G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist die größte Märchenerzählerin. Wahnsinn, was du da so schreibst. Wegen deiner Geschichten, hat es so einen Zirkus gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist die größte Märchenerzählerin. Wahnsinn, was du da so schreibst. Wegen deiner Geschichten, hat es so einen Zirkus gegeben.
du versüßt uns den Morgen, vielen DankIch kann leider nichts dafür, wenn du noch immer nicht kapiert hast um was es hier geht. Ich brauche keine keusche Frau. Drücken wir es einmal in deinem Niveau aus. Was kann ich dafür, wenn du deiner Alten nicht mehr reichst. Man musst das du arm sein, wenn dei Lady sich einen anderen suchen muss, weil du es nicht mehr bringst. Was seid ihr bloß für Männer, richtig schämen solltet ihr euch.
Aber du bringst esIch kann leider nichts dafür, wenn du noch immer nicht kapiert hast um was es hier geht. Ich brauche keine keusche Frau. Drücken wir es einmal in deinem Niveau aus. Was kann ich dafür, wenn du deiner Alten nicht mehr reichst. Man musst das du arm sein, wenn dei Lady sich einen anderen suchen muss, weil du es nicht mehr bringst. Was seid ihr bloß für Männer, richtig schämen solltet ihr euch.
aber du bringst es ! Seit Donnerstag hier angemeldet und gleich die Weltherrschaft an sich reißen ? Wieder mal einer von vielen die glauben sie sind die bestenIch kann leider nichts dafür, wenn du noch immer nicht kapiert hast um was es hier geht. Ich brauche keine keusche Frau. Drücken wir es einmal in deinem Niveau aus. Was kann ich dafür, wenn du deiner Alten nicht mehr reichst. Man musst das du arm sein, wenn dei Lady sich einen anderen suchen muss, weil du es nicht mehr bringst. Was seid ihr bloß für Männer, richtig schämen solltet ihr euch.
Wieso hast sie im Sich gelassen?Ich war in der Oase wo du geblasen hast ???
Sorry dann bist du aber auch selber schuldIch bin ein gebranntes Kind: wenn man sich bereits einem vierstelligen Geldbetrag, den man umsonst ausgegeben hat, weil keiner Erschienen ist, nähert, dann ändert man seine Vorgehensweise
Leider gibt es sowas und die die ernsthaft suchen bekommen leider keine Chance
Sorry dann bist du aber auch selber schuld
Ich glaube Frauen erwarten manchmal zu vielNein, sie ist definitiv nicht selbst schuld. Wahrscheinlich hat sie wie ich, noch einen Funken von Anstand und den guten Glauben nicht verloren. Da verkaufen sich die Männer vorher unglaublich geschickt und man meint es passt. Dann steht man da. Manchmal erscheinen sie dann und haben nicht mal Kondome mit. Ich habe es deshalb in Kärnten auch aufgegeben.
wollen wir doch auch hoffen...doch, doch...wenn sie sich gscheid anstellen, dann bekommen sie auch eine chance...
bitte nicht so streng mit uns KtnNein, sie ist definitiv nicht selbst schuld. Wahrscheinlich hat sie wie ich, noch einen Funken von Anstand und den guten Glauben nicht verloren. Da verkaufen sich die Männer vorher unglaublich geschickt und man meint es passt. Dann steht man da. Manchmal erscheinen sie dann und haben nicht mal Kondome mit. Ich habe es deshalb in Kärnten auch aufgegeben.
Stimmt, wir erwarten viel zu viel, nämlich dass Mann auch erscheint, wenn etwas ausgemacht ist. Sorry, ist echt unverschämt von uns Frauen.Ich glaube Frauen erwarten manchmal zu viel
Und du bist dir sicher, dass jedes Mal eine Frau hinter dem Profil steckt, mit der etwas ausgemacht wurde?bitte nicht so streng mit uns Ktn
ja gibt es solche und solche Männer.............leider aber auch beim weiblichen geschlecht
geb dir recht das nicht immer FrauUnd du bist dir sicher, dass jedes Mal eine Frau hinter dem Profil steckt, mit der etwas ausgemacht wurde?
Ja homi leider ist es so das nicht immer eine Frau hintern Frauen Profil steckt.....zum kotzenUnd du bist dir sicher, dass jedes Mal eine Frau hinter dem Profil steckt, mit der etwas ausgemacht wurde?
Könntest ja auch ein Kondom dabei haben willst ja auch Spaß haben warum muss immer det mann alles machen was ist mit GleichberechtigungNein, sie ist definitiv nicht selbst schuld. Wahrscheinlich hat sie wie ich, noch einen Funken von Anstand und den guten Glauben nicht verloren. Da verkaufen sich die Männer vorher unglaublich geschickt und man meint es passt. Dann steht man da. Manchmal erscheinen sie dann und haben nicht mal Kondome mit. Ich habe es deshalb in Kärnten auch aufgegeben.