Wie reinigt ihr euch vorher?

Mitglied #667097

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2
Ich versuche meine ersten Analerfahrungen zu sammeln und muss mal ganz blöd fragen: Wie macht ihr euch vorher hinten sauber?

Könnt ihr gute Geräte bzw Toys empfehlen, um sich auszuspülen?

Und nehmt ihr ein Art Abführmittel, um hinten vorher alles rauszukriegen?

Ich weiß, die Frage hört sich lustig an, aber ich weiß es wirklich nicht.

Gibt auf Zum Beispiel so Analduschen die man ganz einfach gegen den normalen Duschkopf tauschen kann. Damit kann man sich sehr einfach Spülen

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Analspülung oder dergleichen ist eigentlich völlig unnötig.
Eine gewisse Grundhygiene und Sauberkeit einmal vorausgesetzt.

Wer Analsex hat, weiß worauf er sich einlässt.
Mit Kondom sollte es überhaupt kein Problem sein.
So geht ja auch die Spontanität verloren.

oder ein bisschen gleitgell und nimm den schlauch vom duschkopf ABER VORSICHT MIT DER WASSERTEMPERATUR NUR LAUWARM JA NICHT HEISS !!!

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Analspülung oder dergleichen ist eigentlich völlig unnötig.
Eine gewisse Grundhygiene und Sauberkeit einmal vorausgesetzt.

Wer Analsex hat, weiß worauf er sich einlässt.
Mit Kondom sollte es überhaupt kein Problem sein.
So geht ja auch die Spontanität verloren.
Wenn ich ein geplantes Date habe, spüle ich schon vorher , geht mit dem Duschschlauch relativ einfach.

Aber du hast absolut Recht, wer Analsex hat weiß worauf er sich einlässt, bei spontanen Sex Gummi rauf und gut ist.

Wenn ich ein geplantes Date habe, spüle ich schon vorher , geht mit dem Duschschlauch relativ einfach.

Aber du hast absolut Recht, wer Analsex hat weiß worauf er sich einlässt, bei spontanen Sex Gummi rauf und gut ist.
Da ich in einer festen Beziehung bin, planen wir das nicht. Auch wenn's spontan passiert nehmen wir kein Kondom und er sagt, da war auch noch nie was (muss ich wohl so glauben).

Einmalklistier zum Entleeren des enddarms... bekommt man auf Amazon oder in der Apotheke...
Ich selbst habe mir 100ml kunststoffspritze gekauft und spüle mehrere male mit lauwarmen Wasser...

Wenn eine Analsex sehr wahrscheinlich ist, dann einen Einlauf mit 1/2 Liter und dann einen mit 1 Liter Wasser. Damit bin ich für 2 Stunden hinreichend sauber.

Zurück
Oben