M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde deutsch besser als du sprechen wenn ich das will aber mir passt auch so wie es istDie Hilfe, Die du brauchst, kann dir hier niemand geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde deutsch besser als du sprechen wenn ich das will aber mir passt auch so wie es istDie Hilfe, Die du brauchst, kann dir hier niemand geben.
Nur weil du ab und zu die linke Hand zum wichsen nimmst ist das noch lange kein Date....ja es fühlt sich an wie ne fremde Frau und Verpflichtung hast auch keine IHR gegenüber...aber es ist und bleibt die linke HandIch find es geil sex beim erste treffen ohne beziehung und so weiter)))
Weisst genau was ich brauch?))
Ojojojojojo)))bravoNur weil du ab und zu die linke Hand zum wichsen nimmst ist das noch lange kein Date....ja es fühlt sich an wie ne fremde Frau und Verpflichtung hast auch keine IHR gegenüber...aber es ist und bleibt die linke Hand
Tud mier Leit, Doitsch wahr schon immerr meine Schwächä.Jo))kannst du vieleich mit mir bischen deutsch ůben)))ich brauch hilfe
Baby warym bist du bőse auf mich?(((ich bin fast verliebt und du machst so((((((Das hat der Zielpunkt gewusst, bevor er in Konkurs gegangen ist.
Kaufen dir packal deitsch kosten finf Geld!!!!Tud mier Leit, Doitsch wahr schon immerr meine Schwächä.
Dann werden wir zusammen lernen)))))ok?Tud mier Leit, Doitsch wahr schon immerr meine Schwächä.
ich bin fast verliebt und du machst so(
Okäääää, aber no homo... nicht abschauen beim Test!Dann werden wir zusammen lernen)))))ok?
Baby wenn du mich siest du wirst nie glauben dass es ich bin hier das alles schreibe))))Das passiert mir ständig. Kein Wunder bei meiner lieblichen Art.
Du wirst denken dass ich das nicht brauche ))))eheheDas passiert mir ständig. Kein Wunder bei meiner lieblichen Art.
Ok)))))Okäääää, aber no homo... nicht abschauen beim Test!
Na klar. Da steht zuerst mal ein Mann. Erst wenn du den Mund aufmachst wird man wissen wer du bist.Baby wenn du mich siest du wirst nie glauben dass es ich bin hier das alles schreibe))))
Schwanger?)))ich will kinder das wäre super hier nehm ich schon gern verantwortungMösi wenn du ned aufpasst stretcht er dir dein Analfötzchen weil er glaubt du bist ein Date ohne Verpflichtungen und so schnell schwanger kannst auch nicht werden ;-)
Ich werd kein wort sagen du wirst schon meine baby )))Na klar. Da steht zuerst mal ein Mann. Erst wenn du den Mund aufmachst wird man wissen wer du bist.
Hör auf zu eifern, Lao! Es geht doch nur ums lernen... glaubst Du wirklich, dass er irgendwelche anderen Absichten hat? Ich halte den Mann26auswien für ziemlich seriös.Mösi wenn du ned aufpasst stretcht er dir dein Analfötzchen weil er glaubt du bist ein Date ohne Verpflichtungen und so schnell schwanger kannst auch nicht werden ;-)
Jetzt habe ich Angst.Ich werd kein wort sagen du wirst schon meine baby )))
Danke du bist nett))))es ist soHör auf zu eifern, Lao! Es geht doch nur ums lernen... glaubst Du wirklich, dass er irgendwelche anderen Absichten hat? Ich halte den Mann26auswien für ziemlich seriös.