Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Könntest ja auch ein Kondom dabei haben willst ja auch Spaß haben warum muss immer det mann alles machen was ist mit Gleichberechtigung
Vielleicht hat sie ja immer eines mit, denn kluge Frauen sorgen vor ;)
Nur wo bleibt dann die Gleichberechtigung? Die Katze beißt sich in den Schwanz. :D

Zuletzt bearbeitet:
Könntest ja auch ein Kondom dabei haben willst ja auch Spaß haben warum muss immer det mann alles machen was ist mit Gleichberechtigung

Ja genau. Ich habe eine kleine „Männerrunde-Party“ organisiert. Das Hotelzimmer, die Getränke, die Snacks, Stunden an Zeit investiert um alle „Fragen“ zu beantworten und dann kommen die Männer und haben nicht mal Gummis für sich selbst mit? Und genau wegen Männer wie dir, die das noch in Frage stellen funktioniert das hier nicht. Aber es gibt sie ja noch - zwar selten - die echten, guten Männer, die Männer die es drauf haben eine Frau zu schätzen. Vielleicht verwechselst du es mit einem Puff, da sind die Gummis im Preis mit dabei ;-)

Nein, sie ist definitiv nicht selbst schuld. Wahrscheinlich hat sie wie ich, noch einen Funken von Anstand und den guten Glauben nicht verloren. Da verkaufen sich die Männer vorher unglaublich geschickt und man meint es passt. Dann steht man da. Manchmal erscheinen sie dann und haben nicht mal Kondome mit. Ich habe es deshalb in Kärnten auch aufgegeben.

Das ist dir immer mit den "Kärntnern" passiert. Deswegen kann man ja nicht alle Kärntner verfluchen. Weißt was ich dir rate, mache einfach eine Watchliste, bist du so mutig. Outet die Übeltäter, denn was können die anderen anständigen Kärntner dafür.

Vielleicht hat sie ja immer eines mit, denn kluge Frauen sorgen vor ;)
Nur wo bleibt dann die Gleichberechtigung? Die Katze beißt sich in den Schwanz. :D

In der Tat, liebe sexual... natürlich habe ich immer welche mit. Da sorgt sogar mein Mann dafür ;-) Wäre schlimm, wenn sich - auch durch Zufall - eine Situation ergibt und es daran scheitert. Das würde sich mein Mann nie verzeihen.

Das ist dir immer mit den "Kärntnern" passiert. Deswegen kann man ja nicht alle Kärntner verfluchen. Weißt was ich dir rate, mache einfach eine Watchliste, bist du so mutig. Outet die Übeltäter, denn was können die anderen anständigen Kärntner dafür.

Um Gottes Willen, ich bin die Letzte die alle in einen Topf wirft. Da gibt es schon ein paar heiße Kärntner Männer. Die Erfahrung habe ich hier in diesem Forum gemacht und wie ich hier immer lese, bin ich damit wohl nicht die einzige. Aber um auf dich zurückzukommen. Wenn ich hier eines gelernt habe. Jene, die wenig schreiben, dafür kurz und prägnant, die waren zuverlässig und hatten es auch drauf. Fangen sie an dampfzuplaudern (und du bist nahe dran) dann war es so gut wie immer eine Enttäuschung. Alle Alarmglocken schrillen, wenn der Mann beim Chat anfängt zu fragen „auf was stehst denn“, dass ist der erste Satz zur „Verbalerotik“, der real nichts folgt. Ein guter Mann, fragt das hier nicht, der findet es raus, wenn es soweit ist, bzw. macht einfach und nimmt sich die Fraui ;-)

Du verwechsle mich nicht mit deinen Bekanntschaften, ich will nichts von dir. Keine Sorge. Du ich muss mich ja zurückhalten, denn ihr nehmt es ja alle so persönlich. Unter den weiß ich nicht 400.000 Traumprinzen, werden sich ja wohl welche finden. Die Zahl kommt von einem Deutschen, ob die stimmt weiß ich nicht. Chatten muss er auch noch mit dir, anrufen und kommen wird doch wohl reichen. Seid nicht immer so kompliziert.

Und jetzt zeigst du mir, wo steht, dass er mit mir chatten muss. Im Grude hab ich das Gegenteil geschrieben. Ja, dass sinnerfassende Lesen ist nicht jedermanns Sache.

Das ist bei mir halt so ein Spruch gewesen, der klingt halt besser. Ja ich weiß, du bist eine ehrliche und aufrichtige.

Ja, Franze aus der Steiermark, die CP3 wartet auf dich, denn wir Kärntner sind ja nur Mauler.

Also in einer Diktatur sind wir nicht. Aber du hast Recht, wir driften immer mehr vom Thema ab. Das liegt nicht an mir.

Die Steirer, die haben doch so manches Mal die Kärntner rausgerissen. Ich bin ja nicht voreingenommen, da weder das Eine, noch das Andere. Gut, verbal verstanden hab ich sie weniger, aber gevögelt haben sie Bestens. Gekommen auch - und ich meine jetzt auch physisch.

Ja genau. Ich habe eine kleine „Männerrunde-Party“ organisiert. Das Hotelzimmer, die Getränke, die Snacks, Stunden an Zeit investiert um alle „Fragen“ zu beantworten und dann kommen die Männer und haben nicht mal Gummis für sich selbst mit? Und genau wegen Männer wie dir, die das noch in Frage stellen funktioniert das hier nicht. Aber es gibt sie ja noch - zwar selten - die echten, guten Männer, die Männer die es drauf haben eine Frau zu schätzen. Vielleicht verwechselst du es mit einem Puff, da sind die Gummis im Preis mit dabei ;-)
Ich sage ja du erwartest zu viel darum werden die gescheiden Männer bei dir nicht kommen den die haben das nicht nötig

Ich sage ja du erwartest zu viel darum werden die gescheiden Männer bei dir nicht kommen den die haben das nicht nötig

Doch, die kamen ja, deshalb bin ich hier ja nicht mehr unbedingt auf der Suche :rofl: und muss mich nicht mehr mit - nach deinen Maßstäben gemessenen - „gescheiden“ Männern rumschlagen. Wahrscheinlich hast dich nur vertippt und meinst „gescheiten“. Oder meintest mit gescheid - intelligent? Ob du wohl dazugehörst :lalala:, wenn es nach Rechtschreibung geht dann wohl nicht. Einen hast noch in deinem Satz. Findest ihn?

Zurück
Oben