D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Deutsch eigentlich deine Erstsprache?Isa eben
Ja eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Deutsch eigentlich deine Erstsprache?Isa eben
Ja eben
Kommt aus Ösi-Land ...........................Ist Deutsch eigentlich deine Erstsprache?
NWerden wir sehen
schreibe schnell werde mich bemühenIst Deutsch eigentlich deine Erstsprache?
Ich habe nicht nach Bundesdeutsch gefragt. Dafür braucht man eh auch starke Nerven.Kommt aus Ösi-Land ...........................
Österreich und deutsche Sprache ..........................Ich habe nicht nach Bundesdeutsch gefragt. Dafür braucht man eh auch starke Nerven.
Wird hier ein Exempel statuiert warum schnell nicht immer besser ist, passend zum Thread?schreibe schnell werde mich bemühen
Mir fällt spontan nur eine Zahnbehandlung ein, bei der es besser ist wenn's schnell vorbei istWird hier ein Exempel statuiert warum schnell nicht immer besser ist, passend zum Thread?
Nojo ein richtiger Kunyaza-Experte klopft ja net mit den Fingern.Wird hier ein Exempel statuiert warum schnell nicht immer besser ist, passend zum Thread?
Und wie oft dass falsch abbiegt.Kimmt drauf an wia schnell ihr Auto ist..
Nojo ein richtiger Kunyaza-Experte klopft ja net mit den Fingern.
Beim Tippen vielleicht ein bisserl schwierig.
Übrigens, da soll es sogar Orgasmusgarantie geben und Frauen die da nicht squirten und kommen, gehen zum Arzt.
Andere Länder, andere.....
Aso hatten wir eh schon ein paar mal - sorry und danke.Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.
Meinst mit dem Glied wären weniger Vertipper drin gwesen?Nojo ein richtiger Kunyaza-Experte klopft ja net mit den Fingern.
Findest du Arztbesuche so lustig?....a bisserl neugierig warat i aber schon.....ich bin u.a. auch ein bisserl vergnügungssüchtig....klappt es nicht, ist sicher lustig.
was meinst du?Nein froh dass es sie gibt
Ich persönlich halte es für die königsklasse, ohne physische berührung zu kommen
Endlich Sex für Tastenwichser?Meinst mit dem Glied wären weniger Vertipper drin gwesen?