Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

nicht oft, das hauptproblem ist eher das sich keiner meldet, wenn wir so wie heute, lust auf 2 bis 3 junge burschen haben. ;)
sollte doch jemand interesse und heute abend zeit haben dann bitte melden......die (m)uschi möchte wieder mal geil abgefickt werden.:quickie::sandwich::brueste::rubbel::blasen:

nicht oft, das hauptproblem ist eher das sich keiner meldet, wenn wir so wie heute, lust auf 2 bis 3 junge burschen haben. ;)
sollte doch jemand interesse und heute abend zeit haben dann bitte melden......die (m)uschi möchte wieder mal geil abgefickt werden.:quickie::sandwich::brueste::rubbel::blasen:
Naja das mit dem jungen ist so eine Sache bin leider schon 47 gg

Vielleicht schreckt das Dollarzeichen ab? Verlangt ihr dann auch Geld, wenn ihr außerhalb der Öffnungszeiten Männer treffen möchtet?

die frage finden wir von dir echt unverschämt, natürlich nicht.
Warum unverschämt, wo ihr doch ein Dollarzeichen habt, das den ein oder anderen abschrecken könnte?
Bin bestimmt nicht die Einzige, die sich diese Frage schon des Öfteren gestellt hat, aber jetzt habt ihr es ja aufgeklärt. Denke, dass sich jetzt der ein oder andere vielleicht melden wird.

Ihr schafft es immer wieder eine Suche nach Mitspielern zu starten, wenn es sich bei mir nicht ausgeht ^^°

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
Das verstehe ich nicht.......Ich hab zwar noch nie bei ein Gang bang mitgemacht aber hätte ich eine Einladung wäre ich 100 Prozentig dabei

Ja leider ist das so !! Solche Leute gehören gesperrt !!!
Bin da voll deiner Meinung, aber dem Admin und den Forumsmitarbeitern sind solche Leute egal, hauptsache die tägliche EF-Anklickquote stimmt. Sie setzen eben andere Prioritäten.
Dass aber immer mehr seriöse Leute, die sich wirklich treffen möchten, sich daher im Forum rar machen bzw es verlassen, finde ich schade.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da voll deiner Meinung, aber dem Admin und den Forumsmitarbeitern sind solche Leute egal, hauptsache die tägliche EF-Anklickquote stimmt. Sie setzen eben andere Prioritäten.
Dass aber immer mehr seriöse Leute, die sich wirklich treffen möchten, sich daher im Forum rar machen bzw es verlassen, finde ich schade.
Ja ist voll schade

Zurück
Oben