Wie schnell kann eine Frau kommen?

Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?

In Zahlen gegossener Sex ist widerlich. Jemand, der Tantra in seinem Namen trägt und Beiträge von solch großer Unkenntnis der weiblichen Natur verfasst, sie zu messen, bewerten, einordnen - nach Schema F - ewige 10 Minuten müssen es schon sein - sucht, weckt maximal mein Bedauern, keinesfalls das geringste Interesse, vertiefte Gedanken mit ihm zu wälzen.

Um einen Orgasmus zu erleben, benötigt eine Frau in erster Linie eine positive Einstellung zur Sexualität. lst sie positiv motiviert, erreicht sie den Orgasmus am schnellsten durch orale Stimulation der Klitoris.

Und ich möchte der Form halber ergänzen:

Einen Orgasmus zu haben bedeutet nicht automatisch, dass der Sex gut war...Sex braucht man nicht mal zwingend dafür....und ein Orgasmus bedeutet auch nicht, dass der Orgasmus gut war...(!)
Wo hingegen keinen Orgasmus zu haben nicht bedeutet, dass der Sex nicht gut war...
Und wie schon mehrfach erwähnt, die Zeit in der ein Höhepunkt herbeigeführt wird, sagt schon überhaupt nix über irgendwas aus....

Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen!
dann ist sie nicht gekommen, zumindest solltest du ihr das glauben. ich wurde schon sehr oft missinterpretiert, in beide Richtungen. und manchmal bin ich mir nicht Mal selber sicher, ob ich gerade gekommen bin.

und falls sie doch gekommen ist, wird sie Gründe haben, warum sie es dir nicht sagen will. vielleicht hat sie selber den Orgasmus auch übersehen - das kann passieren.

Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell
nö. denk Mal an berührungslose Orgasmen. wo fängt man da an mit der Zeitmessung?
Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt?
auf jeden Fall.
Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
vielleicht gerade deswegen.
lst sie positiv motiviert, erreicht sie den Orgasmus am schnellsten durch orale Stimulation der Klitoris.
ich nicht. noch nie. also positiv motiviert und klitorale Orgasmen :mrgreen: nein im Ernst, lecken wird völlig überbewertet.

Es kommt halt drauf an, wie erregt die Frau ist. Ist sie schon ganz hibbelig, geht es schnell, ist
nein, nicht mal das. die Frage ist lediglich, ob der Mann den Weg ins Hirn der Frau findet.

Es gibt Tage, da geht es schnell, innerhalb von ein paar Minuten. Aber gestoppt hab ich das noch nie. 😂 und an anderen Tagen gehts einfach nicht. Oder es zieht sich einfach länger. Wenn ich mir den Post so durchlese könnt ich wahrscheinlich gar nicht. Druck ist das letzte was mir hilft.

nein, nicht mal das. die Frage ist lediglich, ob der Mann den Weg ins Hirn der Frau findet.
Das ist ungefähr haargenau das, was ich gesagt hab, aber halt mit anderen Worten. Denn hibbelig wird eine Frau nur, wenn die erotische Spannung steht. Also wenn es ihm gelungen ist, ihr Gehirn zu ficken. Wenn es dann zum Akt kommt, geht der extrem schnell.

lch bescherte zwei Frauen, die Jahrzehnte lang verheiratet waren, auf diese Weise ihren ersten Orgasmus.
Ich spreche dir deine Zungenfertigkeit ja auch nicht ab.
Mir persönlich gibt das Geschlappere nicht wirklich etwas🤷.
Wenn allerdings die/meine Stimmung passt, braucht mein Mann mir nur übern Hintern streicheln, da wird sogar die Jeans nass und ich muss mich festhalten🥴🥰

Das ist ungefähr haargenau das, was ich gesagt hab, aber halt mit anderen Worten. Denn hibbelig wird eine Frau nur, wenn die erotische Spannung steht. Also wenn es ihm gelungen ist, ihr Gehirn zu ficken. Wenn es dann zum Akt kommt, geht der extrem schnell.
der Punkt ist, ich muss vorher nicht Mal an Sex gedacht haben, kann es trotzdem extrem schnell gehen. das ist ein feiner Unterschied.

Kann, muss aber auch nicht. Auch Frauen können überreizt sein.

Zurück
Oben