Wie schnell kann eine Frau kommen?

Du bist ein Ausdauershopper! Ich bin grantig, wenn sie im ersten Laden den 3. Fetzen anzieht.

Wenn ich mir was kaufe, dann binnen 5 Minuten, oder es war nix dabei.
Wenn ich mir was kaufe dann ist es auch so , sehe mir aber schon gerne an wenn meine Frau Kleidung anprobiert. Aber so nach dem 10.Geschäft und dem 20.Kleidungsstück werd auch ich langsam nervös ;). Ausserdem ein Kaffeehaus für an kurzen Kaffee gibt's eh überall :rofl:

Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?

Ja, das ist möglich. Ich kann bestätigen dass Frauen extrem schnell und häufig kommen können, obwohl sie sonst nicht so sind, oder nach 40 Jahren zum ersten Mal in ihrem Leben squirten, obwohl sie ihren Körper so nicht kennen.

(und ja, ich kann Fake-Orgasmen von Echten unterscheiden. Bei mir gibt es auch keine "Orgasmus-Pflicht" oder Erwartungen dahingehend. Meine Partnerinnen sollten immer einfach nur genießen)

Traue auf jeden Fall deiner Wahrnehmung. Das was Du gesehen hast ist auch tatsächlich so passiert. Du kennst deine Frau am besten. Lass dir von ihr nichts anderes einreden. Sie wollte dich halt nicht verletzen, und behauptet deswegen dass deine Wahrnehmung "falsch" ist und du dich angeblich irrst.

Die harte Realität in deinem Fall "könnte" sein, dass sie mit dem fremden Mann sexuell besser harmoniert als mit dir. Das muss aber nichts mit deinen Qualitäten zu tun haben. Und es kann auch nur Zufall gewesen sein (der Reiz des Neuen). Trotzdem ist das kein gutes Zeichen.

Ein brandaktueller Reminder wie ernst das Thema ist: Ein Kumpel hat seine Ehe für einen Dreier geöffnet und rate mal was gerade passiert: sie wohnt jetzt immer mehr beim Fremden als bei ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern, und hat auch schon aufgehört ihren Anteil für den Hauskredit zu bezahlen. Mein Entschluss steht daher fest: mit mir wird es nie wieder einen MMF mehr geben. Ich hab zwar keine Angst meine Partnerin an einen anderen zu verlieren, denn ich kenne meinen Wert. Aber der Teufel schläft nicht. Und hier geht es ums Prinzip.

Entweder ich genüge, oder sie kann gehen. Dreier gibt es allenfalls beim Fortgehen, weit weg von zu Hause, mit Männern die einfach nur Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind, und nie damit gerechnet hätten, aber ohne Nummern auszutauschen.

Du bist ein Ausdauershopper! Ich bin grantig, wenn sie im ersten Laden den 3. Fetzen anzieht.

Wenn ich mir was kaufe, dann binnen 5 Minuten, oder es war nix dabei.
Da warst no net in Hershey am Flohmarkt.
Da hams mi am drittn Tag aussigschmissn weil i net geh woit.

Nur gibts dort halt a was gscheits.

Zurück
Oben