wie putzt ihr ;-) ?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.616
Checks
19
du putzt nackt ? :mrgreen: öhm....wennst statt deines Hunderls mal einen anderen Zuschauer willst, sags mir bei Gelegenheit :mrgreen: :mrgreen:

wenn du dabei wärst, würdest du nackt putzen und nicht ich ;) :mrgreen:

nachdem ich kürzlich eine so interessante Diskussion mit pickats hatte, werd ich hier mal einen Thread aufmachen ;)
gibts da noch wem, der nackt putzt? oder seid ihr beim Putzen alle bekleidet? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wobei mich bei pickats Angebot interessieren täte, rein theoretisch :D , wie sie mich zum Nacktputzen überreden täte :mrgreen: :mrgreen:

schnell mal nachgedacht. ja es gibt tage da lauf ich nackt mit dem staubsauger durch die wohnung. finde auch nichts dabei.

Es kann schon mal passieren, dass ich mal nackt meine Küche putze oder so, weil ich zuhause sowieso oft nackt herumrenne. :mrgreen:
Wenn ich allerdings auf dem Boden herumkrieche, um denselben vom Dreck zu befreien, hab ich schon immer was an, denn sonst würden mir meine Knie leid tun.

Ich gehe öfter nackt oder mit offenem Bademantel durch die Wohnung. Wenn ich dann zufällig putze, esse oder trinke, tue ich es halt nackt.

Das passiert häufig am Wochenende, wenn ich´s mit den Anziehen nicht so eilig habe.

Allerdings "turnt" es meine Frau nicht an (und deswegen mache ich es schlußendlich ja auch nicht).

Wenn es eine Frau "anturnen" würde, könnte man drüber reden. Wenn allerdings nur der Putzfaktor im Vordergrund steht, könnt Ihr Euch Angebote sparen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu Hause habe ich meistens eher weniger an, des öfteren nur eine Boxershort oder gleich ganz nackt - ist einfach gemütlicher. Und wenn ich gerade putze zieh ich mir deswegen auch nicht mehr an.

Im Sommer, zumal bei Hitze, minimiere ich meine Kleidung schon aus Gründen der Bequemlichkeit. Es kommt also vor, dass ich unbekleidet putze, beschränkt sich dann aber auf Tätigkeiten im Wohnungsinneren. Vom Fensterputzen oder Abnehmen der Vorhänge sehe ich in dieser Konstellation ab.

Vergnügen im sexuellen Sinn bereitet mir die Nacktheit aber natürlich nur dann, wenn es eine Zuseherin gibt. Die gibt's halt normalerweise nicht, seufz, aber ich habe vor Jahren schon im Haushalt einer damaligen Nachbarin geholfen, unbekleidet. Überflüssig zu sagen, dass eigentlich ich derjenige war, für den das Hilfe war.

Da ich ohnehin die halbe Zeit nackig in der Wohnung rumlaufe putze ich auch des öfteren nackt ... oder zumindest nur in Unterwäsche ... Meine direkten Nachbarn sehen total super in meine Küche rein .. was mir aber so ziemlich wurscht ist ...

Da ich ohnehin die halbe Zeit nackig in der Wohnung rumlaufe putze ich auch des öfteren nackt ... oder zumindest nur in Unterwäsche ... Meine direkten Nachbarn sehen total super in meine Küche rein .. was mir aber so ziemlich wurscht ist ...
Ui, cool! Und das meine ich durchaus nicht bloß angesichts des hereinbrechenden Herbstwetters. ;)

Ich hab da ja zu große Skrupel, meinen Nachbarn (m/w) visuell unangenehm zu sein. Aber zugegeben, weibliche Anblicke können eigentlich gar nicht inkommodieren, männliche schon. *seufzl* Ich werde also wohl auch beim herbstlichen Fensterputz ein Schürzchen tragen.

ich tragen gerne mein Fetischputzoutfit, da erregt dann das Putzen auch :)
würde ich auch gerne mal unter Aufsicht von einer Dame machen...

schade, dass ich nicht dein nachbar bin ;-)

ich renn sowieso meistens in der wohnung nackt herum, also auch oft beim putzen.....

Bei mir ist es so das ich beim Fenster putzen immer was an habe. Es sei denn, die Nachbarin vis a vis von mir glotzt mit ihrem Alten wieder blöd rüber ( Wr Gemeindebau halt ). Da kann's neben dem ausgestreckten Zeigefinger schon mal vorkommen das mir "unabsichtlich" die Hose runter rutscht und ich meinen Arsch entblöße. Kann die Beiden nicht leiden. Das mach ich aber nur wenn keine Kinder im Hof sind. Ob das dann ein Skandal ist, interessiert mich nicht

faszinierend, dass ein > 10 Jahre alter Thread zu so einem echt banalen Thema ausgegraben wurde, die SuFu funkt scheinbar echt gut

Um die Frage zu beantworten, ich kenne auch Nacktputzerinnen, ich selber putze meist in Unterwäsche. Was aber genau niemand interessiert :)

Zurück
Oben