Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Die Frau mit der doppelten Verneinung. Kann das sein, das du Männer so hasst. Was haben sie denn dir angetan? Also austeilen kannst, aber halt nichts einstecken. Was du bloß suchst?

Als Frau brauche ich nur diesen Thread lesen und wüsste schon wieder zig Männer mit denen ich mich never ever treffen würde.
Weder auf einen Kaffee und schon gar nicht für mehr. :D

Du musst ja schön frustriert sein, da brauchst nichts befürchten, solche Frauen wie du, ich sage da auch nein danke.

Du führst eine Wanted-Liste, wie viele da wohl oben stehen? Du, da wollte ich gar nicht hinauf.

Du führst eine Wanted-Liste, wie viele da wohl oben stehen? Du, da wollte ich gar nicht hinauf.
Das sagen alle, die nicht drauf stehen. ;) Das ist nicht neu.

Ich bin noch nie von Männern versetzt worden. Und ja: ich hab schon welche getroffen. Aber ned zum Sexeln, sondern zum was trinken und plauschen. Hach, das waren noch Zeiten, als wir Druck noch mit e und Fett noch mit u schrieben. :D

Popcorn is grad leer :haha:

So damit ich das jetzt mal richtig verstehe...

Auf der einen seite solln sich die frauen hier fleissig melden,

Und auf der anderen seite werden diejenigen die sich melden, aber nicht gleich auf fingerschnipp mit jedem in die kiste hüpfen, als männerhasser und dergleichen betitelt.

:schulterzuck:
Achsoooo :kopfklatsch:
Is ja ein erotikforum da muss ja jede sofort und auf der stelle willig sein
Sry mei fehler :roll:

Na dann schnipp i jetzt a mal ganz viel mit den fingern :undweg:

Hört doch auf mit diesem Schmarrn. So was behauptet niemand. Hat das irgendwas mit dem Thread zu tun.

Du Fotografin, erzählst halt auch einmal deine Geschichte, was die bösen Männer dir alles angetan haben, ansonsten weiß ich nicht was du hier machst. Kaffee trinken willst mit keinen von uns gehen, mehr schon gar nicht. Ich nehme, das ja nur an, aber du musst ja so eine richtige Abneigung gegen die Erotikforum User haben. Immer so bösartig.

Was passt dir denn net? Dass sie keine Kontakte sucht?
Stell dir vor, dass fragt man sich. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Thread sie das geschrieben hat, aber ich kann mich noch gut an den Satz erinnern, im Erotikforum würde sie nie jemanden für Sex suchen oder so. Datür gibt es bessere Foren, die halt was kosten, so ähnlich in etwa. Sorry, dass es nicht in diesem Threat passt, aber es geht mir darum, wie die Fotografin tickt.

Stell dir vor, dass fragt man sich. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Thread sie das geschrieben hat, aber ich kann mich noch gut an den Satz erinnern, im Erotikforum würde sie nie jemanden für Sex suchen oder so. Datür gibt es bessere Foren, die halt was kosten, so ähnlich in etwa. Sorry, dass es nicht in diesem Threat passt, aber es geht mir darum, wie die Fotografin tickt.
Stell dir vor, ich such auch keinen Sex.

Zurück
Oben