Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Warum immer diese Angriffe? Das freut uns alle, dass du glücklich und zufrieden bist. Nicht schwer als leichte Frau, bei den vielen Lüstlingen. Viele haben halt höhere Ansprüche, denen du nicht gerecht wirst. Gang Bang ist nicht cool.

Warum immer diese Angriffe? Das freut uns alle, dass du glücklich und zufrieden bist. Nicht schwer als leichte Frau, bei den vielen Lüstlingen. Viele haben halt höhere Ansprüche, denen du nicht gerecht wirst. Gang Bang ist nicht cool.

Also ich hab´s jetzt extra noch mal durchgelesen. Untergriffe und Beleidigungen kamen jetzt nicht von ihr. Du z. B. hast jetzt auch tief und niveaulos geantwortet. Ich nehme an, du kennst sie nicht und weißt um ihre Ansprüche, bzw. dass sie ihnen nicht gerecht wird?

Doch, die kamen ja, deshalb bin ich hier ja nicht mehr unbedingt auf der Suche :rofl: und muss mich nicht mehr mit - nach deinen Maßstäben gemessenen - „gescheiden“ Männern rumschlagen. Wahrscheinlich hast dich nur vertippt und meinst „gescheiten“. Oder meintest mit gescheid - intelligent? Ob du wohl dazugehörst :lalala:, wenn es nach Rechtschreibung geht dann wohl nicht. Einen hast noch in deinem Satz. Findest ihn?
Was für eine interessante Antwort

Mal einen schönen Guten morgen

Der channel könnte auch anders heissen...wie oft versetzen frauen die männer!!!
Also meine Erfahrungen hier waren bzw. sind:
1)Frauen gehen nur um das aussehen beispiel Gesichtsbilder,wobei das nichts aussagt(gepflegt) und trotz allem sobald ein bild auftaucht kommt dann nein du bist nicht mein typ oder gar keine Antwort,aber vorher sagen auch wen es nicht passt sehen können wir uns trotzdem mal auch wen es nur ein getränk ist zumindest real sehen bisschen reden hat niemand geschadet.
2)Anscheinend müssen unbedingt Schwanzbilder drin sein am liebsten lang und dick oder sonstiges wen nicht kein treffen bzw. nicht interessant genug...wobei manche andere qualitäten haben.
3)Am liebsten Männer mit sixpäck also aufgeblasene...falls man normal bzw. dick gebaut ist nicht der typ auch uninteressant.

Ist generell gemeint gibt nur ganz wenige frauen hier die was nicht nach dem aussehen(wen gepflegt),schwanzlänge/dicke oder normal/dick gebaut sind gehen.

Was würde geschehen wen Männer so wären?Es gibt auch da solche!

Das musste jetzt raus sonst zerplatze ich hier!

Super Beitrag. Ich kann das auch nicht verstehen, warum so viele Männer Schwanzfotos hochladen. Das ist so was von primitiv und niveaulos. Ich weiß manche Frauen stehen auf das, aber muss ich mich mit so einer abgeben. Natürlich nicht. Ich muss auch keine Muschifotos von Frauen sehen, also manche in dem Forum sind so abartig. Es gibt so viele grausliche Fotos, will da gar nicht näher eingehen. Wird höchste Zeit, dass sich das ändert. Mir ist auch bewusst, dass viele mich wieder nicht verstehen werden. Man wird dann pausenlos beschimpft, falsch hingestellt und was weiß ich noch. Also denkt einmal darüber nach.

Mal einen schönen Guten morgen

Der channel könnte auch anders heissen...wie oft versetzen frauen die männer!!!
Also meine Erfahrungen hier waren bzw. sind:
1)Frauen gehen nur um das aussehen beispiel Gesichtsbilder,wobei das nichts aussagt(gepflegt) und trotz allem sobald ein bild auftaucht kommt dann nein du bist nicht mein typ oder gar keine Antwort,aber vorher sagen auch wen es nicht passt sehen können wir uns trotzdem mal auch wen es nur ein getränk ist zumindest real sehen bisschen reden hat niemand geschadet.
2)Anscheinend müssen unbedingt Schwanzbilder drin sein am liebsten lang und dick oder sonstiges wen nicht kein treffen bzw. nicht interessant genug...wobei manche andere qualitäten haben.
3)Am liebsten Männer mit sixpäck also aufgeblasene...falls man normal bzw. dick gebaut ist nicht der typ auch uninteressant.

Ist generell gemeint gibt nur ganz wenige frauen hier die was nicht nach dem aussehen(wen gepflegt),schwanzlänge/dicke oder normal/dick gebaut sind gehen.

Was würde geschehen wen Männer so wären?Es gibt auch da solche!

Das musste jetzt raus sonst zerplatze ich hier!
Obwohl es nicht zum Thema passt, ich mich aber angesprochen fühle, da ich gewisse Vorstellungen, was das Aussehen meiner Sexpartner betrifft, habe, mal ein paar kleine Denkanstöße an dich:
- Um feststellen zu können, dass wirklich eine Frau hinter dem Profil steckt, musst du sie a) getroffen haben oder b) mit ihr telefoniert haben oder c) mit ihr gecamt haben Das hast du bestimmt immer getan? Das mit den Checks ist ein heikles Thema, solange es nur wenige sind, denn ich wurde schon mehrfach angeschrieben, ob ich
demjenigen/derjenigen einen Check geben könnte, weil man kennt sich ja schließlich vom Schreiben und er/sie wäre real, was man ja auch an den mitgeschickten Fotos
erkennt. Der ein oder andere wird auch da einen Check vergeben haben, kann ich mir vorstellen, ich nicht.
- Was würdest du tun, wenn du täglich von 5 verschiedenen Frauen angeschrieben werden würdest: Würdest du dich dann mit jeder auf ein Getränk treffen, denn etwas reden schadet ja nicht?
- Die Optik spielt eine ganz entscheidende Rolle: Hat dir deine Lebenspartnerin (Frau) optisch nicht zugesagt, bevor ihr euch kennengelernt habt?
- Glaubst du allen Ernstes, dass du mit deinem Profil das Interesse von uns Frauen weckst?

Anhänge

• Gismo36.JPG
    Gismo36.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es nicht zum Thema passt, ich mich aber angesprochen fühle, da ich gewisse Vorstellungen, was das Aussehen meiner Sexpartner betrifft, habe, mal ein paar kleine Denkanstöße an dich:
- Um feststellen zu können, dass wirklich eine Frau hinter dem Profil steckt, musst du sie a) getroffen haben oder b) mit ihr telefoniert haben oder c) mit ihr gecamt haben Das hast du bestimmt immer getan? Das mit den Checks ist ein heikles Thema, solange es nur wenige sind, denn ich wurde schon mehrfach angeschrieben, ob ich
demjenigen/derjenigen einen Check geben könnte, weil man kennt sich ja schließlich vom Schreiben und er/sie wäre real, was man ja auch an den mitgeschickten Fotos
erkennt. Der ein oder andere wird auch da einen Check vergeben haben, kann ich mir vorstellen, ich nicht.
- Was würdest du tun, wenn du täglich von 5 verschiedenen Frauen angeschrieben werden würdest: Würdest du dich dann mit jeder auf ein Getränk treffen, denn etwas reden schadet ja nicht?
- Die Optik spielt eine ganz entscheidende Rolle: Hat dir deine Lebenspartnerin (Frau) optisch nicht zugesagt, bevor ihr euch kennengelernt habt?
- Glaubst du allen Ernstes, dass du mit deinem Profil das Interesse von uns Frauen weckst?
Er hat recht mit dem was er sagt

:up::up::up::up::bussal:

erkennt. Der ein oder andere wird auch da einen Check vergeben haben, kann ich mir vorstellen.

Also erstes Date war blind date kommuniziert und telefoniert und die erste Nette Lady was geantwortet hat so kamen wir ins gespräch und getroffen.
Zweite Lady hat mich angeschrieben zwecks mein uninteressierte Profil worauf ich ihr profil schaute und noch weniger drin war als bei mir....kamen auch ins gespräch und schrieb ich soll ihr folgen zwecks medien(fotos) sie schrieb auch wen es nicht passen sollte einmal kurz sehen live!Dann machte ich das foto und lud es hoch ein tag später kam von ihr eins normale foto sie hatte keine zeit zu kommunizieren erst zwei tage später und plötzlich kam bist nicht mein typ sorry wobei ich gar kein Bild hoch laden wollte und meine beschreibung exakt so schrieb hätte schon nein sagen können alle bilder können gefälscht sein.Und nein kam ja nicht zum tele da sie ja fast nie da war bzw. sonstiges.Meine Lebenspartnerin habe ich auch im chat kennen gelernt und da man damals ja noch nicht so hochaufgelöste bilder machen konnte sah man das nicht so gut...da sofort verabredet laut beschreibung und gefühl drauf losgefahren.Und auch so aussah wie beschrieben!!!So war es früher bin gebürtiger Oberösterreicher wohnhaft aber in Niederösterreich.

Und ja würde ich machen mit den Frauen auch wen es nur ein gespräch ist da bin ich flexibl....und wüde ihr das mitten ins Gesicht sagen das das nichts wird!!!!

Das mit den Profil lasse ich mir schon was einfallen.

Als Frau brauche ich nur diesen Thread lesen und wüsste schon wieder zig Männer mit denen ich mich never ever treffen würde.
Weder auf einen Kaffee und schon gar nicht für mehr. :D

wow und das erkennst du glei so beim lesen?:hmm:...alle achtung:schulterzuck:

Es reicht schon, dass ich gewisse Beiträge nur mit Mühe verstehe, oder dass falsch zitiert und dann auch noch deswegen ungerechtfertigt ge-/beschimpft wird.

Wer die essentiellen Grundlagen an Kommunikation und Umgangsformen nicht beherrscht, wird sich im Leben immer schwer tun. :rolleyes:

Zurück
Oben