G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frau mit der doppelten Verneinung. Kann das sein, das du Männer so hasst. Was haben sie denn dir angetan? Also austeilen kannst, aber halt nichts einstecken. Was du bloß suchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Frau brauche ich nur diesen Thread lesen und wüsste schon wieder zig Männer mit denen ich mich never ever treffen würde.
Weder auf einen Kaffee und schon gar nicht für mehr.
Du musst ja schön frustriert sein, da brauchst nichts befürchten, solche Frauen wie du, ich sage da auch nein danke.
Hauptsache, ich bleibe drauf!Schweren Herzens streiche ich dich von meiner Wanted-Liste.
Das sagen alle, die nicht drauf stehen. Das ist nicht neu.Du führst eine Wanted-Liste, wie viele da wohl oben stehen? Du, da wollte ich gar nicht hinauf.
Hauptsache, ich bleibe drauf!
Ja, eh klar, bekleidet! Ich will Dich ja treffen und ned vorher schon zum Rennen bringen. Aperolspritzer klingt super! Mag ich auch als Mann hin und wieder mal.Irgendwann besprechen wir das – angezogen – in aller Ruhe bei einem Aperolspritzer.
Die Frau mit der doppelten Verneinung. Kann das sein, das du Männer so hasst. Was haben sie denn dir angetan? Also austeilen kannst, aber halt nichts einstecken. Was du bloß suchst?
Du bist genau so eine sorte frau die man echt nicht brauchtAls Frau brauche ich nur diesen Thread lesen und wüsste schon wieder zig Männer mit denen ich mich never ever treffen würde.
Weder auf einen Kaffee und schon gar nicht für mehr.
Du bist genau so eine sorte frau die man echt nicht braucht
Warum bist du überhaupt hier im Forum wenn man dein Profil so liestAlso heute ist echt nicht mein Tag.
Schon die nächste Streichung von meiner Wanted-Liste.
Was passt dir denn net? Dass sie keine Kontakte sucht?Warum bist du überhaupt hier im Forum wenn man dein Profil so liest
Nein das ist mir egal ich frage mich nur warum sie hier ist macht ja nicht viel sinnWas passt dir denn net? Dass sie keine Kontakte sucht?
Ist ja wohl jedem selbst überlassen und ich mag sieNein das ist mir egal ich frage mich nur warum sie hier ist macht ja nicht viel sinn
Stell dir vor, dass fragt man sich. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Thread sie das geschrieben hat, aber ich kann mich noch gut an den Satz erinnern, im Erotikforum würde sie nie jemanden für Sex suchen oder so. Datür gibt es bessere Foren, die halt was kosten, so ähnlich in etwa. Sorry, dass es nicht in diesem Threat passt, aber es geht mir darum, wie die Fotografin tickt.Was passt dir denn net? Dass sie keine Kontakte sucht?
Stell dir vor, ich such auch keinen Sex.Stell dir vor, dass fragt man sich. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Thread sie das geschrieben hat, aber ich kann mich noch gut an den Satz erinnern, im Erotikforum würde sie nie jemanden für Sex suchen oder so. Datür gibt es bessere Foren, die halt was kosten, so ähnlich in etwa. Sorry, dass es nicht in diesem Threat passt, aber es geht mir darum, wie die Fotografin tickt.