- Reaktionen
- 5.980
- Checks
- 1
Wie misst man das, ab wann zählt es?Mein Rekord liegt bei 17 Sekunden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie misst man das, ab wann zählt es?Mein Rekord liegt bei 17 Sekunden![]()
Gib 1000..dann weicht sie nicht von der Seite.Das kommt darauf an wieviel Geld ich Ihr zum Shoppen mitgebe !!Bei 500€ in 30 Sekunden da !
Wegen 1000Gib 1000..dann weicht sie nicht von der Seite.
1000 für einen Nachmittag zum shoppen? Das glaube ich schon, dass das geht. Aber einmal ehrlich, welcher Mann würde das wollen? Freiwillig? Never ever!Wegen 1000![]()
Ich frag mich eher welche Frau?1000 für einen Nachmittag zum shoppen? Das glaube ich schon, dass das geht. Aber einmal ehrlich, welcher Mann würde das wollen? Freiwillig? Never ever!
Kommt auf den Mann darauf anIch frag mich eher welche Frau?
Und die Frage war nach dem Orgasmus und wie schnell!
Danke Iris........ich weissKommt auf den Mann darauf an
LG Iris![]()
Es gibt durchaus Frauen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie eher beim Shopping, als beim Sex kommen. Aber das ist ein anderes Thema.Ich frag mich eher welche Frau?
Und die Frage war nach dem Orgasmus und wie schnell!
Kann sein.......mir würde man keine Freude damit machen.Es gibt durchaus Frauen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie eher beim Shopping, als beim Sex kommen. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn sie dir am arsch geht im negativen sinne würde sogar ein flugticket fürs shoppen sinn machen...noch sinnvoller wäre nur frühschoppen ....1000 für einen Nachmittag zum shoppen? Das glaube ich schon, dass das geht. Aber einmal ehrlich, welcher Mann würde das wollen? Freiwillig? Never ever!
Siehst Du, so lange hält kein heterosexuelle Mann durch. Höchstens eigentlichKann sein.......mir würde man keine Freude damit machen.
Im 4ten Geschäft bin ich grantig.
Du gehst irgendwie sehr technisch ran. Fehlen eigentlich nur noch eine Stoppuhr (selbsterklärend) und eine Eieruhr, um der Frau zu erklären, wann sie gefälligst zu kommen hat.......Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Nix. Er hat eine Frau befriedigt, und zwar in 4:07,68, und will jetzt wissen, ob er ein guter Stecher ist. Und jetzt kommen Leute daher, die sagen, erstens geht es schneller und zweitens kommt es weniger auf den Stecher als auf die Stimmung des Fickgerätes an. Da muss er ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen!Nur, was ist dabei schlecht in Deinen Augen?
Meine Frau ist nach dem 100ten Geschäft noch nicht grantigKann sein.......mir würde man keine Freude damit machen.
Im 4ten Geschäft bin ich grantig.
Du bist ein Ausdauershopper! Ich bin grantig, wenn sie im ersten Laden den 3. Fetzen anzieht.Dafür ich dann![]()
Da kann ich dir nur sagen, JA. Kloar is aba auch, nicht jede bei jedemHaltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt?
Gilt selbigesUnd das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?