Obwohl es nicht zum Thema passt, ich mich aber angesprochen fühle, da ich gewisse Vorstellungen, was das Aussehen meiner Sexpartner betrifft, habe, mal ein paar kleine Denkanstöße an dich:
- Um feststellen zu können, dass wirklich eine Frau hinter dem Profil steckt, musst du sie a) getroffen haben oder b) mit ihr telefoniert haben oder c) mit ihr gecamt haben Das hast du bestimmt immer getan? Das mit den Checks ist ein heikles Thema, solange es nur wenige sind, denn ich wurde schon mehrfach angeschrieben, ob ich
demjenigen/derjenigen einen Check geben könnte, weil man kennt sich ja schließlich vom Schreiben und er/sie wäre real, was man ja auch an den mitgeschickten Fotos
erkennt. Der ein oder andere wird auch da einen Check vergeben haben, kann ich mir vorstellen, ich nicht.
- Was würdest du tun, wenn du täglich von 5 verschiedenen Frauen angeschrieben werden würdest: Würdest du dich dann mit jeder auf ein Getränk treffen, denn etwas reden schadet ja nicht?
- Die Optik spielt eine ganz entscheidende Rolle: Hat dir deine Lebenspartnerin (Frau) optisch nicht zugesagt, bevor ihr euch kennengelernt habt?
- Glaubst du allen Ernstes, dass du mit deinem Profil das Interesse von uns Frauen weckst?