Wie schnell kann eine Frau kommen?

Mit der richtigen Technik und gewissen Spielzeug dazu kommt sie innerhalb von wenigen Sekunden auch
 
Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Sicher Sicher, a guata Stoßl bring wos zsamm
 
Is halt so, dass sie in Stimmung sein muss. Sie kriegt ja den Orgasmus ned nur, weil ich mir einbild sie jetzt vögeln zu müssen. Mit einem anderen ist es halt der Kick mit dem anderen. Da dauerts auch nicht lange bis sie kommt. Sie machts ja dann auch nur, weil ihr danach ist. Mit einem ganz jungen Spund ist es halt der Reiz und die Aufregung des unerfahrenen, der auf ihr kauert und nach dem 2. Anlauf a kleins bisserl länger braucht. Da geht's ihr aber nicht mal um den Orgasmus.
 
Zurück
Oben