wie schmeckt

Geil schmeckt es.
Habe bis jetzt leider noch sehr wenig davon bekommen. Es will mir keiner geben :cry:. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Bei mir im südlichen Wien.
Eine Spermaspende ist ja relativ einfach, aber die anschließende Abgabe einer Natursektspende ist alles andere als leicht, weil man sich ja so richtig lösen und entspannen können muss (und das ist oftmals eine Herausforderung sondergleichen, da einem das in unserem Kulturkreis weitestgehend abtrainiert wurde).

Eine Spermaspende ist ja relativ einfach, aber die anschließende Abgabe einer Natursektspende ist alles andere als leicht, weil man sich ja so richtig lösen und entspannen können muss (und das ist oftmals eine Herausforderung sondergleichen, da einem das in unserem Kulturkreis weitestgehend abtrainiert wurde).
Am besten in der Dusche entspannen und nach ein paar Minuten fängt es schon an zu rinnen....

Das kann man gut mit dem Schwanz im Arsch üben, wobei für einen Anfänger auch Pussy oder Mund geeignet sind.

Zurück
Oben