Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Hirn statt Schwanz? Weil es ein Erotikforum und kein wissenschaftliches Intellektuellen Forum ist?
Aber Du weisst schon, dass Erotik zu 98% im Hirn abläuft!
Denk daran, wir Frauen ticken anders als Männer! Und wenn Ihr uns herum kriegen wollt, dann müsst Ihr auf unsere Wünsche eingehen, sonst läuft nix, rein gar nix!!

Passt zum Thema, es war das einzige mal, dass ich einen Mann versetzt habe:
Wir haben das erste Date in einem Hotel ausgemacht. Als ich ins Zimmer wollte, er war schon da, öffnete er die Türe einen Spalt und streckte mir durch diesen sein bestes Stück entgegen. Ich was so perplex, dass ich recht unsanft versuchte die Türe zuzuziehen und kehrt machte. Sein Jammern hörte ich bis ins Stiegenhaus..... Autsch!!

Aber Du weisst schon, dass Erotik zu 98% im Hirn abläuft!
Denk daran, wir Frauen ticken anders als Männer! Und wenn Ihr uns herum kriegen wollt, dann müsst Ihr auf unsere Wünsche eingehen, sonst läuft nix, rein gar nix!!

Frauen mit solch komplizierten Einstellungen geben mir nichts. Stundenlanges Rumgerede, Blumen. Essen gehen usw. Ich steh auf die moderne Frau, die sich nimmt was sie möchte und nicht auf diese scheinheilige Kavalierschiene abfährt.

Frauen mit solch komplizierten Einstellungen geben mir nichts. Stundenlanges Rumgerede, Blumen. Essen gehen usw. Ich steh auf die moderne Frau, die sich nimmt was sie möchte und nicht auf diese scheinheilige Kavalierschiene abfährt.
Hallo hallo, woher hast das wieder, Blumen kannst mir zum Begräbnis schenken, gut essen nach einem super geilen Nachmittag, na ja dazu könnte man mich schon überreden, stundeslanges Herumreden..... Also nur bumsen ganz ohne Worte wirst wohl nur kurz aushalten....
Dein Frauenbild, woher stammt denn das? Aus Mitteleuropa sicher nicht!

Die Einstellung stammt wohl auch nicht aus diesem Jahrhundert. Ich möchte keine herumkriegen. Entweder will sie mich wie ich bin, oder eben nicht.
Hallo hallo, aufwachen! Wenn ich da suche und das kundtue, dann muss ich aus hunderten Anfragen auswählen. Was glaubst Du was ich mit jenen Mails mache in denen steht "entweder willst mich oder eben nicht"???? Dreimal darfst raten...

Hallo hallo, aufwachen! Wenn ich da suche und das kundtue, dann muss ich aus hunderten Anfragen auswählen. Was glaubst Du was ich mit jenen Mails mache in denen steht "entweder willst mich oder eben nicht"???? Dreimal darfst raten...

Es ist alles Gut. Ich stelle nicht in Abrede, dass du viel Erfolg hast. Obwohl das schwer zu glauben ist, da sich junge, hübsche Frauen von hier schwer tun auch nur eine Handvoll taugliche Männer zu finden, die dann wirklich zum Date erscheinen und du unter hunderten aussuchen kannst? Außerdem bezog ich mein Statement nicht auf das Forum hier, sondern auf das reale Leben. Es ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich. Ich akzeptiere deine Männerphilosophie trotzdem voll und ganz. Ich für meinen Teil möchte nicht so tief sinken, den Frauen zuerst irgendwelche Wünsche zu erfüllen, brav, anständig und lieb zu sein, um dann evtl. eine ins Bett zu bekommen. In der modernen Welt gibt es auch durchaus Frauen, die heiß auf Männer sind, die Männer sind.

Hirn statt Schwanz? Weil es ein Erotikforum und kein wissenschaftliches Intellektuellen Forum ist?

Wie meist im Leben.... der erste Eindruck zählt !!
Du hast z.B. kein Avatarfoto drinnen, da konzentriert man sich eben auf den Text !
Der ist bei Dir meist sinnvoll und nett, da kann sich jeder seine Fantasie ausmalen .....
.
Ein lieblos ins Licht gerückter Schwanz oder gar nur die Nille, wo oft auch noch die Färbung eines ...... ist ???

Da wird einer Frau jede Fantasie geraubt ! Tut fast weh wenn der Text absolut nett ist ;-)

Natürlich gibt es auch nett gestaltete Avatare mit Schwanz !!
In den Alben ist dies etwas anderes, da ist es durchaus erlaubt mehr zu zeigen.

Die Ursache ist der Blickwinkel, wenn man sich nackt gegenübersteht erfasst das Auge zuerst den Oberkörper bzw den ganzen Körper.
Beim Avatarfoto siehst auf einmal nur den Pimmel alleine, da hast nur diese Information !
Natürlich ist eine ein weit geöffnete Vagina als Ava genauso wenig reizvoll, damit wir etwas geschlechtsneutral bleiben ;-))))))))
Hab gerade was gesehen:
https://www.erotikforum.at/galerie/was-sich-da-wohl-versteckt-p.497403/
Sieht doch nett aus !!

Zuletzt bearbeitet:
Bikinghunter, sorry, aber Du verstehst mich total falsch!
Erstens, die von mir erwähnten hunderten Mails erhält da jede Frau.
Zweitens, so meine ich das nicht! Ich brauch nichts vorgemacht, ich will ein normales Gespräch auf Augenhöhe! Alle die nur schreiben können "he ficken" (und das sind nicht wenige!) kommen bei mir halt in den Kübel. Bei Schwanzfotos hab ich halt das Empfinden dass derjenige sein ganzes Ego nur auf sein Geschlechtsorgan beschränkt. Ich möchte mit meinem Gegenüber auch über anderes reden können als nur die Länge und Dicke seines besten Stückes. Hab auch erlebt, dass jene die über ihre Häufigkeit und ihre Menge prahlen (ganz ehrlich, welche Frau interessiert es wirklich ob der angebetete zwei Tröpfchen mehr oder weniger hat?), meist mit denen die das nicht erwähnen nicht mithalten kann. Was für mich aber absolute Voraussetzung sein muss: Er muss gut riechen, muss zumindest "normal" gekleidet sein und, na ja, er braucht mir nicht die Autotüre aufhalten, aber soll schon halbwegs normale Umgangsformen haben....
Und ich sage Dir, wenn ich das als verlange, dann bleiben von den hunderten nur noch zwei, drei übrig!

Bikinghunter, sorry, aber Du verstehst mich total falsch!
Erstens, die von mir erwähnten hunderten Mails erhält da jede Frau.
Zweitens, so meine ich das nicht! Ich brauch nichts vorgemacht, ich will ein normales Gespräch auf Augenhöhe! Alle die nur schreiben können "he ficken" (und das sind nicht wenige!) kommen bei mir halt in den Kübel. Bei Schwanzfotos hab ich halt das Empfinden dass derjenige sein ganzes Ego nur auf sein Geschlechtsorgan beschränkt. Ich möchte mit meinem Gegenüber auch über anderes reden können als nur die Länge und Dicke seines besten Stückes. Hab auch erlebt, dass jene die über ihre Häufigkeit und ihre Menge prahlen (ganz ehrlich, welche Frau interessiert es wirklich ob der angebetete zwei Tröpfchen mehr oder weniger hat?), meist mit denen die das nicht erwähnen nicht mithalten kann. Was für mich aber absolute Voraussetzung sein muss: Er muss gut riechen, muss zumindest "normal" gekleidet sein und, na ja, er braucht mir nicht die Autotüre aufhalten, aber soll schon halbwegs normale Umgangsformen haben....
Und ich sage Dir, wenn ich das als verlange, dann bleiben von den hunderten nur noch zwei, drei übrig!

Mag alles schön und gut sein, aber ich kann auch die Männer verstehen. Viele werden einfach auch von den Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert.
Hast du schon mal in den "Sie sucht ihn" Teil reingeschaut?
Die Häflte aller Anzeigen beinhaltet eine Bedingung wie "mind. 20 cm Schwanzlänge".
Da wundert es mich nicht wenn viele Männer gleich als erstes mit Schwanzfotos usw. kommen.

beinahe immer
standartsatz nach bilder senden
du bist nicht mein typ
oder kein interesse

beinahe immer
standartsatz nach bilder senden
du bist nicht mein typ
oder kein interesse

Du hast zum Beispiel in deinem Profil ..... das du auch an schwulen Paaren Interesse hast !
Das mögen halt mal nur wenige Frauen und Paare ....
Interessant ist dein Beitrag :

Euer erstes mal gleichgeschlechtlich

Da kennt man sich kaum genau aus ......

Natürlich bleibt es alleine DIR überlassen was DU magst oder auch nicht :lehrer:

stehe eher auf männer als auf frauen. ich kann nur mit frauen reden aber ins bett gehen mit frauen eher nicht nein

Natürlich bleibt es alleine DIR überlassen was DU magst oder auch nicht :lehrer:
Was Dir jetzt wirklich gefällt ???
Kann man doch kaum rauslesen ..... deshalb vl auch die Absagen ???
Etwas klareres Ziel wäre schon ein guter Anfang ......

Mag alles schön und gut sein, aber ich kann auch die Männer verstehen. Viele werden einfach auch von den Frauen auf ihr Geschlechtsteil reduziert.
Hast du schon mal in den "Sie sucht ihn" Teil reingeschaut?
Die Häflte aller Anzeigen beinhaltet eine Bedingung wie "mind. 20 cm Schwanzlänge".
Da wundert es mich nicht wenn viele Männer gleich als erstes mit Schwanzfotos usw. kommen.
Ich bezweifle dass hinter den von Dir genannten Profilen wirklich Frauen stecken? Glaube die sind eher auf "Verarschung" aus.

Zurück
Oben