Wie schnell kann eine Frau kommen?

ich kenne eigentlich niemanden näher, der sich nicht doch irgendwie ständig ein bissl weiterentwickelt.
Das stimmt schon, aber gewisse Dinge sind halt fix. Wer zum Beispiel auf rammeln steht, wird selten ein Freund von Slowsex werden. Neue Dinge kann man natürlich auch gemeinsam entdecken.
zudem hat jede Beziehung ihre Phasen, der Anfang hat immer einen besonderen Zauber.
Solange ich jemanden liebe, verfliegt der nicht. Für mich ist der Sex viel schöner und intensiver, wenn man weiß auf was der andere steht. Vielleicht kann ich auch deshalb ONS nichts abgewinnen und der "Lust auf fremde Haut".

wirklich, der gesamte Anfangszauber, der entsteht, wenn man jemanden gerade kennenlernt?
"Anfangszauber" ist ja relativ. Wenn du Verliebtheit meinst, ja die kann man sich auch über Jahre erhalten. Zusätzlich zur tiefergehenden Liebe.

du musst ein physikalisches Unikum sein.
Ich denke nicht, zumindest hab ich keine zusätzlichen Arme oder so, kann auch nicht fliegen oder dergleichen😅

Nein. Dann ist es ganz anders spaßig. Wobei, ein so guter Liebhaber, dass ich "alles" entdeckt habe, das es zu entdecken gibt, war ich bisher noch nie.
Immer diese Wertung. Gut ist, was beiden Spaß macht. Es gibt keine guten oder schlechten Liebhaber, nur passende und unpassende.
"Alles" kann man sicher auch nicht entdecken, weil man selbst meist nichtmal von allem weiß was einem gefällt. Deshalb entdeckt man ja auch immer wieder Neues.

Wenn du Verliebtheit meinst
nein, ich meine die New Relationship Energy, auch Honeymoon Phase, die durchlebt jede Beziehung, auch oft bloß platonische. da geht's (auch) um Hormone, wer das nicht kennt, muss ein Naturphänomen sein, das nicht auf die entsprechenden Hormone reagiert.

sowas kann man schlicht nicht aufrecht erhalten.

Wer zum Beispiel auf rammeln steht, wird selten ein Freund von Slowsex werden.
das halte ich für eine unnötige Pauschalierung, oft kennt man Dinge gar nicht, die einem irgendwann gefallen, die einem aber ein Partner zeigt, die man irgendwo sieht oder über die man liest. Sex Partner, die immer nur ihr 08/15 Ding durchziehen, ohne links und rechts zu schauen, sind meist keine guten Liebhaber.

nein, ich meine die New Relationship Energy, auch Honeymoon Phase, die durchlebt jede Beziehung, auch oft bloß platonische. da geht's (auch) um Hormone, wer das nicht kennt, muss ein Naturphänomen sein, das nicht auf die entsprechenden Hormone reagiert.
Was verstehst du unter platonischer Liebe? Die ursprüngliche oder moderne Bedeutung?
sowas kann man schlicht nicht aufrecht erhalten.
Warum nicht? Komischerweise konnte ich das über 10 Jahre 🤷🏻‍♀️
das halte ich für eine unnötige Pauschalierung, oft kennt man Dinge gar nicht, die einem irgendwann gefallen, die einem aber ein Partner zeigt, die man irgendwo sieht oder über die man liest. Sex Partner, die immer nur ihr 08/15 Ding durchziehen, ohne links und rechts zu schauen, sind meist keine guten Liebhaber.
Wenn's in der Phantasie schon abstoßend ist, muß ich gewisse Dinge nicht erst probieren.
Wenn man (um beim Beispiel zu bleiben) Slowsex aber nun ausprobiert hat und es einfach nicht geil findet? Das hat auch nichts mit 08/15 zu tun. Manche "Techniken" bringen einem eben rein gar nichts.

weil es einfach Quatsch ist 🤷🏻‍♀️😅 es ist kompletter Unsinn das zu behaupten, es sei denn, man würde im Gegenzug zugeben, dass sich die Gefühle nicht entwickelt und vertieft haben (was auch Unsinn ist, aber okay).

Was verstehst du unter platonischer Liebe? Die ursprüngliche oder moderne Bedeutung?
ich habe nicht von Liebe gesprochen, sondern von (platonischen) Beziehungen. wenn ich jemand neues kennenlerne ganz ohne sexuellen Kontext, kann diese New Relationship Energy durchaus auch vorkommen.

Hatte eine Freundin die nach dem sie gekommen ist (teilweise schon beim vorspiele) nicht mehr weiter machen .

Zuletzt bearbeitet:
weil es einfach Quatsch ist 🤷🏻‍♀️😅 es ist kompletter Unsinn das zu behaupten, es sei denn, man würde im Gegenzug zugeben, dass sich die Gefühle nicht entwickelt und vertieft haben (was auch Unsinn ist, aber okay).

Also sprechen wir doch von Verliebtheit. Hab ich nie behauptet, nicht zu haben.
ich habe nicht von Liebe gesprochen, sondern von (platonischen) Beziehungen. wenn ich jemand neues kennenlerne ganz ohne sexuellen Kontext, kann diese New Relationship Energy durchaus auch vorkommen.
Also meinst du die moderne Bedeutung. Wenn das bei dir vorkommt, was ich nicht abspreche, ist das ja schön. Wenn ich jemanden kennenlerne, ist da nichts besonderes dran. (In deinem link ist von romantischer Liebe und sexueller Anziehung die Rede, welche ich nur habe wenn ich verliebt bin.)

Und doch so einfach, wenn man den für sich selbst im eigenen Hirn deklarierten wie muss ein Orgasmus sein als Marker oder zumindestens als Ziel für guten Sex abkoppelt....
Die (zu große) Erwartungshaltung spielt da nämlich sicherlich vielen einen Streich....

Ich verstehe noch immer nichts, können wir das bei einem Kaffe besprechen :hilarious:

Zurück
Oben