Treffpunkte Wie schauts aus mit Parkplatztreff am ratzi see

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab gehört das es am Ratzerstorfer See einen Sextreff gibt. Ist da auch was los?? Ich würde gerne hinschauen. Nur wann ist da was los??
 
Das würde uns auch interessieren, wer geht denn heute dort hin?
 
dort wird sich sicher einiges abspielen in der nacht :poppen: im tennisstadion wird die em übertragen .
 
Uuuhh, natürlich es ist kalt! Weiss jemand eine gepflegte Alternative?
 
war früher mit meiner ex dort ! war nie viel los , selten paare ! lg
 
Ich würde mir den See oder Parkplatz auch mal gerne ansehen, war auch schon zweimal dort, hatte aber immer Pech.
LG ARG
 
Ich würde mir den See oder Parkplatz auch mal gerne ansehen, war auch schon zweimal dort, hatte aber immer Pech.
LG ARG

:shock: hab nichts gesehen :fragezeichen:
aber den See und den Parkplatz schon oder :fragezeichen:
sonst wirst auch nichts sehen dort, weil sich absolut nichts tut :nono:
 
denk, bei Parkplatztreffen, egal wo, hast halt immer das Problem mit manch unerwünschtem Zuschauer.

ich finde es gibt sich genug Plätze, in der Natur, wo man sich vergnügen kann.
die Wälder in unserer Umgebung sind ja nicht gerade klein, gibts sicher genug schöne Plätze.
und zuschauen tut maximal ein Reh oder ein verirrter Jäger.
 
Also jetzt kannst den Parkplatz am Ratzi sowieso vergessen, da dort Flutlichtatmosphäre herrscht.... Früher wars dort schon dunkler und so... Waren auch immer etliche Autos dort und vor allem Jugendliche mit Mopeds und Möchtegernprolos mit getunten Autos.... Was dort genau ablief weiß ich nicht, kam mir aber so vor, als würden die dort Drogen verticken.....

Ansonsten gibts auch Platzerl abseits vom Parkplatz.... Geht doch mal eine Runde um den See und ihr werdet fündig werden... Aber ACHTUNG! Nicht zu sehr klotzen im FKK-Bereich, das wird ned gerne gesehen!!! Oder halt über die Brücke zum Viehofner See rüber... Also Platzerl hab ich schon genug gefunden/gesehen :aetsch: .... Seids a bisserl kreativ! Muss man euch wie kleinen Kindern alles mundgerecht zuschneidern ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Traisen - Brücke Pottenbrunn , auch öfters was los.....
 
Ich war in letzter Zeit öfters im Lasertron und mir ist aufgefallen dass am Parkplatz öfters Fahrzeuge mit leuchtenden Scheinwerfern parken, vor allem im vorderen Bereich zum Stadion. Insassen sitzen im Auto,weis aber nicht ob es um M oder W handelt. Scheinbar tut sich dort wieder was.
Weis wer was genaues,dann bitte PN.
 
Zurück
Oben