L
Gast
(Gelöschter Account)
What the fuck!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
))))))Jetzt habe ich Angst.
Wenn du meinst....da nimm wenigstens nen Korken fürs Treffen mit ich will mir nicht die restliche Woche anhören müssen, dass dein Arsch brenntHör auf zu eifern, Lao! Es geht doch nur ums lernen... glaubst Du wirklich, dass er irgendwelche anderen Absichten hat? Ich halte den Mann26auswien für ziemlich seriös.
Warum muss brennen)))Wenn du meinst....da nimm wenigstens nen Korken fürs Treffen mit ich will mir nicht die restliche Woche anhören müssen, dass dein Arsch brennt
Wir wollen deutsch űben!!!Vaseline nicht vergessen
Stift, Papier und Bücher nicht vergessen.Wir wollen deutsch űben!!!
Jo))Stift, Papier und Bücher nicht vergessen.
PLOPP! Irgendwann im Laufe der Woche höre ich dann völlig unerwartet dieses Geräusch... und irgendeine Person steht in der Schusslinie und fällt tot um.Wenn du meinst....da nimm wenigstens nen Korken fürs Treffen mit ich will mir nicht die restliche Woche anhören müssen, dass dein Arsch brennt
Darauf kannst du wetten!!PLOPP! Irgendwann im Laufe der Woche höre ich dann völlig unerwartet dieses Geräusch... und irgendeine Person steht in der Schusslinie und fällt tot um.
))))))PLOPP! Irgendwann im Laufe der Woche höre ich dann völlig unerwartet dieses Geräusch... und irgendeine Person steht in der Schusslinie und fällt tot um.
Darauf könnten wir sogar Wetten abschließen - wer diese Person denn sein wird...Darauf kannst du wetten!!
Genauuuu Hugo muss brennen!!!Warum muss brennen)))
Genauuuu Hugo muss brennen!!!
Ich ahne schreckliches....ich glaub ich verschieben meinen Wienaufenthalt auf nächstes Jahr ;-)Darauf könnten wir sogar Wetten abschließen - wer diese Person denn sein wird...
Gute Idee, dann findet auch endlich wieder das Echoblasen statt.Ich ahne schreckliches....ich glaub ich verschieben meinen Wienaufenthalt auf nächstes Jahr ;-)
Mir fehlt das diesjährige Echoblasen....:-(Gute Idee, dann findet auch endlich wieder das Echoblasen statt.