C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habs aufgegeben in Kärnten mehrere Männer auf einmal hier zu suchen. Wenn mir danach ist fahr ich ab und zu nach Wien ins Leswing, dort ist eine gewisse Auswahl da. Obwohl es gibt auch Ausnahmen. Hatte hier einmal 4 - 5 Männer gesucht und wusste schon, dafür musst du mit mind. 12 fix ausmachen, dafür musst du mit mind. 30 schreiben - meist Seitenlang, jeder will ja deine Vorlieben wissen (obwohl, jene die danach fragen, kann man vergessen - fallen in die Kategorie Dampfplauderer) dass - wenn man Glück hat - 3 erscheinen. Aber was ist passiert: Alle 12 kamen. ;-). War jetzt auch nicht das Problem. Aber im Grunde ist es leider so, es gibt hier ein paar höchst interessante Frauen, die manchmal - ich sag’s mal so - „richtig befriedigt werden wollen“, Männer - richtige Männer - die gibt es hier wir die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Männer braucht das Land und ich meine Männer, so richtiger Männer, die werden seltener. Gut, dass ich zumindest einen der wenigen mein Eigen nennen kann
Hihihihi... genau DAS ist uns auch schon mal passiert! War dann aber auch nicht das Problem. Waren nur 9 und 2 davon verzogen sich gleich mal wieder, da von der Situation *huch - da wird gefickt, die meinens ernst!* vollkommen überfordert.