Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Kannst dich noch an unser erstes Treffen erinnern, wo die Männer im Thread zunächst groß angekündigt haben, dass sie sich mit dir treffen möchten und zum vereinbarten Ort kommen? Bis auf 1 Mann haben alle Schreiberlinge gekniffen :D Wir Frauen sind zu 100% erschienen.
Aber vielleicht standen die Jungs hinterm Busch oder in der Garage oder sonst irgendwo. Oder sie mussten arbeiten, was sie 2 Std davor nicht wussten, das Internet plötzlich ausfiel und sie dir keine Nachricht schreiben konnten.
Manchmal passieren einfach die komischsten, unerklärlichsten Dinge, für die wir Frauen doch Verständnis haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich noch an unser erstes Treffen erinnern, wo die Männer im Thread zunächst groß angekündigt haben, dass sie sich mit dir treffen möchten und zum vereinbarten Ort kommen? Bis auf 1 Mann haben alle Schreiberlinge gekniffen :D Wir Frauen sind zu 100% erschienen.
Aber vielleicht standen die Jungs hinterm Busch oder in der Garage oder sonst irgendwo. Oder sie mussten arbeiten, was sie 2 Std davor nicht wussten, das Internet plötzlich ausfiel und sie dir keine Nachricht schreiben konnten.
Manchmal passieren einfach die komischsten, unerklärlichsten Dinge, für die wir Frauen doch Verständnis haben müssen.

ja die parkplatzgeschichte ist i legendär.......

aber sicher wir haben für solche dinge immer verständniss.......

Jo das ist für uns Männer kein gutes Ergebnis, da müssen dann die wieder büßen die immer und zu jeder Zeit können.
Dann wünsche ich euch viel Glück beim nächsten Mal .
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen, wir Steierer fahren gerne nach Kärnten. LG

Servus :)
Muss man das verstehen wenn jemand was ausmacht und dann nicht kommt?
Frage mich immer wieder was die leute hier im ef machen
L.g euch ✌️

Ich Heute, aber von einer Frau!
Eigentlich nicht versetzt, aber verarscht!!
Ist schon ein Wahnsinn, wenn von dem was geschrieben wurde, einfach gar nicht wahr ist!!

Bist du dir sicher, dass es eine Frau war, denn am Schreiben erkennt man das Geschlecht meist nicht ;)
Ja, ich hab sie ja getroffen! Nur ich denke, das Foto das sie mir gesandt hat war zwanzig Jahre alt! Hat mir geschrieben dass sie demnächst den Sechziger ankratzen wird, ok! Heute, beim Kennenlernkaffee erzählt sie mir, dass ihr Sohn am We eine riesige Feier zu seinem 50 organisiert hat. Hab ich nachgefragt ob es ein Adoptivkind ist. Hat sie empört gefragt wie ich darauf käme...! Ich meine, so alt man ist, ist man, warum diese blöde Lügerei?
Leider gab es dann aber ein anderes, ein gröberes Problem, das mich noch viel mehr gewundert hat....

Also die jüngste Mutter der Welt war nicht mal 6 - könnte ja vielleicht doch hinkommen.
Scherz beiseite, ja das Lügen ist zum Volkssport geworden - traurig!!!

Nur was soll die Lügerei!?
Mich interessiert eigentlich nicht die Zahl der Jahre, sondern eher der „Erhaltungszustand“!!

Erfahrungsgemäß würd ich sagen 80% Absagen, das ist doch normal? Viele stöbern hier rum und sehen was geht als dass sie wirklich aktiv sind.

Erfahrungsgemäß würd ich sagen 80% Absagen, das ist doch normal? Viele stöbern hier rum und sehen was geht als dass sie wirklich aktiv sind.
Prozentual gesehen habe ich nicht so viele Absagen, weil die vorwiegend Kärntner Männer es teilweise nicht einmal der Mühe Wert finden, abzusagen.
Habe mit den Steirern die besten Erfahrungen, was Zuverlässigkeit anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Prozentual gesehen habe ich nicht so viele Absagen, weil die vorwiegend Kärntner Männer es teilweise nicht einmal der Mühe Wert finden, abzusagen.
Habe mit den Steirern die besten Erfahrungen, was Zuverlässigkeit anbelangt.

Ich muss gestehen hier und da hab ich das auch gemacht ohne mich zu melden (es kann immer was wichtigeres dazwischen kommen, außerhalb vom EF), du sicher auch. Wer ohne Sünde der werfen den.... oder so :D

Ich muss gestehen hier und da hab ich das auch gemacht ohne mich zu melden (es kann immer was wichtigeres dazwischen kommen, außerhalb vom EF), du sicher auch. Wer ohne Sünde der werfen den.... oder so :D

Ja, es kann was wichtigeres dazwischen kommen, aber wie viel Zeit braucht es die Absage zu schreiben? 60 Sec? Hat was mit Charakter zu tun.

Zurück
Oben