Wie schnell kann eine Frau kommen?

schon witzig der Unterschied ... bei Frauen scheint es erstrebenswert, wenn sie möglichst schnell kommen kann, beim Mann wird es als "Schnellspritzer" abgetan.
Ist doch logisch. Wer keine 5 Minuten durchhalten kann, braucht eine Frau, dir in der Zeit dreimal gekommen ist, dann kann er sich wie Casanova fühlen.

Ahjo - "fingern" bedeutet liebevoll und zärtlich gekost zu werden? Ich versteh darunter etwas ganz anderes (stubides). Aber jeder hat hald anderes Verständnis 🤷
was meinst du mit "stubides"? was heißt das Wort?

und "Fingern" subsumiert halt nun Mal umgangssprachlich alles, was mit den Körperteilen Finger und Vagina zu tun hat 🤷🏻‍♀️

schon witzig der Unterschied ... bei Frauen scheint es erstrebenswert, wenn sie möglichst schnell kommen kann, beim Mann wird es als "Schnellspritzer" abgetan.
Findest wirklich?
Manchmal mag ich es innerhalb von ein paar Sekunden einen Orgasmus zu haben. Bin dann aber so überreizt, dass es das für die nächsten paar Stunden war.
Dann kann/könnte ich wieder stundenlang auf einer Welle reiten, quasi unersättlich.

Und wenn er schreibt "höchstens 5 Minuten", ist nicht davon auszugehen, dass Sex mit ihm sehr ausgiebig/ergiebig wäre.

Najo, wenns dir taugt, "5" Minuten an der Vagina stimuliert zu werden
was hast mit den 5 Minuten? ich liebe Finger. da können die meisten Schwänze einpacken im Gegensatz zu gut eingesetzten Fingern (und wo es mit dem Schwanz passt, passt es auch mit den Fingern).
Stubide bedeutet - eintönig/einfälltig
achso, du meinst stupide 🤭
find ich schon wieder witzig, jemanden mit einem falsch geschrieben Wort dumm zu schimpfen :mrgreen:

was hast mit den 5 Minuten? ich liebe Finger. da können die meisten Schwänze einpacken im Gegensatz zu gut eingesetzten Fingern (und wo es mit dem Schwanz passt, passt es auch mit den Fingern).

achso, du meinst stupide 🤭
find ich schon wieder witzig, jemanden mit einem falsch geschrieben Wort dumm zu schimpfen :mrgreen:
Wennst kein anderes Argument hast außer einen Schreibfehler 🤷🤣🤣. Du hast natürlich recht. Gibt nix besseres als stubid eingesetzte Finger in der Muschi.

Ich mag ja gar ned schnell kommen :wideyed:

Gaaaanz lange auf höchster Stufe geil sein und bleiben fühlt sich viel besser an für mich
LG Tina

Zurück
Oben