Bikinghunter, sorry, aber Du verstehst mich total falsch!
Erstens, die von mir erwähnten hunderten Mails erhält da jede Frau.
Zweitens, so meine ich das nicht! Ich brauch nichts vorgemacht, ich will ein normales Gespräch auf Augenhöhe! Alle die nur schreiben können "he ficken" (und das sind nicht wenige!) kommen bei mir halt in den Kübel. Bei Schwanzfotos hab ich halt das Empfinden dass derjenige sein ganzes Ego nur auf sein Geschlechtsorgan beschränkt. Ich möchte mit meinem Gegenüber auch über anderes reden können als nur die Länge und Dicke seines besten Stückes. Hab auch erlebt, dass jene die über ihre Häufigkeit und ihre Menge prahlen (ganz ehrlich, welche Frau interessiert es wirklich ob der angebetete zwei Tröpfchen mehr oder weniger hat?), meist mit denen die das nicht erwähnen nicht mithalten kann. Was für mich aber absolute Voraussetzung sein muss: Er muss gut riechen, muss zumindest "normal" gekleidet sein und, na ja, er braucht mir nicht die Autotüre aufhalten, aber soll schon halbwegs normale Umgangsformen haben....
Und ich sage Dir, wenn ich das als verlange, dann bleiben von den hunderten nur noch zwei, drei übrig!