Wie schnell kann eine Frau kommen?

Mitglied #517422

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
8
Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?

Tantra

10 Minuten = eher lange? 😳

Ja halte ich für möglich... vielleicht hats nach dem Vorspiel einfach gespürt, dass dahinter mal kein Zeitdruck steckt, so wie du es vermittelst.

Kann sein das sie lügt... und falls sie dies bewusst macht, ist mir auch klar weshalb.

Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Es gibt Tage, .... Es gibt Tage, ..... Es gibt Tage, .......

Also meine Frau @Mitglied #326428 und ich spielen seit über 3 Jahren durchgehen miteinander .. auch nach 3 Jahren kommt sie , je nachdem wie schnell ich das will mal innerhalb von Sekunden oder erst nach Minuten und das aber auch mehrmals hintereinander ( heute waren es glaub ich schon bei 10 mal oder @Mitglied #326428 ?
Ja ich bin der Macker !! Blödsinn.. ich gehe auf meine Frau ein und weiß auch was IHRE Bedürfnisse sind und was oder wie sie es gerade braucht, das geht von streicheln mit der Hand bis zum Festen hieb mit dem Bambusstock über Liebkosungen mit der Zunge bis hin zur Nippelklemme. Wie wäre es den mal mit hinsetzen und reden? Reden über die Fantasien und Wünsche die ihr habt. Wichtig wäre auch zu reden NACH dem Sex was nicht gepasst hat und was sie sich Währenddessen gewünscht hätte ( wirkt echt wunder ! ). Und so wie du es schreibst, scheint deine Frau dein Fickgegenstand zu sein ... Gib ihr vielleicht auch das Gefühl Dein Mensch zu sein ... Und nimm dir den Druck raus sie zum Orgasmus zu bringen .. das blockt nur die stimmung..

Also 10 Minuten Reizen bis sie kommt ist eher schon schnell aus meiner Erfahrung heraus...
und nach 30 Sekunden nach vorheriger Stimulation kann durchaus auch dem Kick des Fremden zugeordnet werden....
aber wenn Sie selber sagt sie ist nicht gekommen, dann würde ich meinen dass sie weiss von was sie spricht....
vielleicht ist er tiefer in sie eingedrungen als Du normalerweise und hat ihren Muttermund getroffen, was manche eher als unangenehm empfinden und vielleicht dir damit einem Stöhnen des Schmerzens suggeriert dass sie einen Orgasmus hatte wobei sie vielleicht auch in gleicher Art stöhnt wenn es ihr kommt.....

ich habe rallige Frauen auch schon schnell kommen sehen, kommt eben auf den Kopf an.......

Wie schnell eine Frau kommen kann? Das hängt davon ab, was Du sagst. Wenn ich das Richtige sage (kritsche Bemerkungen über ihren Geisteszustand oder ihre Schönheit), dann kommt meine so schnell, dass ich nicht rechtzeitig ins Wirtshaus fliehen kann. Ich habe es noch nie probiert, um ehrlich zu sein (ihr könnt mich gerne einen Feigling nennen, ich lebe einfach zu gerne, um bestimmte Dinge auszuprobieren)

Wie passt das:
Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt.
damit zusammen?
Aber ich denke sie ist immer ehrlich

Abgesehen davon wird dir niemand besser Auskunft über die Orgasmen deiner Frau geben können, als sie selbst. Und was bei anderen möglich ist, oder eben nicht, wird in dem Zusammenhang auch irrelevant sein - weil es genau nichts über deine Frau aussagt.

Ganz generell wundert es mich, dass man als Paar Experimente mit (Sex mit) Dritten durchführt, wenn man noch nicht einmal die Gesprächs- und Vertrauensbasis geschaffen hat, sich über solche Dinge ehrlich auszutauschen, bzw. sich gegenseitig Glauben zu schenken.

Wie passt das:

damit zusammen?

Abgesehen davon wird dir niemand besser Auskunft über die Orgasmen deiner Frau geben können, als sie selbst. Und was bei anderen möglich ist, oder eben nicht, wird in dem Zusammenhang auch irrelevant sein - weil es genau nichts über deine Frau aussagt.

Ganz generell wundert es mich, dass man als Paar Experimente mit (Sex mit) Dritten durchführt, wenn man noch nicht einmal eine Gesprächsbasis geschaffen hat, sich über solche Dinge ehrlich auszutauschen, bzw. sich gegenseitig Glauben zu schenken.
Es könnte natürlich auch ein Geschichtl aus dem Paulaner Garten sein.
Sex spielt sich eben weitgehend zwischen den Ohren ab.

Zurück
Oben