- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Passt evtl. Hier dazu: Da gibt es Männer, die Kontakte suchen und ein unglaublich leeres Profil haben. Von einem Bild ganz zu schweigen nicht einmal die Mindestangaben wie das Alter .... Dann fragt man nach, wie es mit mehr Infos ausschaut und bekommt zur Antwort: Was willst den wissen, bzw. Was willst den sehen. ???? Was will ich wohl wissen? Wie die Schwiegermutter heißt? Was will ich wohl sehen? Sein Auto? Das gute daran ist, diese Männer disqualifizieren sich von selbst, denn wenn sie nicht einmal wissen, wie man sich hier für eine Frau interessant macht, dann wird es wohl mit der Qualität im Bett auch nicht weit her sein.
Dann gibt es die mit den Comicfiguren als Avatar. Gut, wenn man hier nur chatten will - perfekt. Aber will ich mich mit Kermit treffen? Dann kommen die Schwanzavatars und die Schwanzbilder auf dem Profil. Wäre ja nicht uninteressant. Ist ja auch ein Erotikforum. Aber was gibt es zu 98 % zu sehen. Wund gerubbelte, ungepflegte Exemplare mit Fliesenhintergrund, oder auf dem Klo mit heruntergelassener Hose fotografiert. Männer! Das ist nicht erotisch. Das spiegelt für mich einen Mann wieder, der keine Fantasie und Niveau hat. Man kann hier auch Bilder einstellen, bei denen man sieht mit wem man es zu tun hat, aber trotzdem nicht erkannt wird. Ich habe auch kein Problem mit dem versenden von Gesichtsbildern. Halt intelligenter Weise angezogen. Was soll schon damit passieren. Man ist doch heutzutage eh im Netz vertreten, kann ja bald wo her sein.
So, jetzt ist das bei fast allen Männern hier so. Da bleiben nur mehr eine Handvoll über - und die sind nicht zuverlässig.
Herrliches Exzerpt!!