Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Ich muss gestehen hier und da hab ich das auch gemacht ohne mich zu melden (es kann immer was wichtigeres dazwischen kommen, außerhalb vom EF), du sicher auch. Wer ohne Sünde der werfen den.... oder so :D
Stimmt, ich habe leider auch schon 4 Treffen in fast 8 Jahren abgesagt, weil wirklich etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen ist. Davor ist niemand gefeit! Nur mein Anstand und meine gute Kinderstube sagen mir, dass man andere davon in Kenntnis setzt, wenn man nicht erscheinen kann.
Präpotenz und Egoismus nehmen bedauerlicherweise in unserer Wohlstandsgesellschaft immer mehr Einzug!!!

Noch ein kleiner Denkanstoß an EddieF und Konsorten: Behandle deinen Mitmenschen so, wie du selber gerne behandelt werden möchtest.
Und solltest du gerne wie ein Stück Dreck behandelt werden wollen (außer beim Rollenspiel), empfehle ich dir den Weg zum Psychiater ;)

Gibt aber auch Leute hier im Forum da sagt man 3 Tage vorher ab weil man mit Grippe im Bett liegt und man wird gleich als Lügner abgestempelt obwohl man davor noch Tel. Nummern ausgetauscht hat sollte auch nicht normal sein finde ich weil sowas eig jeden passieren kann auser es gibt Leute die finden das geil wenn jemand mit Grippe zu ihnen nach Hause kommt .

Gibt aber auch Leute hier im Forum da sagt man 3 Tage vorher ab weil man mit Grippe im Bett liegt und man wird gleich als Lügner abgestempelt obwohl man davor noch Tel. Nummern ausgetauscht hat sollte auch nicht normal sein finde ich weil sowas eig jeden passieren kann auser es gibt Leute die finden das geil wenn jemand mit Grippe zu ihnen nach Hause kommt .
Ich denke, dann werden auch diese Leute schon schlechte Erfahrungen hier mit Usern gemacht haben.
Leider tragen die Verbalerotiker bzw. Möchtegerngetraumichnicht-User sehr viel dazu bei, dass man jeder Nachricht sehr skeptisch gegenüber steht. Und wenn es dann auch noch zu Absagen kommt ... Ich kann nur von mir sprechen. Mittlerweile traue ich nur noch Absagen von Usern, mit denen ich mich bereits getroffen habe, ansonst bin ich sehr sehr skeptisch geworden.
Bin mir aber absolut dessen bewusst, dass ich dem ein oder anderen User mit meinem Zweifel an seiner Absage Unrecht getan habe (was mir auch leid tut), aber ich bin ein gebranntes Kind.
Das Forum prägt einen in gewisser Weise ;)

Ja, es ist schade, das die Feigis in den letzten Jahren Überhand genommen haben. Insbesondere leidet der Ruf aller, inklusive der Seriösen.. Mit dem Fazit das es immer schwieriger und misstrauischer wird. Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, den Partner zu versetzen, obwohl mir das auch schon mit Damen passiert ist.
Vielleicht bin ich noch "Swinger der alten Schule und einer anderem Zeit".
Das Internet verleitet, das ist leider nichts neues. Manchmal wünsche ich mir auch die alte Zeit zurück, wo man sich viel mehr Mühen machen musste(Briefe...ja Papier!), und d.h.auch keinen versetzte..

Schade eigentlich...

Es in KTN generell ein schwieriges Pflaster..

Leider...

Fixe Dates, von 5 eventuell eines..... Wenns ernst wird bekommen die meisten Muffensausen. Dafür ergibt sich sehr oft was auf kleineren Autobahnrastplätzen....

Ja, es ist schade, das die Feigis in den letzten Jahren Überhand genommen haben. Insbesondere leidet der Ruf aller, inklusive der Seriösen.. Mit dem Fazit das es immer schwieriger und misstrauischer wird. Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, den Partner zu versetzen, obwohl mir das auch schon mit Damen passiert ist.
Vielleicht bin ich noch "Swinger der alten Schule und einer anderem Zeit".
Das Internet verleitet, das ist leider nichts neues. Manchmal wünsche ich mir auch die alte Zeit zurück, wo man sich viel mehr Mühen machen musste(Briefe...ja Papier!), und d.h.auch keinen versetzte..

Schade eigentlich...

Es in KTN generell ein schwieriges Pflaster..

Leider...
:hmm: Vielleicht war der Aufwand (tatsächlich Briefe in Papierform und diese dann per Post zu verschicken) früher eindeutig größer und damit war diese Form des "kennenlernens" bereits einigen zu aufwändig. Demnach waren diejenigen die gern schnelle, einfache Ergebnisse erzielten bzw. sich einen Spaß daraus machen einfach in der Minderheit....

Ich für meinen Teil halte es mittlerweile so, dass ich mich nur noch auf Stammtischen mit Männern treffe (Vorteil: wenn einige Menschen nicht erscheinen macht es nichts, denn es gibt genügend andere zur Unterhaltung) und mir zumindest ein "check" wichtig erscheint.

Da hier anscheinend die Cybererotiker der gesamten Männerwelt vertreten ist, wird und ist es für wirklich ernsthaft Suchende hier schwierig.
Ich selbst habe auf unzählige treads geantwortet und viele PN‘s geschrieben. Doch selten, sehr sehr selten bekommt Mann Antwort. Geschweige denn die Chance auf ein Treffen.

Durch diese Männer die sich anscheinend einen Spaß daraus machen irgendjemanden zu versetzen fallen alle ernsthaft Suchenden durch den Rost.
Genau die sind es die die Postfächer von Frauen und Paaren zumüllen. Kein Wunder dass fast keiner mehr antwortet. Und ich bin wahrlich keiner a la „na Lust, ficken“ Tastaturonanierer.

Anmerkung zum nachdenken,
mit inhalts- und einfallslosen posts lockt man niemanden zum Sex hervor.
Als Mann muss man gentlemanlike und niveauvoll seinen Wünschen Ausdruck verleihen.

Zurück
Oben