Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Mag alles schön und gut sein, aber ich kann auch die Männer verstehen. Viele werden einfach auch von den Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert.
Hast du schon mal in den "Sie sucht ihn" Teil reingeschaut?
Die Häflte aller Anzeigen beinhaltet eine Bedingung wie "mind. 20 cm Schwanzlänge".
Da wundert es mich nicht wenn viele Männer gleich als erstes mit Schwanzfotos usw. kommen.

Habe gerade mal so diese Rubrik was "Ktn - Stmk" betrifft durchgesehen, kann kaum herauslesen

Ich bezweifle dass hinter den von Dir genannten Profilen wirklich Frauen stecken? Glaube die sind eher auf "Verarschung" aus.

Natürlich bleibt es alleine DIR überlassen was DU magst oder auch nicht :lehrer:
Was Dir jetzt wirklich gefällt ???
Kann man doch kaum rauslesen ..... deshalb vl auch die Absagen ???
Etwas klareres Ziel wäre schon ein guter Anfang ......

nein alles preis geben ist auch nicht sinnvoll bin doch kein gläserner mensch :p

Das glaube ich nicht, Frauen, bzw Paare, die hier Männer mit "Übergröße" suchen sind deshalb nicht unbedingt Falls. Das "normale" haben sie meist zu Hause, für diese speziellen Fälle genießen sie dann doch gerne "das Andere". Oft sind es sogar die Männer, die das ihren Frauen gönnen möchten.

Das glaube ich nicht, Frauen, bzw Paare, die hier Männer mit "Übergröße" suchen sind deshalb nicht unbedingt Falls. Das "normale" haben sie meist zu Hause, für diese speziellen Fälle genießen sie dann doch gerne "das Andere". Oft sind es sogar die Männer, die das ihren Frauen gönnen möchten.

Bin bei Dir ;-)
Deshalb sollen wir doch nicht die Ausnahme zur Regel machen :lehrer:
Hoffe das Du dies auch ähnlich siehst ??
Versuche gerade einen vielleicht positiven Thread hier zu aktivieren :

Swinger - Hinweise auf Livechecks "helfen" reale Leute hier zu treffen !!

Hello Homi ;) Naja so unkompliziert wie unser Treffen gibts glaub Ich auch nicht mehr gg Na sicher... haben Nummern ausgetauscht und alles.....und Sie suchte auch eine Affäre..wollten vorher was trinken gehn und dannach wenns passt in das Mote24 aber naja........
Hattest du mit den Frauen vorab verbalen Kontakt? Oftmals verbirgt sich hinter einem Frauen- oder Paarprofil nämlich auch nur ein Mann (meine Erfahrung). Könnte da auch den ein oder anderen Nick nennen :D

Ja, wir haben auch ein Hotelzimmer gebucht, aber da es nicht mehr kostenfrei stornierbar ist, werde ich es trotzdem in Anspruch nehmen und schaun, was der Abend so mit sich bringt.

Die Erfahrung zeigt wenn User Frau oder Paar länger als 6 Monate im Forum ist und es nicht geschafft hat einen Check zu machen oder bekommen ,das es sich als Fake Raus stellt . Habe Profile gesehen 4 Jahre hier und keinen Checke unverständlich für Mich .Normal gehört bei der Regisrierung von erotikforum ein Checke will er/sie den Nicht gibt`s keine Registrierung und Die Fakes wären ausgeschlossen . Es Besteht ja die Möglichkeit on Masse Profile zu Haben . Bist als fake enttarnt machst er/sie ein Neues Und fertig .

Die Erfahrung zeigt wenn User Frau oder Paar länger als 6 Monate im Forum ist und es nicht geschafft hat einen Check zu machen oder bekommen ,das es sich als Fake Raus stellt . Habe Profile gesehen 4 Jahre hier und keinen Checke unverständlich für Mich .Normal gehört bei der Regisrierung von erotikforum ein Checke will er/sie den Nicht gibt`s keine Registrierung und Die Fakes wären ausgeschlossen . Es Besteht ja die Möglichkeit on Masse Profile zu Haben . Bist als fake enttarnt machst er/sie ein Neues Und fertig .

Bin ich also zb. ein Fake wenn ich im Sommer immernoch hier bin und keinen Check machen möchte weil ich hier nicht meine Daten Preisgeben möchte?

Bin ich also zb. ein Fake wenn ich im Sommer immernoch hier bin und keinen Check machen möchte weil ich hier nicht meine Daten Preisgeben möchte?
Dann wird halt damit leben müssen ,das dich keiner kontaktiert weil keiner weiß wer du wirklich bist ,so siehts nun mal aus ich bevorzuge auch Personen mit Check. Wenn einer auf biegen und brechen seine wahre Intentität nicht preisgeben will hat was zu verbergen oder Steht auf der Fahndungsliste von Interpol ganz oben in Vorderster reihe . Weiss nicht worin das Problem liegt den ADM ein bild schicken der es nicht weitergibt ????

Dann wird halt damit leben müssen ,das dich keiner kontaktiert weil keiner weiß wer du wirklich bist ,so siehts nun mal aus ich bevorzuge auch Personen mit Check. Wenn einer auf biegen und brechen seine wahre Intentität nicht preisgeben will hat was zu verbergen oder Steht auf der Fahndungsliste von Interpol ganz oben in Vorderster reihe . Weiss nicht worin das Problem liegt den ADM ein bild schicken der es nicht weitergibt ????
ne sorry aber man muss wirklich nicht alles preisgeben und wenn man nett fragt bekommt man außerdem ein bild und meine handynummer, also fake ausgeschlossen

Hello Homi ;) Naja so unkompliziert wie unser Treffen gibts glaub Ich auch nicht mehr gg Na sicher... haben Nummern ausgetauscht und alles.....und Sie suchte auch eine Affäre..wollten vorher was trinken gehn und dannach wenns passt in das Mote24 aber naja........
ja schade drum. mir tuts für jeden leid, der sich darauf freut, jemanden zu treffen und dann auf den arm genommen wird.
wird leider immer schlimmer. nur muss ich schmunzeln, wenn dann genau diese leute, mit denen ich solche negativen erfahrungen gemacht habe, dann hier in diversen threads jammern, dass es gibt keine frauen, die sich real treffen möchten. manchmal kann ich mir da einen kommentar nicht verkneifen :D (ist natürlich nicht auf dich bezogen)

Zurück
Oben