Wie schnell kann eine Frau kommen?

Kommt eben darauf an, was du als Mann dazu beiträgst, oder nix tust! Dann Kommt Sie oder halt dann nicht! Zeit ist relativ! Manch eine braucht mehr Stimulation, eine andere wiederrum kaum was!
 
Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?
1. Lange würd ich es ab ca. 1 bis 2h nennen
2. Sollte der Sex an sich Spaß machen und es kommt langsam - also ist es jetzt ja Arbeit dorthin zu kommen = Zeit is also eigentlich egal
3. Nicht jede Frau lässt sich von den selben Reizen an den selben Bereichen stimulieren ...
 
Also meine Ex war da sehr flexibel wenn wir Zeit hatten genoss sie es lange aber Outdoor einen schneller Fick in 3 Minuten genügte ihr auch zum Orgasmus
 
Meiner @Mitglied #699933 möchte ich mindestens pro Penetration ein Mal zum kommen bringen. Am Anfang steht immer (ausser bei den Tagen) Lecken am Programm. Und ich liebe es! 😍 Da höre ich nicht auf, bis sie mir mit lauter Lust und Wonne gekommen ist. Und dann mit Schwanz in der Muschi zum zweiten Mal 😍 Und ihr geiles Gestöhne macht meinen Schwanz noch härter 🥰🥰😘
 
Meiner @Mitglied #699933 möchte ich mindestens pro Penetration ein Mal zum kommen bringen. Am Anfang steht immer (ausser bei den Tagen) Lecken am Programm. Und ich liebe es! 😍 Da höre ich nicht auf, bis sie mir mit lauter Lust und Wonne gekommen ist. Und dann mit Schwanz in der Muschi zum zweiten Mal 😍 Und ihr geiles Gestöhne macht meinen Schwanz noch härter 🥰🥰😘
Bei dir komme ich immer schnell😘😘, und nicht nur 1 Mal😊😘
 
Sowieso...
Aber eher der Meinung, manche sollten mehr vögeln und weniger davon erzählen...
Immer, überall, immer des gleiche...
Alles Gut, dann erstellen @Mitglied #699933 und ich halt nur Bilder, wo sich so manch einer aufgeilen kann. Ist dann aber weniger was für den Geist als für die Augen 😂😂😂
 
Sind doch süß die beiden und ich freue mich für sie, dass sie sich gefunden haben. Wer das nicht lesen will, wird ja nicht gezwungen. Und ganz ehrlich, da liest man hier fast täglich schlimmeres.
 
Zurück
Oben