Wie schnell kann eine Frau kommen?

Ich hoffe den Kontext richtig verstanden zu haben.
Wenn er nach drei Minuten kommt, dauern die restlichen sieben eine Ewigkeit.

wen interessiert's? ist nicht wichtiger wie schnell sie wieder gehen kann?

hach ja, ich wäre der perfekte mann...
und da war er wieder....der penisneid. :mrgreen:

meine ex, die hatte da eine "Lieblingsposition" wenns flott gehen musste/sollte....ich schätze keine 2 minuten

Ich bevorzuge einen oralen orgasmus bei ihr und dann beim Sex gemeinsam zum kommen zu probieren! Meiner Ansicht kann es frau besser steuern wann sie kommt als der Mann und nach einem orgasmus geht's bei der frau auch einfacher!!

Wenn sie vorher kommt, ist es im Anschluss noch prickelnd oder wartet sie sehnsüchtig bis du endlich kommst.
Besser ihren Orgasmus, in welcher Form auch immer, am Ende einplanen.

Ich bevorzuge einen oralen orgasmus bei ihr und dann beim Sex gemeinsam zum kommen zu probieren! Meiner Ansicht kann es frau besser steuern wann sie kommt als der Mann und nach einem orgasmus geht's bei der frau auch einfacher!!
Du scheinst ja richtig Ahnung von Frauen zu haben, sind ja wh alle gleich 😉

Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
Ganz einfach er hat ihr gefallen ,er hat ihren Kof schon gefickt ,bevor er die Nudel draußen hatte, sie hat es genossen, traut sich es aber nicht zu zu geben .
Sie hätte esauch nicht mehr zurück halten können ,selbst wenn sie gewollt hätte .

Taratata hin oder her , des Vorspiel hätte auch nur 3 min. Dauern müssen , ihr Kopf sagte jetzt ,weil es nicht du warst , ich hoffe du verstehst das ?

Sei ned Traurig ,des kommt vor .

Zurück
Oben