Wie schnell kann eine Frau kommen?

Wird hier ein Exempel statuiert warum schnell nicht immer besser ist, passend zum Thread? :unsicher:
Nojo ein richtiger Kunyaza-Experte klopft ja net mit den Fingern.
Beim Tippen vielleicht ein bisserl schwierig. :D

Übrigens, da soll es sogar Orgasmusgarantie geben und Frauen die da nicht squirten und kommen, gehen zum Arzt.
Andere Länder, andere.....
 
Nojo ein richtiger Kunyaza-Experte klopft ja net mit den Fingern.
Beim Tippen vielleicht ein bisserl schwierig. :D

Übrigens, da soll es sogar Orgasmusgarantie geben und Frauen die da nicht squirten und kommen, gehen zum Arzt.
Andere Länder, andere.....

Um anderen Lesern die Google Suche zu ersparen:

Wikipedia:
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.
 
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.
Aso hatten wir eh schon ein paar mal - sorry und danke.

Aber irgendwie schon interessant - sollten die sich unterhalten, geht es wahrscheinlich bei welcher Klopfgeschwindigkeit, die Frau am besten, am schnellten, am besten kommt.....

Doch wieder überall das Gleiche.

....a bisserl neugierig warat i aber schon.....ich bin u.a. auch ein bisserl vergnügungssüchtig....klappt es nicht, ist sicher lustig. :D

Edit: Samma wieder ein bisserl beim Thema. :D
 
So, uns ist es Wurst ob es jemand glaubt oder nicht hatten uns ja schon mal hier in einem anderen Tröt zu dem Thema so oder ähnlich geäußert.

Zu mir Ulrike ich bin weder an den Brustwarzen erregbar noch zündet es bei mir über den Kitzler!
A B E R wehe ich habe Schwanz drin dann kann ich "sehr schnell" kommen!

Wenn ich sage sehr schnell dann meine ich in ca. 30 Sekunden, haben das mal probiert weil es uns aufgefallen ist das ich gleich nach dem reinstecken am schnellsten komme wenn ich will und das geht immer und immer gerne wieder!:poppen:
Wir haben es auch mal auf die Spitze getrieben um zu sehen wie viele Orgasmen ich so hintereinander bekommen kann. Nach dem 10ten Orgi ging Heinz in die Knie!!
Tija "Loch fällt eben nicht um"!:giggle:😜:aetsch:

War aber zugegeben schon anstrengend und nicht nur für Heinz!:D:giggle::hungover:

Man wird doch beim Sex auch mal Quatsch machen dürfen!

U. u. H.
 
Zurück
Oben