Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Wer einen "Check" im EF braucht um bei jemanden als real-glaubhaft und kennenlernenswert
zu wirken scheidet nicht nur bei uns alleine schon deshalb aus :n8:

naja
Und die echt sind und treffen anstreben werden abgewiesen o_O
Nur weil man zeitlich eingeschränkt ist.
Naja, damit wirst du dich wohl abfinden müssen denn wenn du jemanden kontaktierst und die Zeitfenster nicht
harmonisieren ist es ja logisch dass deine Anfrage zu keinem Erfolg führt.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass der/die Angefragte:down: ihre zeitlichen Freiräume an jene des/der/den Anfragenden
ausrichten wird wenn es eben nicht paßt?

Nö absolut nicht
Hab das eher so gemeint das wenn man zeitlich eingeschränkt ist einen Nachteil hat.
War blöd formuliert von mir sorry

:lehrer: Also ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich zu jeden Treffen gekommen bin :lehrer: Und auch BEI jeden Treffen gekommen bin :lalala: :up: :hahaha: .

als ich bin bei ausgemachten treffen (von andern forumsseiten aus) also schon mehrfach versetzt worden.
ist ein scheissgefühl, da wartest, obergeil und dann geht gar nix...

Hallo,
Gibt's die Möglichkeit bei einem gp mit zu machen bzw. als Sklave dabei zu sein?

Bin spontan und zeitlich flexibel

Wos soll des bringen eine Frau zu versetzen.. Wenn da monn de Eier nit hot se persönlich zu treffen don soll er nix ausmochn..sama jo schon olt genug das ma miteinonda redn kennan..

Wos soll des bringen eine Frau zu versetzen.. Wenn da monn de Eier nit hot se persönlich zu treffen don soll er nix ausmochn..sama jo schon olt genug das ma miteinonda redn kennan..
Ist Nicht so Einfach wennst verheiratet bist .Mich betrifft es Nicht bin frei ,habe 2-3 Freundinnen die ich besuche und passt.Wenn ich was aus mache stehe ich zu den das Hat Hand Und Fuß oder ich habe die Eier und Gib früh Genug Bescheid das ich nicht komme warum auch Immer so sieht es Aus :

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
So ging es mir am Wochenende. In Ktn. ticken anscheinend die Uhren anders. Kommt da die südländische Machomentalität zum Vorschein?

Lasst uns Frauen und reale Paare (bitte keine Männer hinter Paar- oder Frauenprofilen), die Sextreffen suchen, zu einer Gruppe zusammenschließen, die andere vor Fakes warnen und vorallem Nicks von zuverlässigen Usern (sofern diese es möchten) weitergeben.

Das Ganze soll nicht in der Öffentlichkeit publik gemacht werden, sondern in einem "geheimen" Thread, dem nur auserwählte Userinnen beiwohnen dürfen, geschehen.

Was haltet ihr grundsätzlich von solch einer Idee?

Zurück
Oben