L
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie oft verwendet ihr Sexspielzeug? Jedesmal beim Sex? oder nur gelegentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gut wie gar nicht mehrMich würde interessieren wie oft verwendet ihr Sexspielzeug? Jedesmal beim Sex? oder nur gelegentlich
Kommt drauf anMich würde interessieren wie oft verwendet ihr Sexspielzeug? Jedesmal beim Sex? oder nur gelegentlich
Mich würde interessieren wie oft verwendet ihr Sexspielzeug? Jedesmal beim Sex? oder nur gelegentlich
Meist nur gelegentlich, hauptsächlich nutzen wirs als Nachtisch oder Beilage zu MittagMich würde interessieren wie oft verwendet ihr Sexspielzeug? Jedesmal beim Sex? oder nur gelegentlich
Bücher halten beim SexBuchhaltersex ist nicht so meins....
Warum willst du das wissen?
Zu zweit? Bei jedem Sex?Eigentlich immer
JaZu zweit? Bei jedem Sex?
Und was verwendet ihr?Mal so, mal so .. könnten da keine Statistik aufstellen. Manchmal fast immer, dann mal wieder zwei Wochen gar nicht, wie es halt passt und wir Lust drauf haben. Aber grundsätzlich schon gerne und oft.