F
Gast
(Gelöschter Account)
So oder mit Aufsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich habe beim spülen immer das problem habe da einen langen ca 30cm gummischlauch und da lass ich langsam das wasser rein aber habe immer dasgefühl es bleibt was und wenn ich mit plug mich ficke kommt auch immer was bin am verzweifeln was mache ich falsch1.Duschkopf ab.
2.Schlag ins Popöchen.
3.Vorsichtig Wasser hinlaufen lassen.
4.Gang zum Klo.
2. bis 4. zweimal wiederholen.
Dann genüsslich mit Gleitgel einschmieren und ab auf die Piste und Schwänze versenken
Dann öfter spülen, und nicht gleich wieder rauslassen. Also Wasser rein, etwas warten bis du das Gefühl hast, du kannst es nicht mehr halten, dann rauslassen. Und wiederholen...ich habe beim spülen immer das problem habe da einen langen ca 30cm gummischlauch und da lass ich langsam das wasser rein aber habe immer dasgefühl es bleibt was und wenn ich mit plug mich ficke kommt auch immer was bin am verzweifeln was mache ich falsch
a holbe Lita is a holbe Kilo (bei Bier, Wein, Wasser etc)Deine Waage zeigt Liter an?
nein wiege mich vorher nachherDeine Waage zeigt Liter an?
Wer Sinnerfassend lesen kann, hat es verstandenHahaha.
Sollte Schlauch heißen.
Wer Sinnerfassend lesen kann, hat es verstanden
Wohin??Kommt noch wer bei mir vorbei? Brauchs unbedingt noch