch das x-mal fragen nach dem Warum nichts.

Mit Niveau hat das nichts zu tun. Wenn die weiblichen Wesen nicht mehr zurück mailen, haben sie schlichtweg kein Interesse. Das ist zu akzeptieren. Da bringt auch das x-mal fragen nach dem Warum nichts.
Also, da kannst du denken was du willst und noch tausendmal schreiben - ein danke nein ist für mich halt einmal niveau und höflichkeit.
Ich wundere mich überhaupt das du dir anmaßt zu behaupten das ich x-mal nachfrage und so weiter.

Also, da kannst du denken was du willst und noch tausendmal schreiben - ein danke nein ist für mich halt einmal niveau und höflichkeit.
Ich wundere mich überhaupt das du dir anmaßt zu behaupten das ich x-mal nachfrage und so weiter.

Er hat dies nicht im Ansatz auf dich bezogen das "DU" nachfragst !
Eine Absage wird kaum akzepziert .... glaube uns :lehrer:

Ok, ist mir unverständlich aber ihr werdet es ja wissen.
Ciao und L.G. aus Kärnten
Unverständlich ist wieso man trotz netter Nachricht, Telefonat einer Stunde vor dem date ....
.. einfach versetzt wird ??? da wären wir wieder beim Titel und am Anfang dieses Threads

Nachsatz : Jedoch nicht von Dir ;-)

Unverständlich ist wieso man trotz netter Nachricht, Telefonat einer Stunde vor dem date ....
.. einfach versetzt wird ??? da wären wir wieder beim Titel und am Anfang dieses Threads

Nachsatz : Jedoch nicht von Dir ;-)
Sich im Kopf ausdenken wie geil es sein könnte und dann auch wirklich zu machen liegen halt oft weiter auseinander, da werden dann auf amol die Füße ganz schön kalt. Oder vielleicht die geilen sich am Schreiben an sich schon genug auf:schulterzuck:

Verstehen tu ichs aber nit, wenn ich mir schon die Mühe mach und merk das mein Gegenüber nit abgeneigt ist, dann is das für mich eher :winner: als :undweg:
:D:D

Leider hat auch mich eine neue Userin hier total verarscht. Ihr Schmäh war dann sie kommt nicht weil sie mich kennt,(sie hat kein Foto von mir) wahrscheinlich hat sie sichs beim schreiben zuhause gemacht ....... Leider echt viele Fakes hier. Ehrliche Leute gibts halt immer weniger, leider.

Leider hat auch mich eine neue Userin hier total verarscht. Ihr Schmäh war dann sie kommt nicht weil sie mich kennt,(sie hat kein Foto von mir) wahrscheinlich hat sie sichs beim schreiben zuhause gemacht ....... Leider echt viele Fakes hier. Ehrliche Leute gibts halt immer weniger, leider.
Neue Userin? Ohne Fotos/Checks? Da hast zu 99% mit an Typ gschrieben :D

Also Richard, sorry dass ich da so offen meine Meinung sage, ich bin schon etwas in den Jahren, deshalb kommst Du für mich eh nicht in Frage. Aber wenn ich jünger wäre, dann würde ich Dich fragen: sag mir, warum soll ich mich mit einem Mann der mir anstatt seines Hirnes den Schwanz zeigt, verabreden??

Zurück
Oben