Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

hurra, unser konzept ist der hammer, bei uns kommen im schnitt von 100 nur 1 bis max 3 nicht.:)

So ging es mir am Wochenende. In Ktn. ticken anscheinend die Uhren anders. Kommt da die südländische Machomentalität zum Vorschein?

Lasst uns Frauen und reale Paare (bitte keine Männer hinter Paar- oder Frauenprofilen), die Sextreffen suchen, zu einer Gruppe zusammenschließen, die andere vor Fakes warnen und vorallem Nicks von zuverlässigen Usern (sofern diese es möchten) weitergeben.

Das Ganze soll nicht in der Öffentlichkeit publik gemacht werden, sondern in einem "geheimen" Thread, dem nur auserwählte Userinnen beiwohnen dürfen, geschehen.

Was haltet ihr grundsätzlich von solch einer Idee?
Sehr gute Idee so was sollte es geben und gemacht werden.

So ging es mir am Wochenende. In Ktn. ticken anscheinend die Uhren anders. Kommt da die südländische Machomentalität zum Vorschein?

Lasst uns Frauen und reale Paare (bitte keine Männer hinter Paar- oder Frauenprofilen), die Sextreffen suchen, zu einer Gruppe zusammenschließen, die andere vor Fakes warnen und vorallem Nicks von zuverlässigen Usern (sofern diese es möchten) weitergeben.

Das Ganze soll nicht in der Öffentlichkeit publik gemacht werden, sondern in einem "geheimen" Thread, dem nur auserwählte Userinnen beiwohnen dürfen, geschehen.

Uiuiui da wirds dann aber rascheln im EF :)
Mich würde ja nur die Anzahl der Fakes interessieren ...
eine Dunkelziffer, die aufgeklärt gehört.

Gründet einen U-Ausschuss :)

Es gab früher geschlossene Gruppen mit diesem Thema. Jetzt ist so etwas nur mehr per Unterhaltung möglich.

normalerweise sollte das schon öffentlich sein, sonnt bringt es weiterhin nicht den gewünschten effekt. wenn ich beim arzt einen termin haben und den nicht wahrnehmen kann, sage ich den auch ab, wo ist das problem. entweder man hat anstand oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiui da wirds dann aber rascheln im EF :)
Mich würde ja nur die Anzahl der Fakes interessieren ...
eine Dunkelziffer, die aufgeklärt gehört.

Gründet einen U-Ausschuss :)

Die Praxis zeigte, dass es lediglich zur Vernaderung und Schlechtmachung irgendwelcher Konkurenz führte und nicht nur wirkliche Fakes aufgezeigt wurden.

normalerweise sollte das schon öffentlich sein, sonnt bringt es weiterhin nicht den gewünschten effekt. wenn ich beim arzt einen termin haben und den nicht wahrnehmen kann, sage ich den auch ab, wo ist das problem. entweder man hat anstand oder nicht.

Weil keiner garantieren kann, dass die von dir genannten wirkliche Fakes sind oder du nur einen Zorn auf sie hast und ihnen eins auswischen willst.

Wo möchtet ihr die Liste machen habe auch einige nicknamen die bei den GB nicht erscheinen sind

Wo möchtet ihr die Liste machen habe auch einige nicknamen die bei den GB nicht erscheinen sind
Hier im Ef, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Die Nicks darfst du mir gerne per PN zukommen lassen. Denke, dass der ein oder andere auch mit meinen Erfahrungen in Ktn. ident sein könnte. Lasse dich das dann auch wissen.

hurra, unser konzept ist der hammer, bei uns kommen im schnitt von 100 nur 1 bis max 3 nicht.:)
Euer Konzept würde ich - und wahrscheinlich nicht nur ich - gerne wissen.
Bin nämlich mit meinem Latein am Ende, was ich noch machen könnte / soll: Camchat auf Skype, Telnr und die Männer erscheinen teilweise trotzdem nicht (vorwiegend in Ktn).
Mir fällt nichts anderes ein, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Bin nämlich mit meinem Latein am Ende, was ich noch machen könnte / soll: Camchat auf Skype, Telnr und die Männer erscheinen teilweise trotzdem nicht (vorwiegend in Ktn).

gerne, hast lust gehen wir mal auf eine kaffe in klagenfurt? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja es is halt einfach doof wenn ma am tag X zur uhrzeit Y was ausmacht und quasi ne stunde vorm termin dann:

Die frau irgend nen einfall hat
Plötzlich besuch kommt
Die bettwanzen überraschend zum tierarzt müssen
Mir schon passiert - überstundn aufgedrückt bekommen

Naja es is halt einfach doof wenn ma am tag X zur uhrzeit Y was ausmacht und quasi ne stunde vorm termin dann:

Plötzlich besuch kommt
Du hast was vergessen: Der Rüde plötzlich und unerwartet Junge bekommt

Plötzlich besuch kommt

vergiss nit den tötlichen hamsterschnupfen....
und da kumpel hat liebeskummer
da könnt mich jemand erkennen... weil zu öffendlich
das auto hat gebummst
und du i muss doch arbeiten.....

Zurück
Oben