C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war in der Oase wo du geblasen hast ???Gestern das erste mal von cookl......[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war in der Oase wo du geblasen hast ???Gestern das erste mal von cookl......[
Wahrscheinlich in da Wüste bei einer OaseIch war in der Oase wo du geblasen hast ???
Nein am südring sie hatte ein blaues Kleid an ))Wahrscheinlich in da Wüste bei einer Oase
Das kann stimmen, aber erstens hatten wir um 17 uhr beim lupo an der bar ausgemacht, er kam um 18 uhr und ging gleich in darkroom, ich schrieb ihn dass wir austrinken und dann im zimmer auf ihn warten, aber er kam nicht nach ein hin u her schreiben gingen wir an die theke, weil sie nicht in darkroom wollte nach einiger zeit schrieb er, er sei im zimmer ob wir nicht kommen wollen, wir gingen rein, es war aber keiner da.Wahrscheinlich in da Wüste bei einer Oase
Das ist Kärnten - traurig!!!Gestern wieder mal versucht "Party" zu machen. Von den 4 Herren, die in die nährere Auswahl kamen (durch nettes ausführliches Anschreiben, halbwegse Beherrschung der deutschen Sprache, allgemeine Höflichkeit, ansprechendes und bebildertes Profil) und mit denen mehr oder weniger aufwendig über die geplante "Action" hin- und hergeschrieben wurde, erschienen dann: genau EINER - und der mehr als eine Stunde zu spät, als die Stimmung schon am Tiefpunkt war. Da ging dann auch nichts mehr. Mini-Gangbang mit einem Soloherren, nachdem keiner der anderen trotz Zusagen etc auftaucht, ist dann doch nichts.
Es war immer schon ein Krampf, in diesem Forum vernünftige Mitspieler zu finden. Aber das gestrige Erlebniss markiert einen neuen Tiefpunkt diesbezüglich.
Danke liebe: "bin fix, dabei/komme ganz sicher - hier meine Tel. Nr./halte mich an Zusagen/bin verlässlich"-Typen!
Danke mal wieder für: NICHTS
Und bitte uns nun nicht anschreiben: "Ich wäre sicher gekommen", "Habt ihr noch Bedarf an einem zuverlässigen Mann" etc.
Derweil sind wir gründlich "angfressen" - und das wird auch eine Zeit lang so bleiben.
Das ist Kärnten - traurig!!!
Wir sollten uns zusammenschließen, eine private Gruppe gründen, in der wir uns über zuverlässige und unzuverlässige User in Ktn austauschen. Mir schwebt da schon ein Konzept vor. Ein Kontakt von Frau zu Frau, in welcher Form auch immer, sollte vorab jedoch möglich sein, um der Gruppe beizutreten. Was haltet ihr davon?
Da bin ich, durch meine ganz persönliche Erfahrung, anderer Meinung: Es gibt Leute, die haben unzählige Livechecks und kneifen trotzdem, wenn es darauf ankommt.So meine Lieben am einfachsten sind Treffen- egal ob mit Mann oder Frau - wenn man sich vorher das Profil anschaut und auf die Checks achtet, den Man bzw. Frau kann lügen, das Internet ist ein großer Pool voller Anonymer und Faker aber ein Livecheck hat schon gewisse Vorteile für jeden, man weiß bis zu einem gewissen Punkt auf was man sich einlässt und die Chance tatsächlich ein Treffen hinzubekommen ist ungleich größer mit diesen Menschen.
Die Idee ist ja nichts Neues, dafür gibt es diese Checkliste ja auch. Allerdings vergessen es die meisten hier anscheinend.Das ist eine gute Idee.
Kennst du so eine Gruppe in Kärnten, die das praktiziert?Die Idee ist ja nichts Neues, dafür gibt es diese Checkliste ja auch. Allerdings vergessen es die meisten hier anscheinend.
Ok das is dann echt blöd...Da bin ich, durch meine ganz persönliche Erfahrung, anderer Meinung: Es gibt Leute, die haben unzählige Livechecks und kneifen trotzdem, wenn es darauf ankommt.
Stimmt genau es gibt so einige die eine ganze reihe von Live Check haben,aber wens dann mal zu einen Treffen kommen soll ist Oma oder Opa gerade krank vielleicht ist auch die Katze tot naja sachn gibs.....Die Idee ist ja nichts Neues, dafür gibt es diese Checkliste ja auch. Allerdings vergessen es die meisten hier anscheinend.
Passt evtl. Hier dazu: Da gibt es Männer, die Kontakte suchen und ein unglaublich leeres Profil haben. Von einem Bild ganz zu schweigen nicht einmal die Mindestangaben wie das Alter .... Dann fragt man nach, wie es mit mehr Infos ausschaut und bekommt zur Antwort: Was willst den wissen, bzw. Was willst den sehen. ???? Was will ich wohl wissen? Wie die Schwiegermutter heißt? Was will ich wohl sehen? Sein Auto? Das gute daran ist, diese Männer disqualifizieren sich von selbst, denn wenn sie nicht einmal wissen, wie man sich hier für eine Frau interessant macht, dann wird es wohl mit der Qualität im Bett auch nicht weit her sein.
Dann gibt es die mit den Comicfiguren als Avatar. Gut, wenn man hier nur chatten will - perfekt. Aber will ich mich mit Kermit treffen? Dann kommen die Schwanzavatars und die Schwanzbilder auf dem Profil. Wäre ja nicht uninteressant. Ist ja auch ein Erotikforum. Aber was gibt es zu 98 % zu sehen. Wund gerubbelte, ungepflegte Exemplare mit Fliesenhintergrund, oder auf dem Klo mit heruntergelassener Hose fotografiert. Männer! Das ist nicht erotisch. Das spiegelt für mich einen Mann wieder, der keine Fantasie und Niveau hat. Man kann hier auch Bilder einstellen, bei denen man sieht mit wem man es zu tun hat, aber trotzdem nicht erkannt wird. Ich habe auch kein Problem mit dem versenden von Gesichtsbildern. Halt intelligenter Weise angezogen. Was soll schon damit passieren. Man ist doch heutzutage eh im Netz vertreten, kann ja bald wo her sein.
So, jetzt ist das bei fast allen Männern hier so. Da bleiben nur mehr eine Handvoll über - und die sind nicht zuverlässig.
Danke fürs comicfigur.....Lach...Bin real und so einige Leute kennen mich real...Aber im grunde genommen hast total rechtPasst evtl. Hier dazu: Da gibt es Männer, die Kontakte suchen und ein unglaublich leeres Profil haben. Von einem Bild ganz zu schweigen nicht einmal die Mindestangaben wie das Alter .... Dann fragt man nach, wie es mit mehr Infos ausschaut und bekommt zur Antwort: Was willst den wissen, bzw. Was willst den sehen. ???? Was will ich wohl wissen? Wie die Schwiegermutter heißt? Was will ich wohl sehen? Sein Auto? Das gute daran ist, diese Männer disqualifizieren sich von selbst, denn wenn sie nicht einmal wissen, wie man sich hier für eine Frau interessant macht, dann wird es wohl mit der Qualität im Bett auch nicht weit her sein.
Dann gibt es die mit den Comicfiguren als Avatar. Gut, wenn man hier nur chatten will - perfekt. Aber will ich mich mit Kermit treffen? Dann kommen die Schwanzavatars und die Schwanzbilder auf dem Profil. Wäre ja nicht uninteressant. Ist ja auch ein Erotikforum. Aber was gibt es zu 98 % zu sehen. Wund gerubbelte, ungepflegte Exemplare mit Fliesenhintergrund, oder auf dem Klo mit heruntergelassener Hose fotografiert. Männer! Das ist nicht erotisch. Das spiegelt für mich einen Mann wieder, der keine Fantasie und Niveau hat. Man kann hier auch Bilder einstellen, bei denen man sieht mit wem man es zu tun hat, aber trotzdem nicht erkannt wird. Ich habe auch kein Problem mit dem versenden von Gesichtsbildern. Halt intelligenter Weise angezogen. Was soll schon damit passieren. Man ist doch heutzutage eh im Netz vertreten, kann ja bald wo her sein.
So, jetzt ist das bei fast allen Männern hier so. Da bleiben nur mehr eine Handvoll über - und die sind nicht zuverlässig.
Weiß nicht ob ich das da schreiben darf aber ich werde es mal es hat sich leider in der heutigen Zeit viel verändert es gibt keine ja ich komme ja ich bin um die Zeit da es wird 1000mal geschrieben und keiner nimmt sich wirklich noch Zeit für ausgemachtes weil man könnte ja wo anders was versäumen!!!!traurig aber in der Zeit leider für viele normal!!!!Gestern wieder mal versucht "Party" zu machen. Von den 4 Herren, die in die nährere Auswahl kamen (durch nettes ausführliches Anschreiben, halbwegse Beherrschung der deutschen Sprache, allgemeine Höflichkeit, ansprechendes und bebildertes Profil) und mit denen mehr oder weniger aufwendig über die geplante "Action" hin- und hergeschrieben wurde, erschienen dann: genau EINER - und der mehr als eine Stunde zu spät, als die Stimmung schon am Tiefpunkt war. Da ging dann auch nichts mehr. Mini-Gangbang mit einem Soloherren, nachdem keiner der anderen trotz Zusagen etc auftaucht, ist dann doch nichts.
Es war immer schon ein Krampf, in diesem Forum vernünftige Mitspieler zu finden. Aber das gestrige Erlebniss markiert einen neuen Tiefpunkt diesbezüglich.
Danke liebe: "bin fix, dabei/komme ganz sicher - hier meine Tel. Nr./halte mich an Zusagen/bin verlässlich"-Typen!
Danke mal wieder für: NICHTS
Und bitte uns nun nicht anschreiben: "Ich wäre sicher gekommen", "Habt ihr noch Bedarf an einem zuverlässigen Mann" etc.
Derweil sind wir gründlich "angfressen" - und das wird auch eine Zeit lang so bleiben.